Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • Tja, hat wer ne ahnung wie die zeit schneller vergeht ? hmm, bin schon mal gespannt auf eure vorschläge bzw. wie ihr euch die zeit tot schlägt

    du kannst dir auch ne flasche schnaps nehmen dich besaufen, dann gibts nen filmriss und du wachst auf einmal morgen früh auf und schon is ein tag wie im flug vorrüber gegangen :>

  • Sagt der, der sich grade im Thread zum neuen Album rumtreibt. :D


    na klar^^ aber bei mir ist es nicht so das die zeit nich vergeht.


    die vergeht sogar echt schnell. ich weiss noch als man nur vermuten konnte ob überhaupt ein neues album kommt. die single veröffentlichung ist auch schon fast einen monat her. :ok:

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()

  • na klar^^ aber bei mir ist es nicht so das die zeit nich vergeht.


    die vergeht sogar echt schnell. ich weiss noch als man nur vermuten konnte ob überhaupt ein neues album kommt. die single veröffentlichung ist auch schon fast einen monat her. :ok:

    sogar sehr schnell erst waren es noch 3 wochen bis zum album jetzt sind es nur noch 3 tage und paar stunden.^^

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • ja stimmt, die zeit vergeht wie im flug! werd auch am freitag pünktlich um 9 beim media markt sein und mir die special edition holn! somit wird dann der freitag zum RAMMSTEIN Feier Tag erklärt : )) :rockin: :rockin: :rockin:

  • Also kann man bei den Bonus Songs von richtigen Liedern ausgehen und nicht irgendwelche Remixen?

    Ja, die Bonustracks sind vollwertige Rammstein-Lieder:


    Führe Mich
    Donaukinder
    Halt
    Roter Sand (Orchester Version)
    Liese


    :-)

    "Im Grunde ist meine einzige Geliebte die Musik."
    (Maurice Ravel)

  • Dichtet...
    Oder spielt ein Instrument, seid kreativ...


    Besseren Zeitvertreib gibts nicht...


    Nah...ok...zocken geht auch :D
    Ein Hoch auf die Ferien!

    "Seid bereit"!
    Der "Waidmann" "[]tu[t] dir Weh", indem er dich einem "Haifisch" vorwirft!
    Er will "Mehr"!
    Er entführt eine "Pussy", da er denkt "Liebe ist für alle da"!
    Er hört dabei das "Rammlied", sein "Wiener Blut" treibt ihn!
    Und die Moral von der Geschicht: "Freud und Leid" vergisst man nicht!

  • Habe soeben ein Paket von LIFAD bekommen! Ich dachte mich trifft der Schlag, als ich gesehen habe, was dort alles drin ist! Vier Pappschablonen zum Aufsprühen des LIFAD Symbols, eine Menge kleiner Aufkleber, drei T-Shirts und - jetzt kommt der Hammer - eine riesige große stabile Flagge mit dem "LIEBE IST FÜR ALLE DA" Schriftzug! Die Maße sind 100cm x 300cm!!! Man, ist das nicht geil!? Setze gleich mal Fotos rein!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Habe soeben ein Paket von LIFAD bekommen! Ich dachte mich trifft der Schlag, als ich gesehen habe, was dort alles drin ist! Vier Pappschablonen zum Aufsprühen des LIFAD Symbols, eine Menge kleiner Aufkleber, drei T-Shirts und - jetzt kommt der Hammer - eine riesige große stabile Flagge mit dem "LIEBE IST FÜR ALLE DA" Schriftzug! Die Maße sind 100cm x 300cm!!! Man, ist das nicht geil!? Setze gleich mal Fotos rein!

    :wow: wouhouuu sau geil... dann verteil mal schön liebe .gg

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Habe soeben ein Paket von LIFAD bekommen! Ich dachte mich trifft der Schlag, als ich gesehen habe, was dort alles drin ist! Vier Pappschablonen zum Aufsprühen des LIFAD Symbols, eine Menge kleiner Aufkleber, drei T-Shirts und - jetzt kommt der Hammer - eine riesige große stabile Flagge mit dem "LIEBE IST FÜR ALLE DA" Schriftzug! Die Maße sind 100cm x 300cm!!! Man, ist das nicht geil!? Setze gleich mal Fotos rein!


    krass, das päckchen habe ich auch bekommen, aber ohne riesen banner.... wie die Welt doch unfair ist. und dann soll es heißen das die Liebe für alle da sei ;)

  • Betreff: Irisblaues Diesel :



    Ich hoffe mal das mit dem Hitlerbild und dem Pussyhund ist nur dein schlechter schwarzer Humor, ich bin auch für Meinungsfreiheit, aber dein Anhang geht mir penetrant auf die Nerven, wenn ich diesen Thread hier lese.



    Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du den Anhang entfernen würdest. Ich weiß nicht, ob du dich hier über alle lustig machen willst, aber ich hab keinen Bock immer die Hitlervisage zu sehen, wenn ich was über Rammstein lesen will!



    Danke!

  • ich hät da mal ne kleine bitte an euch :angel:


    bin leider nur mehr selten im forum unterwegs und hab schlecht zeit mich durch alle beiträge durchzuforsten. könnte mir nur jemand sagen ob es denn neben pussy und rammlied noch weitere vollständige songs zum anhören gibt?


    gibts irgendwo schon paar textausschnitte und weiß man schon was bzgl der bühnenshow von der heurigen tour?


    sorry...wie gesagt, zuviel seiten und zu wenig zeit. bemüh mich mich mal durchzuforsten....


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • "Pussy" und "Rammlied" sind die einzigen komplett veröffentlichten Lieder.
    Die bisher bekannten Textausschnitte findest du auf Seite 78 dieses Threads.
    Zur Bühnenshow ist noch nichts bekannt.

    "Im Grunde ist meine einzige Geliebte die Musik."
    (Maurice Ravel)

  • :hug: danke doktor :D


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1: