Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Nur für die beiden dieses Jahr in Köln und Berlin.


    Konnte mir gerade 2 Karten für Berlin sichern :gitarre:


    Falls jemand einmal Berlin Stehplatz (biete ich) gegen Hamburg Stehplatz (suche ich) tauschen möchte, bitte melden.

  • das ärgert mich ja fast schon wieder, weil ich habe ja den falschen block zugewiesen bekommen und könnte jetzt ganz gemütlich den richtigen block bekommen. wuuaaaarrrrr.

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • Zitat

    Original von Mauzi12345
    eh der ticketshop ist offen...das ist ja mal wieder typisch..haben die nicht gesagt am wochenende??... >.<


    De sagten vor dem Wochenende also passt schon 8o

  • Ja ist das nich geil! Durch Zufall gerade mal den Monitor angemacht um zu sehen was die Warteschleife so macht und was seh ich da?! Bin im Shop drin und es gibt Karten für Berlin und Köln!!! :zufrieden: :xparty:


    Ich hätte zwar gern immer noch 2 Karten für Hamburg Innenraum, aber mit dem Velodrom kann ich sicher auch erstmal glücklich werden :rockin: :gitarre:


    Aber wer tauschen will... gern! :zufrieden:

  • Aha! SO soll das sein! Man kommt ohne Probleme rein, kann bestellen, was noch frei ist! Okay, da viele ja ihre Tickets für die anderen Städte haben, gehts jetzt wohl etwas ruhiger zu.


    Ich hoffe, das klappt dann auch bei Mannheim!! Weiß jemand, ob in der SAP-Halle freie Sitzplatzwahl ist?

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    2 Mal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • Glückwunsch an alle die Karten bekommen haben.


    Würde mich freuen den ein oder anderen in der passenden meinVZ/studiVZ Gruppe zu diesem Konzert begrüßen zu dürfen damit wir uns gemeinsam freuen & evtl. n kleines Treffen mit evtl. Aftershowparty zum Ausklang planen zu können :-)


    lg
    falco

    BEST WISHES FROM THE BEST



    FALCO 4:20

    Einmal editiert, zuletzt von xFALCO420x ()

  • alle, die ihr ticket-limit schon bestellt haben können jetz nix mehr bestellen...


    und die überprüfen ja tatsächlich, ob mit der Kreditkarte oder der Bankverbindung schon Tickets gekauft wurden -.-


    SO kann auf jeden Fall keiner die komplette Tour verfolgen, wie ja sonst teilweise üblich ist :/

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Fett, habe noch eine Karte für das Zusatzkonzert in Köln erwischt! Kann mir das Konzert also alleine nochmal reinfahren!


    JUHU!!!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von Kalimshen
    alle, die ihr ticket-limit schon bestellt haben können jetz nix mehr bestellen...


    und die überprüfen ja tatsächlich, ob mit der Kreditkarte oder der Bankverbindung schon Tickets gekauft wurden -.-


    SO kann auf jeden Fall keiner die komplette Tour verfolgen, wie ja sonst teilweise üblich ist :/


    Aha, dann könnte ich aber erst zwei Karten auf Kredit und dann nochmal zwei mit einer Bankverbindung? Würde das gehen?

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt