Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • Ist aber auch furchtbar ständig bin ich in Versuchung reinzuhören..
    Aber dann mach ichs doch nich :evil:


    Geht wahrscheinlich mehreren Leuten so.
    Naja geteiltes Leid ist halbes Leid :bloom:

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

  • Wie lächerlich sind denn hier eigentlich einige? Dieses Gelaber von wegen "Ich konnte nicht widerstehen", "Ich werde mir nur Waidmanns Heil" anhören, blablabla. Wenn einer meint er müsse sich das Album runterladen, dann soll er es doch machen und wenn nicht, nicht so eine Selbstdarstellung draus machen. 90% der hier schreibenden haben sich das Album doch eh schon lange runtergeladen und 4mal durchgehört, also hört doch mit dem Geheule hier.

  • schon lustig wie sich einige fans aufregen .. naja da sieht man halt wer fan ist, und wer nur kommerzfan ist ..
    mh nja nich anders zu erwarten bei ner community die sich statt für 20 euro die special edition, lieber die dildobox-fanedition für 200 euro kauft.. :]

  • @cash76: Richtig so! Das Album klingt sogar NOCH besser, je mehr Geld du dafür ausgeben wirst. Sprich, für den totalen LIFAD-Genuss müsstest du mindestens 180 Euro ausgeben, dann hast du noch sechsmal was zu schlucken während die Platte durchläuft. Und das psychoakkustische Encodierungsverfahrung von VBR-lame-mp3s, die Speicherplatz sparen indem sie Frequenzen herausfiltern, die vom menschlichen Ohr erst garnicht wahrgenommen werden reicht nicht einmal annähernd an den psychosomatisch gesteigerten Hörorgasmus ran, den nur ECHTE CDs liefern. Ich scheiß auch drauf, dass der Leak in weitaus höherer Qualität vorliegt als die Fassung, für die ne Menge Kids am Freitag ihr Taschengeld bei iTunes verprassen - und als wahrer Fan, der noch nie in irgendeiner Weise von der Rammstein GbR in irgendeiner Weise enttäuscht wurde sehe ich es auch als Ehrensache, in meiner Rolle als passiver Konsument die IFPI zu finanzieren, um diesen YouTube- und Filesherer-Alptraum endlich den Garaus zu machen.


    LIFAD :) : Endlich sagt es mal jemand! Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen, wenn morgen die nächste Abmahnung bei Gerald eintrudelt (wenn sie nicht schon da ist, heutzutage mahnt man ja schon bereits ICQ ab...), dann sollte er auf jeden Fall alle IPs der User weitergeben, damit sich ausgebildete, ehrliche und aufrichtige Fachanwälte mit diesen gottverdammten Querdenkern rumärgern. Was bilden sich diese User auch ein? Okay, das Album ist zwar 10 Monate später angekommen als ursprünglich angekündigt, und in der Zwischenzeit lag es garantiert nicht bei Universal auf der hohen Kante, nur um den richtigen Moment zur Gewinnmaximierung abzupassen - fuck it, das Album ist so frisch, das ist noch warm! Niemand sollte sich mit dem Äußern seiner Meinungen gegen die offizielle Veröffentlichungspolitik von internationalen Konzernen stellen dürfen. Scheiße, wo kämen wir denn dahin?


    [Da müsste jetzt noch ein fetter Absatz drunter, in dem ich tierisch aufrege, dass Journalisten manchmal immernoch erlaubt wird, Alben vor dem Release zu hören, und ihre unqualifizierten Meinungen leicht beeinflussbare Leser wie mich dazu bringen könnten, mir die Baxe für unnötigen Bullshit zweifelhafter Qualität zu sparen - aber ich muss zur Arbeit, schaffe schaffe schaffe]

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

    Einmal editiert, zuletzt von [John_Doe] ()

  • habt ihr eigentlich nach der standart absage ala "Die Mittel müssen an junge und zerbrechliche Organisationenverteilt werden....." denen noch mal geschrieben ?


