Beiträge von Rippi

    Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    besser könnte ich das nicht formulieren.


    /agree


    Die letzten (gerade Benzin + Mann gegen Mann) waren eher enttäuschend im nachhinein und das hätte man auf jeden Fall besser machen können. Mal sehen wie die nächsten Videos werden.

    Zitat

    Original von Campino
    Stimmt das eigentlich das die SÄngerin von Nightwish sich jetzt von der Band getrennt hat???


    Den Thread hier lesen (wenigstens kurz überfliegen) ist schon extrem schwer, hm? :D

    Er sucht wohl eine andere deutsche Band, die Rock spielt.... kann so schwer nicht zu verstehen sein, wenn man bisschen nachdenkt :rolleyes:
    (normalerweise muss man bei swoas nicht nachdenken, aber hauptsache mal einen blöden Kommentar abgeben, jaja :D)

    Kinder, die versuchen gute Musik zu machen, nebenbei wollen sie noch böse sein und uns den geilen Rocker vorspielen. Was sie davon schaffen sei mal dahingestellt, ich tendiere eher zu gar nichts. Im grunde ist mir die "Band" egal, mir gefällt die Musik nicht und vielleicht wird aus denen in 2-10 Jahren nochmal was anständiges, auch wenn ich daran zweifle...

    Trivium...? Wo gibts Karten? :D
    Hmm.. wäre eine Überlegung wert, soo weit ist es auch nicht weg und für das würde es sich schon lohnen, zumindest zum Teil. Obwohl eigentlich nur wegen Trivium, aber egal...


    Wie oft kommt das noch? Und wieviel fallen noch darauf rein? :D

    Zitat

    Original von shark
    und wie is es bei Flake, der hat auch ne Frau?? Gibts davon Bilder oder ähnliches?? Bitte schreibt mal weiter... Aber geht auf die anderen auch ein. Gibts von denen Bilder, wenn ja stellt sie doch rein, oder nen link dazu


    shark


    Wayne? Ein Privat*leben ist schon was tolles.




    *: Privat von lat. "privatus"; Gegensatz zu "publicus" - öffentlich.


    "privatio" = das Befreitsein, "privatum" = das Eigene, "privatus" = gehört einer einzelnen Person, aber auch "privare" = berauben


    Im allgemeinen Sprachgebrauch wird privat u. a. stellvertretend für den Begriff persönlich verwendet.


    Dieser Wortstamm wird auch häufig in Kombination mit anderen Begriffen verwendet, um deutlich zu machen, dass es sich nicht um eine öffentliche Angelegenheit handelt.


    In den meisten Fällen handelt es sich um Begriffe aus dem Rechts- und Wirtschaftsleben und wurden erst notwendig, als Gemeinden, Länder und Staaten mehr und mehr Bereiche an sich zogen bzw. den vorher nur "privaten", also mehr oder minder freien und eigenständigen Betrieben Konkurrenz machten.


    Teils gab es komplette Verstaatlichungen vor allem nach dem Zusammenbruch der Monarchien sowie nach dem Ende des 1. Weltkriegs bzw. 2. Weltkriegs und nach dem Zusammenbruch des Kommunismus. Im Zuge der Liberalisierung und Globalisierung bzw. der Europäischen Union wurden und werden wieder viele Betriebe und Bereiche reprivatisiert bzw. teilprivatisiert.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Privat



    Verstanden?