Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • :ok: :banane2:

  • Giebt es eigendlich jemanden der waas an dem Album ausgesezt hat? Vorraussetztung ist natürlich das mans gehört hat!!

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Giebt es eigendlich jemanden der waas an dem Album ausgesezt hat? Vorraussetztung ist natürlich das mans gehört hat!!

    Ein Kumpel von mir findet's total scheiße. Ihm ist's zu lahm und er findet, Till singe wie eine "Pussy" (sagt der, der Metalcore hört :rolleyes:). Er hat erwartet, dass sie wieder was à la Herzeleid machen und ist nun vollkommen enttäuscht, weil es nicht so hart ist, wie er es sich vorgestellt hat. Ganz schlimm für ihn ist, dass Till nun singt und nicht mehr auf einer Tonhöhe bleibt. :rolleyes: :rolleyes:


    Manche Menschen kann ich nicht verstehen.

    "Im Grunde ist meine einzige Geliebte die Musik."
    (Maurice Ravel)

  • Er hat was gegen Tills Psychopatenstimme? :)) Die is doch besonders geil, vor allem bei Halt.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

    Einmal editiert, zuletzt von DNJ85 ()

  • Eben ausserdem sind Rammstein kien Metal-Hardcore Band das ist das erste und Till hat nunmal die Psychopathen gesangsstimme, das macht es ja grade aus, also ich kanns nciht nachvollziehen. :evil:

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Er sagte:

    Zitat

    was mich bei rammstein immer faszinierte war das harte, rohe, das ich auf dem neuen album vermisse, weil till wie ne pussy singt und das dann mit synthisizer und softem gedrume gepaart wurde, find ichs einfach total scheisse

    Mehr muss ich doch nicht sagen, oder? Schade, wenn er findet, dass die Band sich nicht weiterentwickeln darf! :rolleyes:

    "Im Grunde ist meine einzige Geliebte die Musik."
    (Maurice Ravel)

  • Ein Kumpel von mir findet's total scheiße. Ihm ist's zu lahm und er findet, Till singe wie eine "Pussy" (sagt der, der Metalcore hört :rolleyes:). Er hat erwartet, dass sie wieder was à la Herzeleid machen und ist nun vollkommen enttäuscht, weil es nicht so hart ist, wie er es sich vorgestellt hat. Ganz schlimm für ihn ist, dass Till nun singt und nicht mehr auf einer Tonhöhe bleibt. :rolleyes: :rolleyes:


    Manche Menschen kann ich nicht verstehen.


    OMG!


    Is ja auch schlimm, wenn manche das Album halt nich so toll finden. Ihr seid mir welche. 8o


    Nich das ihr mir noch irgendwann auf die Straße geht und alle Leute verprügelt die das Album scheiße finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Er soll das Album so schlecht finden, wie er will. Aber ich finde seine Begründung einfach blöd.


    Naja, ist ja egal. Es geht hier nicht um den Musikgeschmack meines Kumpels, also BTT. :D


    Als ich "Haifisch" zum ersten Mal hörte, fühlte ich mich an "Personal Jesus" von DM erinnert. Aber überm Schreiben habe ich das Gefühl, das eben ein paar Seiten vorher schon gelesen zu haben...

    "Im Grunde ist meine einzige Geliebte die Musik."
    (Maurice Ravel)

  • Ein Kumpel von mir findet's total scheiße. Ihm ist's zu lahm und er findet, Till singe wie eine "Pussy" (sagt der, der Metalcore hört :rolleyes:). Er hat erwartet, dass sie wieder was à la Herzeleid machen und ist nun vollkommen enttäuscht, weil es nicht so hart ist, wie er es sich vorgestellt hat. Ganz schlimm für ihn ist, dass Till nun singt und nicht mehr auf einer Tonhöhe bleibt. :rolleyes: :rolleyes:


    Manche Menschen kann ich nicht verstehen.


