Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Mein Ticket, das ich in den frühen Morgenstunden des 14.06. bestellt habe, wurde am 16.06. abgebucht. Das hat schon mal geklappt... :) :thumbs:


    Nur die anderen drei Tickets, die am Abend des 14.06. "gekauft" wurden, sind noch nicht von meinem Konto abgebucht worden.

  • Zitat

    Original von Levannah
    War ja ironisch gemeint... Für nen Platz, wo man 200m von der Bühne weg is und kaum was sieht, 56 € zahlen zu müssen, is scho übertrieben!


    Glaub mal, hinten ist die Sicht gar nicht so schlimm wie man immer denkt.
    Meist hat man in der Mitte mehr Probleme, wenn da große Leute direkt vor einem stehen.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Vampirin
    sone sauerei...war das nicht der, der knapp 500 Euro(mehr oder weniger) für die Karten ausgegeben hatte...der war doch auch mal hier drin????Aber wer mehrere Email adressen hat...


    Meinst wohl mich, ja, natürlich bin ich der, der 150 Karten (mehr oder weniger) anbietet. :lol:


    23.11.2009 München
    12.12.2009 Stuttgart

  • ehrich gesagt find ich den jetzigen "normalen" preis für ein Stehplatz auch übertrieben, ich mein über 70 €.... Wenn ich an die REISE REISE Tour denke...da hat man "bloß" ca. 60€ bezahlt...auch nicht gerade billig aber naja. wird halt alles immer teurer und was macht man nicht alles :rolleyes:

  • wenn du genauer lesen kannst meinte ich den preis von mehr oder weniger und nicht 150 Karten(mehr oder weinger)...da meinst wohl jemand anders...aber nun ja wenn es bei dir funktioniert hat glückwunsch.

  • Zitat

    Original von Mon_star


    Glaub mal, hinten ist die Sicht gar nicht so schlimm wie man immer denkt.
    Meist hat man in der Mitte mehr Probleme, wenn da große Leute direkt vor einem stehen.


    das stimmt, in dortmund stand ich ganz hinten auf der tribüne und hatte die ganze bühne perfekt im blickfeld,
    diese feuerkugeln sind dann auch direkt auf mich zugekommen,
    da unten im gedränge sieht man nichts von der bühne

  • mal ne frage an alle die von denen bereits abgebucht wurde: steht bei eurem konto immernoch abuchung im gange oder sowas wie abuchung vollzogen?
    weil ich mach mir ein bisschen sorgen (was verständlich ist nach dem was die,die letzten tage abgezogen haben) dass sie das geld abgebucht ham aber das nicht auf meinem konto vermerkt ham und ich dann lange auf die tickets warten kann...

    Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber? Bob Kelso habe die Ehre !

  • Ja, es gibt hier Leute mit zur Zeit noch 30 abgebuchten Tickets, aber glaubt bitte nicht, das ich diese haben möchte. Und die sind leider nicht über mehrere Accounts zustande gekommen, sondern über Buchungsfehler...
    Aber da sie immerhin schon 20 bei mir korrigiert haben, kommen hoffentlich demnächst noch weitere 30 Karten für Berlin auf den Markt, die hab ich nämlich noch zuviel :/
    Und ganz vll. brauche ich dann ja doch ken Ebay Millionär zu werden *IRONIE*

  • Zitat

    Original von DerMeister91
    mal ne frage an alle die von denen bereits abgebucht wurde: steht bei eurem konto immernoch abuchung im gange oder sowas wie abuchung vollzogen?
    weil ich mach mir ein bisschen sorgen (was verständlich ist nach dem was die,die letzten tage abgezogen haben) dass sie das geld abgebucht ham aber das nicht auf meinem konto vermerkt ham und ich dann lange auf die tickets warten kann...


    ja steht bei mir auch.war aber eben bei der bank und aufm kontoauszug stehen die beiden rammstein tickets.