    16.09.2009 - Video Premiere: Pussy
    18.09.2009 - 1.Single: Pussy erschienen
    16.10.2009 - Album: Liebe ist für alle da erschienen
    11.12.2009 - Rammstein Live (Frankfurt, Festhalle (Innenraum))
    21.12.2009 - Video Premiere: Ich Tu Dir Weh
    29.01.2010 - 2.Single: Ich Tu Dir Weh erschienen
    22.05.2010.- Rammstein Live (Berlin, Wuhlheide)

    Einmal editiert, zuletzt von schadow ()

  • @ John Doe sowie ich manche Sachen von dir lese und gut finde , aber du kannst dir dein Hochpredigkeits gelaber duddel dingsbums sparen , es interessiert hier NIEMANDEN .


    Das meine ich nicht böse , sondern einfach das du dir die mühe machst und einen guten Text zu schreiben wirklich sparen kannst .


    Arbeite doch bei Universal , ich glaube da gehörst du hin mit deinem Gedankengut :D :D :D :D

  • Hier wird so viel Mist geschrieben... natürlich wird der ja eher gelesen.
    Seien wir doch mal froh, dass einige Leute nicht so einen Kindergartenhaufen ins Forum setzen.


    :facepalm:

    Einmal editiert, zuletzt von *koKAin!fEe* ()

  • leute, was geht?
    rammstein bringen nen neues album raus, irgendnen volldepp leaked das album und hier geht die post ab! das kann doch ned sein? bleibt doch mal aufm teppich!

  • lol warum bitte soll es verwerflich sein sich die lieder schon angehört zu haben? verdammt ich hab sie schon als klingelton :D:D


    find da nix schlimmes dran... hol mir dann am freitag einfach das album wegen den b-seiten...



    aber jetz mal pscht, die moderatoren weinen schon weil sie ned wissen ob sie einfach alles löschen solln, oder ob sies lassen solln.

    Shut your
    eyes and
    think of Serbia!

  • Hier KAUFT doch sowieso jeder das Album, wen sollte es also stören wenn die Leute sich das runterladen? Ich denke mal eine Plattenfirma regt sich vielmehr über diejenigen auf, die nur gratis runterladen...


    >Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<


  • Hier KAUFT doch sowieso jeder das Album, wen sollte es also stören wenn die Leute sich das runterladen? Ich denke mal eine Plattenfirma regt sich vielmehr über diejenigen auf, die nur gratis runterladen...

    nur das die Plattenfirmen schlecht beurteilen können, wer sich das Album noch kauft, obwohl er es schon ne Woche vorher hat und wer nicht.

  • Hier KAUFT doch sowieso jeder das Album, wen sollte es also stören wenn die Leute sich das runterladen? Ich denke mal eine Plattenfirma regt sich vielmehr über diejenigen auf, die nur gratis runterladen...

    Sehe ich auch so wenn es leutel laden die sowieso am Freitag das Album kaufen, auch wenn es illegal ist finde ich es nicht so schlimm weil diePlattenfirma hat ja kein schaden davon.Aber wann es leute sind die es sich deshalb nicht holen,da finde icke das schlimm.

  • @Kokainfee: :) Stimme Dir da mal vollkommen zu!


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • ICH HAB WIDERSTANDEN!!! JAAAA!!!


    hab nur 40 sekunden von haifisch angehört und dann abgebrochen ;)


    bei waidmanns heil genauso :-)


    Ich bin stolz darauf widerstanden zuhabn :ok:

  • Naja so sehr konnte in nicht widerstehen hatte urspünglich vor gehabt nur 2 Lieder zu hören,aber jetzt sind es schon 8 aber bei den anderen 3 songs will ich hart bleiben. Und da kenn ich auch nur die 30 sek. :ok:

  • Juchu, der Dienstag ist auch schon wieder halb rum, dann sind es nur noch 2 ganze Tage. Der Freitag zählt bei mir schon gar nicht mehr wirklich. Der Postbote tut mir jetzt schon leid. Wenn der klingelt, werde ich ihm das Packet förmlich aus der Hand reißen, Haustür zuknallen, in mein Zimmer verschwinden, Päcken aufreisen, CD rein und dann wird die Nachbarschaft geschockt!! Uii, wie ich mich freueeee!! :)) Vorfreude ist doch echt die schönste Freude. Ist irgendwie wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Und Konzert ist ja auch schon in 2 Monaten!! :rockin:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)