    Ja, und ich finde es auch sch****, dass ich jetzt an einem PC bzw. Laptop sitze und tippe, anstatt, wie vor über 20 Jahren, an einer Schreibmaschine. ;(


    Klar, gibt es immer mal einen (wenn auch klitzekleinen :zufrieden:) Kritikpunkt an irgendetwas auszusetzen, wenn man scharf nachdenkt.
    Bei 1-2 Liedern könnte ich mir ein fettes Gitarrensolo ganz gut vorstellen.
    Trotzdem ist und bleibt LIFAD mein neues Lieblingsalbum, weil es an Abwechslung, sowohl textlich gesehen, als auch musikalisch und vor allem stimmlich, nicht zu überbieten ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • Waidmanns Heil... Scheiße, ist das geil...


    Die Kreatur muss STERBEN...


    Habt ihr den Trailer damit gesehen auf Facebook? Dieses Album vermarkten sie schon sehr toll... Respekt...

  • hehe xD.
    bei dem thread hängt wohl ein männerschild an der türe, oder warum schreiben hier nur die herrn der erschöpfung?

    Wenn es heißt, gehe!
    Bin ich am rennen.
    Wenn es heißt, glimme.
    Bin ich am brennen.

  • Hi. Meine Bestellung (LIFAD Album) bei Amazon wird in kürze versendet. :banana:
    Dann kommt sie wieder pünktlich am Freitag :banana: :rockin:

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • Textlich ist es eher schwach, aber naja, Herr Lindemann hat nach Sehnsucht seinen Zenith eigentlich schon überschritten... :D


    Trotzdem war es eine erfreuliche Erfahrung nach dem Durchhören nicht enttäuscht zu sein wie damals bei Rosenrot.

  • BTTOS
    :omg:
    Ich formuliere um:
    Trotzdem ist und bleibt LIFAD mein neues Lieblingsalbum, weil es an Abwechslung, sowohl textlich gesehen, als auch musikalisch und vor allem stimmlich, bis zum nächsten Album ( :P ) nicht zu überbieten ist.


    Besser? :cheer: ;)

  • BTTOS
    :omg:
    Ich formuliere um:
    Trotzdem ist und bleibt LIFAD mein neues Lieblingsalbum, weil es an Abwechslung, sowohl textlich gesehen, als auch musikalisch und vor allem stimmlich, bis zum nächsten Album ( :P ) nicht zu überbieten ist.


    Besser? :cheer: ;)

    guter Versuch, dennoch leider verfehlt. ;)


    Ich habe ja nichts gegen eigene Meinungen, ich sagte auch schon, dass ich stark überrascht bin vom Album. Allerdings ist es textlich eher mager und gesanglich gibt es tausende Sänger, die sehr viel besser sind. Über die Komplexität der Musik garnicht erst zu sprechen.

  • guter Versuch, dennoch leider verfehlt. ;)


    Ich habe ja nichts gegen eigene Meinungen, ich sagte auch schon, dass ich stark überrascht bin vom Album. Allerdings ist es textlich eher mager und gesanglich gibt es tausende Sänger, die sehr viel besser sind. Über die Komplexität der Musik garnicht erst zu sprechen.


    Genau, zum Glück haben wir eine Gleischschaltung der Geschmäcker... Danke.

  • Naja man ist ja nicht unbedingt Fan von der Band die die komplizierteste Musik macht, deren Sänger der beste der Welt ist und dessen lyrics von allen Dichtkunstprofessoren als überragend betitelt wird. Für mich ist Rammstein die beste Band und Till der beste Sänger, denn in dem was sie machen sind sie gut. Aber es ist wie es ist. Meinungen sind verschieden. Es soll auch Menschen geben die sagen wir mal Tokio Hotel oder Die Toten Hosen gut finden.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Naja man ist ja nicht unbedingt Fan von der Band die die komplizierteste Musik macht, deren Sänger der beste der Welt ist und dessen lyrics von allen Dichtkunstprofessoren als überragend betitelt wird. Für mich ist Rammstein die beste Band und Till der beste Sänger, denn in dem was sie machen sind sie gut. Aber es ist wie es ist. Meinungen sind verschieden. Es soll auch Menschen geben die sagen wir mal Tokio Hotel oder Die Toten Hosen gut finden.

    Ja, "gut finden", "gut finden" ist aber etwas anderes, als "den Besten" zu küren. Bei Rammstein passt alles, auch wenn alle keine Hochbegabten sind, in dem was sie tun. Aber Till als bester Sänger, da kann man nur drüber lachen. Verstehst du nicht, was ich sagen will?


    PS: Nichts zu danken, Runner. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BTTOS ()