Beiträge von Riedel22

    MANNO MANNO MÄNNER!!!


    Jetzt hab ich auch den Video gesehen (danköö für den Link :anbet: :anbet::) )


    Nie in mein Leben hab ich sowas gesehen!
    Nie sag ich, NIE!
    Und nie hab ich etwas so lustig gefunden! Manno! Das ist das beste Video aller Zeit von die Rammis!
    Nackte Haut, lange Haare, Schweiss, dunklen Licht, sie berührt und sind alle so nah einander... MANNO!!!!!


    Ich brauche jedem Tag ein guter Lach, und diesen Video ist den Lach meiner Woche!!!!


    Hoffe sie wieder solche schöne Videos machen wollen...


    Und auch den live DVD in Märtz!! *freu* :banana: :banana:


    :bat: ich bin gespannt... wie immer.... :)

    Till-sehr-lecker @ oh ja, ich mag deiner Bilder SEHR!
    Hast Du wirklich die Rammis getroffen? Wie viel Mal? Und wo? Und wann? :]
    Erzähl mir alles... :)


    Und wenn Du, oder andere, noch Autogrammen hast, dann schick mir bitte den Bilder hier ;):anbet::banana:


    Hab auch selbst den Messer Buch, aber keinen Autogramm darein ;(

    So, jetzt will auch meiner Meinung dazu geben ;)


    Novred @ kannst Du deiner Bild in einer grösserer Grösse posten??
    Schwer zu sehen ;(


    An alle andere : danke! Gefählt mir wirklich immer wenn jemand einer Autogramm gepostet hat :);):)


    Viel mehr, bittöö :anbet: :anbet:

    Zitat

    Original von Dr.Kongo
    Meinen Kommentar mit der Überschrfi....sry.... hab ich ganz vergessen das du ja aus Dänemark kommst.... :rolleyes:


    aber sollte auch net so böse eigentlich rüberkommen.... :]


    Alles ins Ordnung... verstehte aber nicht warum so viel Spass über diesen Thread gemacht sollt...
    Naja, alles gut ;)


    Lara_Croft @ danke, schöne Bild... :) Bitte mehr posten, wenn du hast...


    BlackPearl @ kann mann sie sehen??? :anbet:

    Diesen Text wird erst auf den Seiten zu sehen, ich versuche es überzusetzen:
    "Velkommen til RammSchwein`s side. Vores musik er præget meget af Rammstein og som i kan se ligger vores navn også tæt op ad dem. Dette "projekt" er på ingen måde en hån mod tyske Rammstein men heller ikke en hyldest da vi selv skriver vores tekster og musik. Vi håber på stor opbakning fra jer."


    "Willcommen zu den Seite Rammschweins. Unsere Musik wird viel von Rammstein geprägt und wie ihr es sehen könnt, liegen unsere Namen auch nah an einander. Diese 'Projekt' ist auf keine Fell einen Hohn auf den Deutschen Rammstein, aber auch keinen Huldigung, als wir unseren eigenes Musik und Texten schreiben. Wir hoffen auf grossen Unterstützung von euch"


    Also klar ist es keinen Nazi-Band, und auch keinen Hohnen-Band. Nut ein Inspirations-Band.
    ABER! Ich finde nicht den Initiativ gut, oder stütze diesen Band. Diese Thread ist auf keinen Fall einen Ausdrück meinen Gesmack, oder was ich zu hören mag.
    Kenne auch nicht diesen Band!


    Wollte nur diesen Information mit euch teilen... hatte früher keinen Zeit diesen Text überzusetzen.


    N.B: Den Dänischen Humor ist sehr dunkel, und diesen Seite ist ein Ausdrück diesen Humor... nur einen extra Information...

    Ich stelle mir mit viiiieeeele anderen zu, an Stirb nicht vor mir, Klavier und Te Quiero Puta zu zeigen...


    Küss mich hat jemand angenervt??? :kopfkratz:
    Das verstehe ich gar net...
    Naja, es ist eine Geschmackssache ;)
    Finde das Lied toll, hart, und einer guter Beispiel an der Sehnsucht-Zeit... 8) 8)

    TwistOfFate @ hab ich auch ausgefunden... ;(


    An alle @ danke für alles! Jetzt hab ich auch den Video 1000Mal gesehen :anbet:
    Jetzt suche ich nur Making of Mein Teil, MIT video, nicht nur Audio... (welche ich jetzt nur hab ;( )
    Aber ist vielleicht ein andere Thread... :kopfkratz:
    Naja, wenn ihr mir helfen könnt... bitte so :)

    ++- J A C O B -++ @ natürlich muss mann, aber nicht mir doof machen/nennen oder sowas... ich versuche nur zum schreiebn, so ihr mir verstehen könnt :D


    Naja, was mit den Autogrammen? wenn es nicht möglich hier zu posten ist, dann bitte mir ein PN schicken :)

    Bitte hier Bilder von Rammstein Autogrammen posten... auch wie ihr sie bekommen hat... wo... oder nur Bilder von Autogrammen von die Rammis...
    Ich bin sicher viele suche solche...... ich bin einer (Olli...)


    Ich weiss es gibt schon ein menge Threads mit Autogrammen, aber ich hab keine Bilder gesehen... :(


    Los damit! 8)