RA.com [war] offline

  • Herzeleid.com ist wieder offen...auch das Forum ist zumindest teilweise wieder fit...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

    Einmal editiert, zuletzt von Xzantor ()

  • Zitat

    Original von RammsteinVS
    Und ich finds lustig wie man merkt, dass dem Admin diktiert wurde was er zu schreiben hat ;)

    Was? Ich habe das geschrieben was ich schreiben wollte. Mehr nicht.

  • Also hat es jetzt angeblich in Wirklichkeit keine rechtlichen Schritte gegen Herzeleid.com gegeben, oder was? Also entweder hat der Betreiber überreagiert, das Management hat sich falsch ausgedrückt, oder RammsteinVS hat recht.
    Ich hab ein Deja vú!

  • http://www.kurier.at/kult/1925490.php


    hat das hier schon einer geschickt, wenn doppelt, bitte ignorieren ;-)

    16.05.2001 Hamburg, Sporthalle
    13.10.2004 Berlin, Knaack Clubgig
    12.12.2004 Dortmund, Westfalenhalle
    13.12.2004 Hamburg, Color Line Arena
    16.12.2004 Berlin, Velodrom
    26.05.2005 Wien Clubgig
    11.06.2005 Scheessel, Hurricane Festival
    23.06.2005 Berlin, Wuhlheide
    16.07.2005 Glasgow SECC
    14.12.2009 Hamburg Color Line Arena
    18.12.2009 Berlin Velodrom inkl. Aftershowparty
    19.12.2009 Berlin Velodrom

  • Zitat

    Original von Till-sehr-lecker
    http://www.kurier.at/kult/1925490.php


    hat das hier schon einer geschickt, wenn doppelt, bitte ignorieren ;-)


    Wenn ich den Artikel so lese und die Mutmassungen, die dort angestellt werden, der Richtigkeit entsprechen würden, weiß Pilgrim anscheinend ganz genau, dass es sich auf seine Fans bezüglich Copyright-Verletzung oder sonstigem Schnick-Schnack immer verlassen kann. Wehren zwecklos, die kennen ihre Pappenheimer :))

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Zitat

    Original von Biggi
    Wenn ich den Artikel so lese und die Mutmassungen, die dort angestellt werden, der Richtigkeit entsprechen würden, weiß Pilgrim anscheinend ganz genau, dass es sich auf seine Fans bezüglich Copyright-Verletzung oder sonstigem Schnick-Schnack immer verlassen kann. Wehren zwecklos, die kennen ihre Pappenheimer :))


    Wie schon so oft gesagt:


    Warum tun sie es?
    Weil sie wissen, dass sie es KÖNNEN. :)

  • Zitat

    Original von Frank
    Also hat es jetzt angeblich in Wirklichkeit keine rechtlichen Schritte gegen Herzeleid.com gegeben, oder was? Also entweder hat der Betreiber überreagiert, das Management hat sich falsch ausgedrückt, oder RammsteinVS hat recht.
    Ich hab ein Deja vú!


    Nein, keine rechtlichen Schritte. Überreagiert habe ich auch nicht. Das Management hat sich ganz falsch ausgedrückt.

  • Man könnte ja meinen, die wären endlich mal auf positive Berichterstattung scharf, aber nein! Ich glaube jetzt ganz fest, die wollen die gar nicht! :zufrieden:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • In der neuen Metal Hammer und Rockhard wird dann berichtet werden. Also nicht in der Aktuelle, sondern in der nächsten.


    Aber ich schätze eher zum neuen Album und wegen dem Chaos beim Ticketverkauf. Aber vll haben wir glück und die fragen die Rammis echt auch wegen den Anklagen

  • Fragen werden sie mit Sicherheit WOLLEN, aber ob sie es auch wirklich DÜRFEN ist dann die andere Sache....




    Es wäre nicht das erstemal, das vor einem Interview ein genauer Fragenkatalog vorgelegt werden müsste und genau abgeklärt wird, welche Fragen gestellt werden dürfen oder nicht........


    Soll angeblich bei vielen Künstlern gänige Praxis sein, daher würde es mich nicht wundern, wenn es hier genauso sein sollte....





    Lieben Gruß :wink:


    dat Flocke


  • Ist auch so. Ich arbeite ja nebenher als Freier Mitarbeiter bei nem großen Radiosender in der Nachrichtenabteilung und ich muss auch immer meine Interviewfragen vorher schicken etc ... Total nervig.


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • Ist aber auch verständlich, so wie einige Jornalisten vorgehen. Manche versuchen ja wirklich die Künstler irgendwie schlecht zu machen, nur damit ihr Bericht auch ja in den Zeitungen erscheint und gelesen wird.

  • Zitat

    Original von God_of_Rock
    Ja aber Rockhard und Metal Hammer sind nicht so. Die wollen nur die Tatsachen berichten


    *lol* Ja die sind gaaaanz lieb!


    Ernsthaft - In den gesamten Online-Magazinen (und nicht nur online - Presse allgemein) liest doch ein Magazin vom anderen ab, und ändert ein bisschen den Text ab.


    Fast wie stille Post :D


    Nun, gab's 'ne Abmahnung oder nur 'ne Verwarnung? <- Das verwechseln viele sehr gerne, denn Abmahnungen kommen vom Anwalt

  • Zitat

    Original von Frank
    Ist aber auch verständlich, so wie einige Jornalisten vorgehen. Manche versuchen ja wirklich die Künstler irgendwie schlecht zu machen


    und gerade Rammstein wird da genug schlechte Erfahrungen mit der deutschen Presse haben...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN