Queens of the stoneage



  • SAU !


    bist wohl live dabei oder was?
    woah.... würd auch gern dabei sein

  • also mich begleiten die queens schons ehr lange auf meinem musikalischen wegh. bin vor n paar jahren durch meinen bruder dazu gekommen. mir persönlich gefällt das erste album queens of the stonde age am besten, 1. hats den "erstes album einer band"-bonus, 2. is das imho eifnach DER queens, sound und 3. is Avon drauf, was ja sowieso mein absoluter liebling von denen is. allerding hab ich das neue album leider noch nit, aber wenns sich wirklich wie NIN anhört muss ichs mir um jeden preis besorgen!

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl


    nochma auf deutsch bitte o.0


    so schlimm ahb ich mich gar nich verschrieben...das is meiner meinung nach einfach DER queens-sound


    besser? :D

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
    ja, danke ^^


    immer gern :]

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
    SAU !


    bist wohl live dabei oder was?
    woah.... würd auch gern dabei sein


    Ja, war ich. :D



    Du wärst schön abgegangen - kann ich mir sehr gut vorstellen. Das nächste Mal dann.


    MFG : next

  • ich wollt mir das konzert anschaun aber das hat nich gefunst ;(

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Du wärst schön abgegangen - kann ich mir sehr gut vorstellen. Das nächste Mal dann.


    MFG : next


    :>


    gerne.
    ja. hatte den ganzen tag den link da offen - und nüscht war. 0:30uhr hab ich dann die hoffnung aufgegeben, lol.


    und der neue link da - der geht auch noch nicht? oder wie ^^

  • wir wollen queens sehen! wir wollen queens sehen! *wütende menge nachmach* :]

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Ein kleiner Text über das gestrige Konzert -


    http://www.queensofthestoneage.de/



    Das mit dem Stock habe ich mich auch gefragt, da ich in der ersten Reihe abseits stand und gesehen habe, wie er schwerfällig die Bühnentreppe hochstieg.


    Hoffe nichts schlimmes.


    MFG : knacki

  • jo wenn man bei dem video genau hinsieht erkennt amsn auch...ach wird schon nichts schlimmes sein, ich denke der junge weiß wann er sich ein konzert zumuten aknn und wann nicht o0

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Ein Josh Homme lässt sich nicht unterkriegen. :D



    Ich fand es sogar recht anmutig und stilvoll - der Wüstenkönig hat die Bühne betreten.



    Hat eigentlich jemand die You Dance Like You Fuck-Version von Feel Good Hit Of The Summer?


    Habe sie zum ersten Mal live gehört, hat mir sehr gut gefallen - vor allem, da ich gleichzeitig mit meiner Freundin getanzt habe. Schöne Situations- und Wortspielkomik.




    Klingt etwas weit hergeholt, aber vergleichweise doch verständlich - Homme ist der neue Mercury und QOTSA das neue Queen.


    Der Mann ist einfach genial.



    MFG : bulby

  • you dance like you fuck singt er glaub ick nur live


    zumindest meint das mein bruder, der isn ziemlich queens-fan


    hat sie auch diesmal live in wien gesehen

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Klar, es gibt nur die Liveversion -


    dachte mir nur, dass es vielleicht jemand mitgeschnitten auf seiner Festplatte hat.



    Finde die Version einfach geil.


    MFG : eagle

  • ach si doch egal..kann man ja au QotSA schreiben... :rolleyes:

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Hier ein Konzert-Review der Band unter Tage:


    Das Gelände ist vom Nebel verhangen und bestätigt wunderbar den Eindruck vom tristen Örtchen Sondershausen. Unzählige, einheitlich uniformierte Menschen sammeln sich, um genau hier das größte Undergroundereignis der Musikwelt mitzuerleben. Und zwar im wörtlichen Sinne.


    In wunderschöner Bergbaumode gekleidet fahre ich zusammen mit 329 Konzertkarten-Gewinnern und Medienpartnern in die Tiefen Thüringens. Anstatt jedoch bucklig durch irgendwelche Schächte kriechen zu müssen, gibt es 700 Meter unter Tag ein Straßennetz, größer als das vom nahegelegenen Erfurt.


    Alternativ zum Essens- und Getränkeangebot in der Unterwelt bietet es sich natürlich auch an, Salz einmal direkt an seinem Entstehungsort zu genießen und dadurch, mit der Zunge an der Wand, zumindest im Geiste das Prinzip regionaler Produkte zu unterstützen. In den Toilettencontainern sammeln sich die Menschenmassen, um dort heimlich aus dem Fenster zu rauchen, und schon hier wird die Intimität dieses Konzertes spürbar... zwar nicht im Sinne von wägbaren Pissoirbekanntschaften, sondern weil sich Bassist Michael Shuman und Keyboarder Dean Fertita völlig selbstverständlich die Schüsseln neben mir vornehmen.


    Der Konzertsaal selbst glitzert im Scheinwerferlicht. Der Urgedanke, ein Akustik-Set zu spielen, wird zwar nicht eingehalten, klanglich gibt es das gewohnte Brett, dennoch hebt sich die Show von anderen Live-Auftritten ab. Die Songauswahl ist anders als sonst, an Stelle verschiedener Hits treten größtenteils neue und auch etwas weichere Titel. Allerdings ist das keine Anwandlung von Altersmilde, vielmehr ein alternatives Konzertangebot. Der Durchschnittsfan kann dem Auftritt deshalb vielleicht nicht so viel abgewinnen wie erhofft. Wer das normale Live-Repertoire der Queens gut kennt, findet jedoch die eine oder andere Besonderheit. Darunter ein Tom Waits- und ein Billy Idol-Cover, sowie ein nigelnagelneuer Titel.


    Doch nicht nur die Atmosphäre und die Setlist sind besonders. Das Verhältnis zwischen den Wüstenfüchsen und dem Publikum ist vertraut, es kommt immer wieder zum Dialog zwischen dem Hom(m)eboy und den Zuhörern. So entpuppt sich das "das tiefste Rockkonzert der Welt", wie es die Band betitelte, also wirklich als etwas für beide Seiten Neues und Tolles.


    Und auch wenn nach dem Auftritt ein Fan heulend am Aufzug steht und predigt: "das sind nicht mehr meine Queens": so underground, wie es die Steinzeitköniginnen am Dienstag waren, wird keine andere Band so schnell werden.




    [SIZE=3]Review von Julian Stetter auf laut.de[/SIZE]