Beiträge von Liquidator

    Hey Leute,
    hab n kurzes Problem und wollt wissen ob schon jemand damit Erfahrung gemacht hat:
    Meine Freundin erfährt erst am 09.02 ob sie am 10.02 ein wichtiges Bewerbungsgespräch hat. WENN sie eins hat, wäre es schade das auf sie personalisierte Ticket verfallen zu lassen (nicht nur schade sondern auch teuer!). Also dachte ich mir, könnt ja ein Kumpel mitkommen, der dann ihr Ticket + EC-Karte von ihr kriegt.
    Wurdet ihr nur mit EC-Karte reingelassen ? Ich mein ist zwar auffällig, da auf dem Ticket "Katrin" steht und mein Kumpel durchaus nicht weiblich aussieht, aber ich mein die müssten ja beweisen, dass er nicht "Katrin" ist :P
    Hab schon an den Support geschrieben, aber die haben nur eine Standard-Antwort geschrieben (wahrscheinlich können die nicht schreiben, sondern klicken nur auf Standardantworten die dann verschickt werden), und mich auf die Umpersonalisierung hingewiesen, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass dies KEINE Option für mich ist, denn: falls meine Freundin KEIN Bewerbungsgespräch hat, würd ich sie einfach zu gerne mitnehmen!


    Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich ? Hab schon überlegt, Kopie des Persos von meiner Freundin + Rechnung für die Karte mitzunehmen...sind die da sehr streng ?
    lg
    Markus

    Also hab schon mit 7 alle möglichen Arten von techno gehört und machs immernoch. Rammstein is irgendwie eher ne Ausnahme, vielleicht aber auch nur weil sie auch irgendwo Elektro drin haben =).


    Gabba und die ganzen Core Sachen sind ja lustig, aber auf Dauer? Da wird man ja deppig :P...Naja hab auch nur n bissl von Gabba, längst net so viel wie manch andere


    was ich höre ist eher Dance/House/Techno/Trance


    z.B. alla Benny Benassi, ATB, B&J, Lexy and k Paul, Paul van Dyk und Kai Tracid


    Also ich setz eher auf Melodie :P.(Und ja Mainstream, is aber trotzdem geil, hab schon wirklich vieles ausprobiert, bin aber letztendlich da geblieben.)


    cu
    Liqui


    edit: das du mal auf der Gabba Schiene warst erkennt man ja auch an deinem nick ;). Immerhin is auch ein rel, bekannter GabberGandalf olle DJ Gizmo. ^^

    Tja ich hab den Film stockbesoffen mit n paar Leuten gesehen(23 Uhr), die ebenfalls net mehr ganz nüchtern waren. ^^
    Nunja bis auf die tatsache, dass mir der Film sehr leise und unscharf vorkam :P, war er schon in Ordnung. Wirklich sehr sehr schlicht und ich hätt mich an eine stärkere Anlehnung an das Spiel gefreut.
    Die Egoperspektive...nun, das war mir dann zu schnell und ich hab' nix mitgekriegt ^^.
    Eigentlich war das einzig wirklich gute an dem Film das Gefummel mit meiner Nachbarin :P, das Rumgröllen("Was ist das?" "DEINE MUDDER IS DAS!") lol ^^, und die Popcorn Schlacht =D


    Naja Fazit
    Über den Film nix erfahren, außer, dass ich wohl nie wieder betrunken ins Kino gehe, wenn ich auch was vom Film mitkriegen will :P


    cu
    Liqui

    Was bitte ist denn an der Kritik schlimm? Meiner Meinung nach sehr objektiv, stimm' in vielen Gesichtspunkten zu(z.B. dass es echt bessere Varianten zu Sharleen gegeben hätte). Auch ist Rosenrot einfach nicht mit Mutter oder Sehnsucht vergleichbar. Klar ist es gut, aber nicht so gut wie die früheren Alben. Und genau das kommt in der Kritik raus. Ich find' die Kritik gut, und (gute) Kritiker braucht man wirklich. Weil es geht darum, ob Rammstein neue Fans begeistern könnte, und nicht die alten Hardcore Fans, die es sogar geil finden würden, wenn dir nur ein Ton spielen. Bei Filmen z.B. schau ich mir sehr gerne Kritiken an. Aber halt mehrere, denn eine Kritik ist subjektiv, mehrere sind wiederum objektiv(weil wenn 5 von 5 Kritikern sagen, dass keine Handlung im Film ist, wird es wohl auch so sein). Auch ein "Das ist geil" oder "Das ist scheiße" ist keine Kritik. Bei Filmen z.B. kann man sagen "Handlung ist zwa rnicht vorhanden, dafür ordentlich Action". Dann kann ich daraufhin entscheiden, ob ich grad n Actionfilm sehen will(dann geh ich hin) oder doch lieber etwas mit Sinn sehen will.
    Und genau das selbe ist bei Musik auch. Ich würd eher sagen ihr seid die schlechten subjektiven Kritiker. Und die Kritik die zusätzlich gepostet wurde, ist sehr sehr schwer zu verstehen. Sie ist stark ironisch geschrieben, und nicht alles ist so gemeint, wie es gesagt wird. Imo ist die nicht so einfahc zu verstehen. Leute, Texte durchlesen und verstehen...ich sag nur PISA.


    cu
    Liqui


    P.S. natürlich sollen sich nur die die Jacke anziehen, die sich auch angesprochen fühlen.