Beiträge von ALICIA

    Das Lied darf Live auch nie fehlen, es ist einfach die Rammstein Hymne. Doch es ist auf dem falschen Platz auf dem Album, es wäre besser gewesen wenn "Rammstein" die Nummer 1 wäre. Weil es ein viel besserer Opener wäre. Ein gutes Lied, zwar etwas eingängig aber nicht langweilig.

    Live wie auch auf dem Album mein absolutes Lieblingslied!!!! Es gibt kein anderes Rammstein Lied das ich mehr liebe als das!! Ich finde das Video von 98 sehr gut gemacht! Das von 95 war zwar auch nicht schlecht, aber nicht gerade was besonderes. Live darf das Lied nie untergehen, sonst fehlt einfach was...

    Das ist ein Lied das ich nur in bestimmten Situationen hören kann. Es gab eine Zeit wo ich das Lied 5 mal hintereinander hören konnte, und dann gibts Zeiten wo ich das überspringe. Schlecht ist es auf keinen Fall, nur passt es nicht so ganz auf das Gesamtkonzept "Herzeleid".

    Ein sehr gutes Lied, wenns Live ist! Die Album Version ist irgendwoe "abgehackt". Und das Ende ist auch nicht gerade passend, bis auf den Schrei :D Aber ein Lied das ich nur Live höre.

    Der Text von dem Lied ist leicht zu verstehen.
    Meine Meinung zum Lied: Es ist mir etwas zu eingängig, das macht es nach etwa 2 Minuten langweilig. Live dagegen ist es ein Hammerlied!!