Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • Zitat

    Original von Wurstsemmel
    Hab mir Pussy und Rammlied noch nicht angehört, und werd's auch nicht bis die neue Scheibe bei mir im Player liegt.


    Also bitte keine Spoiler schreiben. Danke :)


    Sowas kannst du wohl kaum bei 200 Leuten verlangen. Lies den Thread einfach nicht...

  • Zitat

    Original von Chigurh
    Vorbei die Zeiten, in denen man in Rammsteintexte hinein interpretieren konnte. Vorbei die Zeiten, in denen das Thema ''Ficken'' noch versteckt hintenrum aufgegriffen wurde. Ich rücke dem Glauben immer näher, dass nun das Ende Rammsteins eingeläutet wird! Aber ich finde es gut, dass sie nicht von jetzt auf gleich Schluß machen, sondern erst ihre Fans mit schlechter, geschmackloser Musik vergraulen! Selbst Rammsteinvideos waren mal einfallsreicher und ein Hingucker! Ihr müsst euch leider auch eingestehen, dass Rammstein nun nicht mehr Rammstein sind. Der Song Pussy steht nicht wie die Pimmel im Video stramm, sondern hängt schlaff runter wie die Nudel meines Opas. Und die sagen selbst das sich Till schwer mit dem Texten getan hat und man merkt es in den Ergebnissen: Rammlied (schlecht), LIFAD (Schlecht), Pussy (Musik gut)-(Text+Video schlecht)!!!!!


    Rammstein ist over! Die Luft ist raus! Keine Hoffnung mehr!!!


    Ende


    Ich hätte es kaum besser formulieren können.


    Nur mit der Aussage, dass Rammstein am Ende ist wäre ich etwas vorsichtiger. Ich hoffe noch immer, dass die restlichen Lieder des Albums besser werden und das Rudernoch rumreißen.

    "Ach, hätte Muse mir verraten, wie man solche Worte fängt.
    Ich wär gereist durch alle Himmel und hätte Sonnen aufgehängt."

    Aus "Für Conrad Ferdinand Meyer", verfasst von Till Lindemann

  • Sicher wird Rammstein nicht am Ende sein nur weil User X aus Forum Y die Musik nicht mehr mag... Das ist zwar schade für denjenigen, aber das Leben geht weiter. :thumbs:

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

    Einmal editiert, zuletzt von Quo Vadis ()

  • wie einige hier wieder auf depri schieben...


    Rammlied erinnert sehrwohl an die alten Zeiten. Pussy ist halt was "besonderes" und wurde vielleicht genau deswegen als erste Single veröffentlicht. Ihr habt 3 der 15 neuen Songs gehört und schreibt Rammstein schon ab? Hoffentlich hab ich, wenn ich später mal in ner erfolgreichen Band spielen werden, nicht solche Fans.


    Wer erwartet von einer Band, die ein neues Album rausbringt, dass das erste Lied sofort ihren Geschmack trifft? Es gibt immer Lieder die einem mehr und mal weniger zusagen.


    Und wenn ihr nach den 15 Liedern immernoch solch eine Meinung habt, dann ist es eben eure Meinung. Am Ende entscheidet jeder selbst, wovon er Fan ist und welche Musik ihm gefällt und welche nicht.


    Aber redet bitte deshalb nicht vom Ende von Rammstein.

  • @ Chigurh


    Rammstein tut sich doch immer schwer was die erstellung von Liedern betrifft.
    Was hab ich gehört.. "Mutter" hat ca 1,5 jahre gedauert, was die Produktion betrifft?
    Es wurde auch bestätigt das LIFAD nicht das letzte Album ist!
    Rammstein erfinden sich halt immer neu das solltest Du als Rammsteinfan wissen :rolleyes:


    Ihr Hektikmacher -.-
    Wartet doch erstmal ab und schreibt nicht so ein Mist.


