Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

• der umzug ist schon länger her, hab das aber nie im shop geändert weil ich die ganze zeit nix mehr grkauft habe, hab auch nciht dran gedacht,

aber beim karten bestellen musste ich leiferanschrift eingeben da hab ich meine richtige adresse einegegeben, das weis ich zu 100% weil meine freundin alles nachgeschaut hat, deswegen ist es mir ein rätsel warum die da meine alte adresse stehen haben

Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

• Zitat

Original von Schaf

Und wenn ich die nicht los werde? Scheint ja nicht so doll zu sein in Rostock :rolleyes:

die würdest du los werden... ich komme aus rostock und ich habe viele kumpels die gerne ein ticket bekommen würden :D

• Zitat

Original von Master vegeta
    der umzug ist schon länger her, hab das aber nie im shop geändert weil ich die ganze zeit nix mehr grkauft habe, hab auch nciht dran gedacht,

aber beim karten bestellen musste ich leiferanschrift eingeben da hab ich meine richtige adresse einegegeben, das weis ich zu 100% weil meine freundin alles nachgeschaut hat, deswegen ist es mir ein rätsel warum die da meine alte adresse stehen haben

dann sollte es kein problem sein! liefer- und rechnungsanschrift können ja abweichen und da eh abgebucht wird, denk ich net, dass du da schwierigkeiten bekommst. ich lass meine sachen auch immer an die adresse meiner eltern liefern, weil ich nie zu hause bin, wenn die post kommt. rechnungsadresse bleibt aber meine, also sind die da auch abweichend. hatte bisher noch nie probleme. :thumbs:

• ja aber lieferanschrift ist ja falsch, und an meiner alten adresse wohnt ja irgendeine sau die ich nicht kenne, das ist ja das problem, und die rechn ungsanschrift kann ich ja nciht sehen weil man ja nicht mehr in den dhop kommt, zumindest nicht wenn man kein community mitglied ist

Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:

• Zitat

Original von rt4ever
    auf meinem konto ist noch nichts geschehen :kopfkratz:

brauch auch noch karten für münchen ;(

ausser für den innenraum gibts noch genügend karten für münchen - hab gerade nachgeschaut (sitzplatzkategorie 1 und 2 jede menge noch vorhanden)

Stehplatz (Innenraum) 71.50EUR
    inkl. VVK-Gebühr zur Zeit kein Kontingent

Stehplatz (Umgriff) 56.50EUR
    inkl. VVK-Gebühr Anzahl:

Sitzplatz Kategorie 1 76.50EUR
    inkl. VVK-Gebühr Plätze wählen

Sitzplatz Kategorie 2 66.50EUR
    inkl. VVK-Gebühr Plätze wählen

Rollstuhlfahrer-Ticket 66.50EUR
    inkl. VVK-Gebühr Anzahl:

Einmal editiert, zuletzt von HoppeHoppeReiter ()

• Zitat

Original von HoppeHoppeReiter

ausser für den innenraum gibts noch genügend karten für münchen - hab gerade nachgeschaut (sitzplatzkategorie 1 und 2 jede menge noch vorhanden)

Wie siehts denn für Stuttgart Innenraum aus, immer noch kein Kontingent? ;(

• Zitat

Original von Master vegeta
    ja aber lieferanschrift ist ja falsch, und an meiner alten adresse wohnt ja irgendeine sau die ich nicht kenne, das ist ja das problem, und die rechn ungsanschrift kann ich ja nciht sehen weil man ja nicht mehr in den dhop kommt, zumindest nicht wenn man kein community mitglied ist

schreib doch nen brief an deine alte adresse, schick ne briefmarke mit und bitte die leute, die tickets an deine neue addy zu schicken, wenn sie kommen :rolleyes:(musst ja nicht sagen, was für tickets es sind, wenn du angst hast, die könnten sie sich dann unter den nagel reißen :zufrieden:)

• naja die sollten den ja eigentlich nicht bekommen, weil die ja nunmal nicht meinen nachnamen haben, der wird bestimmt zurükgeschickt weil nciht zustellbar

• Zitat

Original von Dok

Wie siehts denn für Stuttgart Innenraum aus, immer noch kein Kontingent? ;(

so siehts für stuttgart aus:

Stehplatz (Innenraum) 71.40EUR
    inkl. VVK-Gebühr
    inkl. Nahverkehrsgebühr zur Zeit kein Kontingent

Sitzplatz Kategorie 1 77.40EUR
    inkl. VVK-Gebühr
    inkl. Nahverkehrsgebühr Plätze wählen

Sitzplatz Kategorie 2 72.40EUR
    inkl. VVK-Gebühr
    inkl. Nahverkehrsgebühr Plätze wählen

Sitzplatz Kategorie 3 67.40EUR
    inkl. VVK-Gebühr
    inkl. Nahverkehrsgebühr Plätze w

Einmal editiert, zuletzt von HoppeHoppeReiter ()

• so, ich hoffe ihr verprügelt mich nich, wenn ich nun ne frage stelle, die bestimmt schon x-mal gestellt wurde :P

da ja der shop jetzt für 7 tage NUR für CM's zugänglich ist, heißt das, dass wir - die normalos - wieder am sonntag bestellen können? oder weiß hier jemand zufällig ein genaues datum?

• wieso kann man auch eigentlich nicht in den normalen rammstein shop??

oder jetzt auch nur für commys?

• An diejenigen denen der Shop geantwortet hat:

Habt ihr ganz normal einfach an tickets@rammsteinshop geschrieben oder habt ihr das über das kontaktformular auf der Website gemacht?

Ich bekomme einfach keien Antwort von denen

• ich hab über die bestätigingsmail geschrieben, über expressantwort

EDIT; hab aber auch noch keine antwort

Einmal editiert, zuletzt von Master vegeta ()

• Zitat

Original von Tetsuo
    An diejenigen denen der Shop geantwortet hat:

Habt ihr ganz normal einfach an tickets@rammsteinshop geschrieben oder habt ihr das über das kontaktformular auf der Website gemacht?

an tickets@rammsteinshop.de und im betreff "Bestellnummer: xxx"

nur ohne die " ;)

• Danke dir. Werd ich wohl den Sonntag oder Montag abwarten müssen wenn ich endlich wieder selber in den Ticketshop kann. Hoffentlich hauen sie dann die restlichen Karten noch raus, damit man nochmal ne Chance hat Tickets zu bekommen.

• Wie sieht das eigentlich mit den Tickets aus, die "zu viel" oder doppelt gekauft wurden? Sind die schon wieder frei gestellt? Wenn nicht hat man ja evtl noch Chancen auf Stehplätze in Hamburg, oder mach ich mir da zu viel Hoffnung?! Weiß das wer?

F5 mein treuer Begleiter vom 12.06.-????

• Zitat

Original von Tetsuo
    An diejenigen denen der Shop geantwortet hat:

Ja mir hat der autoresponder geschrieben dass sie gerade viel zu tun haben :kopfkratz: :evil:

• Zitat

Original von Philipp 90

Ja mir hat der autoresponder geschrieben dass sie gerade viel zu tun haben :kopfkratz: :evil:

kaum zu glauben :zufrieden:

"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier

• Zitat

Original von MetalGirl19
    Wie sieht das eigentlich mit den Tickets aus, die "zu viel" oder doppelt gekauft wurden? Sind die schon wieder frei gestellt? Wenn nicht hat man ja evtl noch Chancen auf Stehplätze in Hamburg, oder mach ich mir da zu viel Hoffnung?! Weiß das wer?

Ich mach mir solang Hoffnung bis das "Zur Zeit" vor dem "kein Kontingent" weg ist. Einige werden sicher auch die zu viel gekauften Karten auf ebay verhöckern oder mit etwas Glück sogar hier im Forum *träum*

• Ich könnt grad kotzen. Hab Tickets für Stuttgart Block 21 (ziemlich hinten) und was muss ich heut sehen? Jetzt sind die Blöcke ganz vorn freigeschalten. Kann doch nicht wahr sein!!!

06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart