Studentische Arbeit zu nem Song von Rammstein

  • Zitat

    Original von Life_is_Dead
    und du empfindest jetzt diese Aussage als konstruktiv?
    Ist nun mal ne Meinung, unter anderem auch von mir (also der Punkt mit dem kindlichen, nicht das mit dem Nazi-Flair) und dazu steh ich auch, und du brauchst nich Meinungen und Ansichten als unkonstruktive Kritik bezeichnen nur weil du das anders siehst.


    Deine Meinung stell ich ja auch gar nicht in Frage. Du kannst ja drüber denken und dich äussern wie du willst. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass der Beitrag dem Threadersteller nicht hilft. Und gerade als echter Rammsteinfan sollte man doch nicht so sensibel beim Thema "Nazi-Ästhetik" und ihrer augenscheinlichen Verwendung in diesem Video sein. Ist halt ein beliebtes Stil- und Provokationsmittel der Steine und wie wir wissen lächeln sie ja insgeheim über die ganzen Vorwürfe die ihnen da gemacht werden. Erzählt doch lieber, wie es einige hier ja schon getan haben, was ihr anders machen würdet und nicht nur warum ihr das Video einfach nur schlecht findet.

  • Schließe mich wieder an.


    Und man kann aus der Meinung, das es zu kindlich ist, sehr wohl schließen das ich es nicht so machen würde oder? Für diesen Gedankengang halte ich die User hier und auch den Videomacher sehr wohl klug genug.

  • Und wie würdest du es besser machen? Ich finde z.b. auch das einige der Gesichtsausdrücke etwas zu "kindlich" aussehen, wenn man das so nennen will. Aber nen Vorschlag wie man das besser machen könnte hab ich auch nicht. Wenn man seine Meinung äussert und dem Macher so klar machen kann, ob das Video nun ankommt, dann ist das eine Sache. Aber man kann sich ja trotzdem mal weiter Gedanken machen und ihm helfen sein Werk vielleicht noch zu verbessern.


    Ich hab jetzt hier auch keine lust mich deswegen zu streiten. Das ist ja nicht Sinn und Zweck dieses Threads.


    jaja ich geb mich euch ja geschlagen ;)

  • Besser wenn du dich nicht streitest, du hast dich eh schon disqualifiziert.
    Er hat das Werk FÜR andere geschaffen, d.h. ich kann es bewerten ohne gleich Vorschläge für Verbesserungen zu machen. So läuft nunmal die Welt.Ich bin künstlerisch total unbegabt, deswegen fang ich erst gar nicht mit Videoprojekten an.


    Ich wette du weißt auch, wann eine Schokolade schlecht schmeckt, ohne zu wissen wie man Schokolade macht.


    Zuletzt ein Zitat des Threadstarters, um dich vollkommen zu finishen, KotWurm:


    "um zu wissen was Fans dazu sagen*g*"


    q.e.d.

  • So und nu beruhigt euch bidde mal wieder.
    btt !!!

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Zitat

    Original von Demian
    Mir gefällt das Video gut. Ich habe aber auch keine Phantasie!
    Allerdings hätte ich in der Zeile, 1000 Sonnen scheinen nur für Dich, Kameras, Spots und Fotoapperate "blitzen" lassen.


    sowas wär zb einfallsreich :thumbs:

  • finds n gutes vid =)
    wenn man das lied hört, hat man solche oder ähnliche bilder im kopf, ich zumindest...die "aufnahmen" und persepektiven sind echt dikk =)


    hast du die character selbst mit edding/etc gemalt un am pc bearbeitet?
    wenn man fragen darf, was hast eig für n programm benutzt?
    btw, gibts dich überhaupt noch?postest gar nix mehr :-)



    -off topic-


    @ god of rock, bist eig noch an einem der tshirts intressiert?schreibst keine pn mehr zurück...

  • Richtig gutes Video! :thumbs:

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Hallo,


    danke für die vielen Kritiken. Ich habe einiges daraus mitgenommen, auch wenn einige ganz schön hart ausgefallen sind*g*
    Aber ich bin keiner der da beleidigt reagiert denn aus Kritiken kann man viel lernen, solange diese begründet sind. Solche Postings wie "wuah 3 Wochen Zeit gehabt und dann kommt so ein Scheiss raus??", der Kommentar eines Users bei Youtube geschrieben vor einer Stunde, find ziemlich sinnfrei und bringen mich auch in keinster Weise weiter.


    Hier sind ja nun doch einige Fragen aufgekommen und ich würde auch gerne zu einigen Aussagen Stellung nehmen. Jedoch bin ich gerade in den Prüfungsvorbereitungen. Da ich vermute dass mein Posting etwas länger wird, bitte ich euch noch ein wenig Geduld zu haben bis in einer größeren Lernpause bin.

  • hey
    also ich find du hast das ordentlich gemacht...


    das video zeigt die stimmung in dem song ziemlich gut


    :thumbs:

    STEIN UM STEIN
    MAUER ICH DICH EIN
    STEIN UM STEIN
    UND KEINER HÖRT DICH...