    Ich persöhnlich finde LIFAD schlecht. Aber Pussy ist gut. Und Rammlied einer der geilsten Stücke von Rammstein!
    Der "Orkus" berichtet über Rammstein in kürze und dort wird auch gesagt das dieses Album einer der Abwechslungsreichsten ist. Also wird für dich bestimmt auch was dabei sein wenn du überhaupt Rammsteinfan bist :hmpf:

  • Was hier alle immer am meckern sind und schon fast vom Weltuntergang sprechen nur weil sie 3 Lieder Scheiße finden?? Ich bitte euch. Jedes Rammsteinalbum klingt anders, das ist auch gut so, hab kein bock auf ein Sehnsucht 2 oder Herzeleid 2 usw.. Zeigt mir mal bitte einen der bisher auf einem Album jeden Song scheiße fand. Auch die Kritiker unter uns werden mit Sicherheit 3-4 Songs aufn Album haben die sie richtig gut finden. Wenn ihr die alten Zeiten wieder wollt, dann legt Herzeleid im CD Player ein, aber kein Album wird sich wiederholen, jedes ist einzigartig, und ich bin zutiefst dankbar dafür!

    ---Arafat hat Füße platt, weil Arafat kein Fahrrad hat---

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    Combichrist ist Tour-Support:


    http://www.combichrist.com/tour.php


    Da hat der Herr Laufvogel ja mal wieder tief in die Schatzkiste gegriffen mit dieser Vorband. Aber was will man auch verlangen für schlappe 75 €uronen!!! *Ironie* :evil: :evil: :evil: Ich hatte eigentlich an was Namhaftes gedacht, aber Nein, lieber das "wenige" Geld, was Uns abgenommen wurde in was schlechtes stecken als den Fans was Gutes präsentieren...mann mann :motz: :motz:
    Ich hoffe hoffe für 2010 auf was Besseres!!! :essen:

  • Ich hoffe hoffe, dass mein vorposter den mut hat auf die bühne zu gehen, und seine meinung offenkundig herauszupossaunen und sich dafür entschuldigt, so ne scheiße zu schreiben wie hoffe hoffe z.B.


    Ehrlich die Vorband ist meiner ansicht nach supergeil, im Gegensatz zu Apocalyptica. Die waren zwar acuh gut, aber Combichrist find ich besser. Wenns dir net passt und du die 75 euro zurückhaben willst, dann verkauf dein ticket. ehrlich so ein dämliches gelaber. du zahlst doch ohnehin nur um rammstein zu sehen, wenn du ne geile vorband haben willst, dann geh dir die vorband extra ansehen. ich war bisher auf 10 konzerten und nur eine vorband war gut, aber das hat mich nicht gejuckt, denn ich ging wegen des mainacts hin. bei korn schlief ich sogar während der vorbands (ja da gab es 2 beschissene)

    Wenn es heißt, gehe!
    Bin ich am rennen.
    Wenn es heißt, glimme.
    Bin ich am brennen.

  • Wenn ihr nicht aufhört im NEWS Thread zu labern, steck ich euch mein Rammglied so tief in die Nase, dass dat ausm Ohr wieder rauskommt. -.-

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Chigurh
    Vorbei die Zeiten, in denen man in Rammsteintexte hinein interpretieren konnte. Vorbei die Zeiten, in denen das Thema ''Ficken'' noch versteckt hintenrum aufgegriffen wurde. Ich rücke dem Glauben immer näher, dass nun das Ende Rammsteins eingeläutet wird! Aber ich finde es gut, dass sie nicht von jetzt auf gleich Schluß machen, sondern erst ihre Fans mit schlechter, geschmackloser Musik vergraulen! Selbst Rammsteinvideos waren mal einfallsreicher und ein Hingucker! Ihr müsst euch leider auch eingestehen, dass Rammstein nun nicht mehr Rammstein sind. Der Song Pussy steht nicht wie die Pimmel im Video stramm, sondern hängt schlaff runter wie die Nudel meines Opas. Und die sagen selbst das sich Till schwer mit dem Texten getan hat und man merkt es in den Ergebnissen: Rammlied (schlecht), LIFAD (Schlecht), Pussy (Musik gut)-(Text+Video schlecht)!!!!!


    Rammstein ist over! Die Luft ist raus! Keine Hoffnung mehr!!!


