Beiträge von holli

    der kannibale prangert die falsche darstellung im film an. die ausstrahlung wurde durch das eilverfahren VORLÄUFIG gestoppt und EILverfahren deshalb, weil der film ja nach meinen infos in den kommenden tagen in den deutschen kinos anlaufen soll(te).


    was in einem ordentlichen verfahren entschieden wird, mit detailierter beweisaufnahme usw. steht auf einem ganz anderen blatt.


    die macher des streifens haben bereits einspruch gegen die aussetzung (=einstweilige verfügung) eingelegt...


    es wird schwer haltbar sein, die persönlichkeitsrechte des kannibalen höher einzustufen als die künstlerische freiheit der macher (egal ob nun die von rammstein oder die der filmproduzenten), denn im endeffekt hat herr m. sich durch seinen akt selbst zur person der öffentlichkeit gestempelt - shitegal ob bewusst oder unbewusst. und die tatsache, dass er die rechte an einen dokumentarfilmer verkauft, zeigt meiner ansicht nach nur, dass er mit der "sittenwidrig erlangten" popularität nun noch geld machen will...
    in meinen augen ein doppelpfui, aber das ist lediglich mein rechtsempfinden!!


    to be continued!!


    lily und susanne
    wo ist das bitte vorteilsnahme im amt????

    Cyrax


    du hast da wohl etwas falsch verstanden in der vergangenheit, denn genau das gegenteil ist der fall, wenn herr kruspe sich anderweitig austobt...
    interviews zufolge wollte er sich zu mutter zeiten nämlich recht egoistisch in belangen rammsteins austoben, was zum stress mit den anderen 5 und beinahe zur trennung von rammstein führte.
    jetzt sucht der hyperaktive kruspe seinen augleich in solo- und filmprojekten, schüttet dort sein "überschüssiges kreatives potential" aus und "terrorisiert" damit weniger die band...

    Zitat

    Original von andi28!
    ach ja und dann noch die Sache aufm Metal Town Festival in Göteborg am 30.07.05 wo Flake Till bei "Amerika" übern Haufen gefahren hat und Till dann davon seine knieverletzung davongetragen hatte....
    wir haben uns ja nur gedacht, er wird´s verdient haben :]


    er hatte es verdient wie du weißt, denn wer zwei seit stunden regennasse aber gutgelaunte deutsche verarscht, indem er "heirate mich" anstimmt, um dann zu "stripped" überzugehen und uns den vogel zeigt, gehört ansonsten übers knie gelegt, aber das hat flake dann ja für uns erledigt.
    :]



    Zitat

    Original von andi28!
    in Nimes am 23.07.05 hat´s Richard beim Anfang von Reise, Reise fast auf die Schnauze gehaun, als er von seinem mobilen Bühnenteil runtersteigen wollte... :)) ist natürlich nicht auf der DVD zu sehn :D


    DAS musste ja jetzt kommen... *zwinker*
    wenn der sich hingeschmissen hätte, hätte ich mich 90min nicht mehr eingekriegt vor lachen...
    fand persönlich aber die solipatzer bei "stein um stein" und "rammstein" (?) besser, dafür hat "putte" sicher den nackten po nach dem gig hinter den kulissen hinhalten müssen. den mann am monitor hat es ja eher peripher tangiert.
    ;)