Beiträge von R+R+

    Zitat

    Original von Rammstein-Forever



    "such ich dich hinter dem licht"
    er ist verzweifelt denke mal dass sich das alles so im kopf abspielt er irrt umher und denkt sie irgendwo finden zu können.....


    ich denk eher das das was mit dem tot zu tun hat, like ich seh ein licht am anderen ende des tunnels, oder nicht?
    entweder will er sie umbringen, was ich nicht glaube, oder er ist so verzweivelt, dass er seiner toten frau hinters licht folgen will also sich selbst umbringen will... das klingt für mich am logischsten...
    hach wie die texte von lill mir immer wieder gefallen, das ist schon der hammer :D



    es heisst du hast, von haben und nicht von hassen... das hat nämlich eine ganz andere bedeutung




    naja wo bist du ist einer meiner lieblingssongs, erinnert vol an ohne dich, das einzige was mir nich so taugt ist dieser falsche drumsound kurz bevor der text kommt... ich mag es lieber wenns von den originalinstrumenten kommt

    Zitat

    Original von Marcel
    der schlechteste song auf der cd und neben das Alte leid und ohne dich der schelchteste von Rammstein!


    nix da...
    das alte leid und ohne dich sind genauso geil wie alle anderen, ein lied führt diese 3 an...

    also anfangs fand ich spring irgendwie auch am besten, der sound und alles passte, aber irgendwie sinkt mein gefallen zu diesem lied, geht es da manchen von euch auch so? bei dalai lama war es das selbe fänomen, kA warum... ich steh glaub ich eher mehr auf lieder wie wo bist du, ein lied und feuer und wasser...

    Zitat

    Original von skat
    stürzt am ende nur der jüngling in die tiefe, oder das ,mädchen ebenso?


    mit der zeile "beide fallen in den grund" könnte ja schließlich auch die rose, oder stein und der jüngling gemeint sein



    es ist so:


    an seinen stiefeln bricht ein stein
    will nicht mehr am felsen sein
    und ein schrei tut jedem kund
    beide fallen in den grund


    also mit beide sind der stein und der jüngling gemeint, kapito? :) hab auch lange gebraucht um das zu verstehen... und auch seit dem erst find ich das lied wirklich sehr gut, anfangs war es für mich nicht so der größte hit... denn die lyrik muss immer einen sinn haben, sonst find ich das lied nicht gut^^ und wenn dann noch der sound rockt, ist das ein weiteres geniales lied von rammstein 8)
    und es gibt seeehr wenige bei denen das nicht passt, eigentlich garkeins^^


    ROSENROT!!