    Ende


    Zuerst zu dir...
    Was denkst du eigentlich? Nur weil du jetz ein paar Lieder von Liebe ist für alle da gehört ist und sie dir nicht gefallen, musst du nicht gleich behaupten, dass Rammstein schlecht ist oder "ihre Fans mit schlechter, geschmackloser Musik vergrault." Du könntest sagen... boah... dass Rammstein deiner Meinung nach vielleicht in einigen Sachen etwas nachgelassen haben. Aber nicht gleich Erde schaufeln, rein ins Grab, Erde wieder drauf und fertig. Meiner Meinung nach sind die zwei Lieder, die ich gehört habe, sehr gelungen, auch wenn sie etwas... eindeutiger sind als früher. Wenn sie dann mal ein Lied, übers "Ficken" machen wollen, lass sie doch, wenn es sie glücklich macht. Rammlied ist IMO eine klare Rückmeldung von Rammstein und auch sehr gelungen. LIFAD habe ich noch nicht gehört, es wäre sehr nett, wenn mir jemand den link dazu schicken könnte...


    Zitat

    Original von Alter MannIch hätte es kaum besser formulieren können.


    Nur mit der Aussage, dass Rammstein am Ende ist wäre ich etwas vorsichtiger. Ich hoffe noch immer, dass die restlichen Lieder des Albums besser werden und das Ruder noch rumreißen.


    Und jetzt zu dir...
    Mit deiner Aussage, mit der Aussage, dass Rammstein am Ende ist, vorsichtig zu sein (ich weiß - klingt recht scheisse), hast du IMO recht. Ich finde zwar wie geschrieben, dass die beiden Lieder sehr gelungen sind. Aber trotzdem - wenn die anderen Lieder noch besser wären, wäre das natürlich ein Hamma ^^


    Zitat

    Original von ramm-stein222
    jeder hat ne andere meinung, nur weil ihr die 3 lieder schlecht findet heist es nicht gleich das rammstein am ende ist... :krank:


    Und du...
    Ich bin vollkommen deiner Meinung. Danke!!


    Im Allgemeinen denke ich, dass ich meine Meinung geäußert habe: Die beiden (vor allem das Rammlied) hören sich von den Riffs und dem Text für mich sehr rammsteinig an.)


    Und wenn mir jemand einen Link oder zumindest mal die Lyrics zu LIFAD schicken könnte, wäre das sehr zuvorkommend. Danke schonmal.


    Till.

    Und das so kurz vor Weihnachten...

    Einmal editiert, zuletzt von Till ()

  • Zitat

    Original von Rammstein fan19
    Wieso eigentlich 15 lieder :kopfkratz: es sind doch 16 neue lieder ;)


    nein es sind 15. Ein Lied ist als Orchester Version auf der 2. CD ;)

    Ich suche dich hinter dem Licht
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich such dich unter jedem Stein
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich schlaf mit einem Messer ein
    Wo bist du? Wo bist du?



    Graphicguestbook

  • Schneider sagt ja die Bonus Songs wären an alte Songs angelehnt. Was meint er da wohl mit? Leise Leise, Seemann Leise? :))

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • eigentlich dürften das doch nur alte lieder sein, die die irgendwann aufgenommen haben und dann nicht veröffentlich haben. Da laut dem Interview ausm Sonic Seducer mit dem Olli, die sich am anfang auf ein paar lieder geeinigt habe, damit sie dort die ganze energie reinstecken können, da kann ich mir kaum vorstellen, dass sie 15 Lieder komplett einspielen.


    Die Ollis aussage ist irgendwie mit dem Gedanken nicht kompatibel (meiner meinung nach)

    Beweg dein Gehirn! JETZT!!!
    Welle: Erdball



    Bombing for Peace is like Fucking for Virginity.

  • Also wohl aus längst vergessenen Albumproduktionen. Antike Rammstein Songs... Vielleicht Feuerräder und Schwarzes Glas nur umbenannt. 8o


    Dort wo die Sterne waren, drehn sich, Donaukinder!

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

    Einmal editiert, zuletzt von DNJ85 ()

  • ich verpasse hier die hälfte...


    kann mir jemand mal den link mit den 15/16 liedern (also artikel) schicken per PN oder so? Danke.


    DNJ85 : ich find dich krass. Leise, leise, Seemann leise... lol

    Und das so kurz vor Weihnachten...