Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • was keine lust? verdammt ich war auf urlaub.... wieder neue news.....damn it xD immer wenn ich weg bin, m8 till was er will. ich schreib ihm nie wieder meine urlaubspläne.^^

    Wenn es heißt, gehe!
    Bin ich am rennen.
    Wenn es heißt, glimme.
    Bin ich am brennen.

  • Jedenfalls Legal für mich *g* Nicht mein Forum, nicht mein Youtube, ich flieg vielleicht aus dem Forum aber mir doch egal, solange ich ein paar von euch glücklich gemacht habe hehehehehehe

    du würdest uns mit deinen Nichtanwesenheit glücklicher machen...


    ...jeder wird von sich aus jawohl bei YouTube n paar Buchstaben eingeben können. Dazu braucht man keinen super Spitzenratgeber wie du einer bist. Trotzdem danke :rolleyes:

  • was ist verdammt nochmal so schwer daran den leuten ihre vorfreude zu lassen.....


    wer es schon hat .... halt einfach nichts zu sagen....-.- woher und wie is ja wurscht.,.. und youtube interessiert auch keinen... und schon garkeine links, das ist eh verboten !! nicht das RA nochmal stress bekommt nur weil einige sich nicht zusammen reißen können :( :(



    18.12.2009 / 21.12.2009 Berlin Velodrom! dat war der Hammer !!


    21.05.2010 / 22.05.2010 !!!! YEAH!!!

  • Vorfreunde hin oder her....ich hör mir die lieder auch an trotzdem isset Verboten hier die links zuposten!


    Dafür kann ich auch nichts, wenn von eurer aller heiligen Band das Management so fürn Anus is.

  • Ja okay, den link hab ich auch nur zum provozieren geposted.
    Aber ist mir alles völlig egal :P Ihr nehmt alles viel zu ernst und lasst euch von der Plattenfirma zusammenscheißen.
    Diejenigen die jetzt extra bis Freitag warten und so ernst und seriös tun, haben doch die ganze Festplatte voller illegaler mp3s, also macht euch doch selbst nichts vor und spielt nicht die moral apostel.

  • Vorfreunde hin oder her....ich hör mir die lieder auch an trotzdem isset Verboten hier die links zuposten!


    Dafür kann ich auch nichts, wenn von eurer aller heiligen Band das Management so fürn Anus is.

    teilweise sind alben wochen früher im internet zu finden.... also gibt noch weitaus andere managments die viel anussiger sind :p



    18.12.2009 / 21.12.2009 Berlin Velodrom! dat war der Hammer !!


    21.05.2010 / 22.05.2010 !!!! YEAH!!!

  • Es wär nett, wenn ein Mod oder Admin alle Beiträge, die was mit dem Leak zu tun haben, löschen könnte. Ich würde mir das Album nämlich liebend gerne erst am Freitag anhören und auf jede Art Spoiler verzichten. ;)


    zumal vom team deutlich gesagt wurde, dass das hier nicht erwünscht ist. der forumbetreiber muss sich dafür auch nicht rechtfertigen. er hat hausrecht und jeder hat das mit den boardregeln akezptiert.
    fände es gut, wenn die beitärge nicht nur gelöscht würden, sondern die user verwarnungen bekommen und bei mehrmaligem danebenbenehmen zeitweise gesperrt werden.


    hier geht es ja häufig recht drunter und drüber zu und ich finde auch gut, das die mods relativ locker reagieren. aber irgendwo muss auch mal die grenze gezogen werden. denke, dass es vielen die vorfreude versauen könnte wenn sie hier textzeilen lesen, zumal das sowieso illegal wäre.
    die ganzen songs höre ich mir bevor ich das album in den händen habe zwar nicht an, aber ein paar textzeilen würden mir persönlich auch nciht die freude versauen... ich finde es aber extrem nervig, dass sich hier manche so kindisch aufführen, dumm rumlabern und sich cool fühlen, weil sie eine illegale handlung vollzogen haben.


    und ich bin sicher nicht neidisch, dass manche es schon gehört, auch wenn diese sich das vielleicht wünschen.
    wäre ich da so heiß drauf könnte ich auch youtube und co. durchforsten. aber die meisten hier sind ja noch nichtmal dazu fähig und betteln wie blöde nach pns.


    na ja. die offiziellen previews gefallen mir allesamt auf jeden fall sehr gut und ich freu mich aufs wochenende!

  • Trotzdem werden die Fanseiten nicht geschlossen und die Fans zu unglaublichen geldstrafen verdonnert. ;)


    @tyran

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Ja okay, den link hab ich auch nur zum provozieren geposted.
    Aber ist mir alles völlig egal :P Ihr nehmt alles viel zu ernst und lasst euch von der Plattenfirma zusammenscheißen.
    Diejenigen die jetzt extra bis Freitag warten und so ernst und seriös tun, haben doch die ganze Festplatte voller illegaler mp3s, also macht euch doch selbst nichts vor und spielt nicht die moral apostel.

    stimmt... ist ja nix bei, in einem öffentlichen Fan Forum unoffizielles Material zu veröffentlichen. Stimmt, danke der Aufklärung.

  • Diejenigen die jetzt extra bis Freitag warten und so ernst und seriös tun, haben doch die ganze Festplatte voller illegaler mp3s, also macht euch doch selbst nichts vor und spielt nicht die moral apostel.

    selten so einen schwachsinn gelesen.
    als ob es um das "legale" handel geht? schonmal was von vorfreude gehört? wenn ich wollte, hör ich mir das ding an. jetzt und sofort. es gibt aber eben auch leute, die es genießen noch zu warten und dann am freitag die bombe platzen lassen zu können.
    und die einstellung habt ihr genauso zu akzeptieren wie ich eure (illegale, was aber von der sache her völlig wurscht ist) einstellung akzeptiere..punkt