Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • Das Album ist hart, abwechslungsreich, geile riffs, hammer melodien, geniale Texte, das Cover bzw. artwork und booklet sind wahnsinn, die bonustracks einfach der hammer !!!


    nun die Frage : was kann da nicht gefallen ???


    Für mich das beste Album von Rammstein neben Sehnsucht, Mutter & Reise, Reise !!!!!

  • ja meinunungen und vorallemKritiken sind was böses :(

    Ich find dich i-wie ziemlich scheisse XD was machste hier wende nur meckerst


    Du hast einfach nur keien Argumente zum Diskutieren,es ist icht das geworden was sie versprochen hatten, und das ist Fakt ;)

    tja, du hast einfach keine ahnung! es würde keinen sinn machen mit dir dürber zu diskutieren

  • @ Superrossi


    Sehe ich genauso :ok:


    Das Album hat in meinen Augen kein einziges Lied was ich als schlecht bezeichnen würde und Weidmanns Heil, Ich tue dir weh, Haifisch, Donaukinder und Halt sind einfach nur Hammerlieder.


    @ Berliner


    Soso, deine Meinung ist Fakt. Geh spielen :wink:

    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.
    :rockin: :rockin: :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von LIFAD :) ()

  • Mein Gott, was soll die Kinderscheisse hier?Hört auf euch gegenseitig zu provozieren und freut bzw. freut euch nicht über das neue Album! :wink:

    12.12.09 - Rammstein - Stuttgart
    20.12.09 - Rammstein - Berlin

    29.11.11 - Rammstein - Bremen
    03.02.12 - Rammstein - Hannover
    05.05.13 - Rammstein - Wolfsburg

  • @ Berliner


    Ich brauche nicht zu Diskutieren XD Und mal ehrlich wende das Album hier nur zereissen willst dann geh in ein Tokio Hotel Forum und mekker da über das Album aber nicht hier!!! Du gehst nähmlich mir (und wahrscheinlich ein paar anderen auch) mächtig auf den Sack=)
    Ich find das Album nebenbei Klasse, die Bonus Songs sind super gelungen, da gibt man gerne ein paar Euro mehr für die Special Edition aus, allerdings muss ich sagen das mir Roter Sand nciht soo gefällt da zieh ich Liese vor=)

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Dann gibmal Deinen Account bin da nicht angemeldet.. ;)


    Weil mir das komplette Album nicht gefällt und Dir das nicht passt soll ich mich nach 5-6 jahren hier verpissen , JA GENAU
    du tuhst ja so als ob ich doich Kritisier.. ignorier mich und gut ist.. das war ne Meinung.

    @ Berliner


    Ich brauche nicht zu Diskutieren XD Und mal ehrlich wende das Album hier nur zereissen willst dann geh in ein Tokio Hotel Forum und mekker da über das Album aber nicht hier!!! Du gehst nähmlich mir (und wahrscheinlich ein paar anderen auch) mächtig auf den Sack=)
    Ich find das Album nebenbei Klasse, die Bonus Songs sind super gelungen, da gibt man gerne ein paar Euro mehr für die Special Edition aus, allerdings muss ich sagen das mir Roter Sand nciht soo gefällt da zieh ich Liese vor=)

  • Alter Schwede in den Amazon Charts werden alle alten Alben nun auch wieder einfrig eingekauft. Die belegen die Plätze 36,39,42,46,47. Nicht schlecht. ;)

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Ich muss ehrlich zugeben, dass mir die B-Sides ziemlich gut abgehen. "Donaukinder", "Führe mich" und "Halt" sind alles drei verdammt gute Lieder.... finde es merkwürdig, dass die es nicht auf das Album geschafft haben, hätte dem echt gut getan.


    Dass hier vielen das Album selbst nicht sonderlich abgeht kann ich auch nachvollziehen, in meinem Bekanntenkreis stieß LIFAD auch auf wenig Gegenliebe - da sind ne Menge Rammsteinfans der alten Schule dabei, viele reagierten recht ungläubig auf das neue Material. Der generelle Konsens war "Und darauf habe ich vier Jahre gewartet"? Naja. Ist schon deprimierend, wenn man das Teil zum ersten Mal hört & realisiert, dass "Pussy" noch einer der besten & eingängigsten Tracks ist.


    ABER, wie gesagt, ich will hier niemandem die Kerzen auf der Geburtstagstorte auspinkeln, also wenn es jemandem auf Anhieb gefällt und er es für die musikalische Offenbarung des Jahres hält, dann: Glückwunsch.


    Was mich persönlich angeht muss ich sagen, dass das Album leider null "redeming value" hat, wie die Amis liebevoll sagen - sprich, nichts auf dem Album ist wirklich gut genug, um Rammsteins jüngste Entwicklung irgendwie zu rechtfertigen. Dass man die paartausend Euro, die man mit der Klagewelle erpresst hat anscheinend dafür verwendet wurden, um dem Titeltrack 10 Sekunden länger zu machen ist nett, aber ich vermisse einfach das, was mich damals überhaupt erst zum Rammsteinfan gemacht hat: Geniale Texte & Tills charismatischer Gesang. Das Album ist zwar wieder "hart", aber nicht auf die gewohnt einzigartige Rammstein-Art... mehr auf eine generelle, 80er Jahre Pseudo-Metal Art. Und ich weiß nicht, wem ich die Schuld dafür geben soll, die Band hat sicherlich ihr bestes gegeben. Vielleicht hat Jakob Hellner diesmal beim Abmischen die falschen Drogen geschluckt.
    Meine Lieblingstitel (neben dem Bonus-Material) sind derzeit "Haifisch", "Bückstabil", "Pussy" (sic!) und "Mehr", bis Lindemann anfängt zu singen.


    Generell würde mir das Album wahrscheinlich weitaus besser abgehen, wenn ich kein Wort Deutsch verstehen würde.

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • an den remix werden wir IRGENDWIE schon rankommen in den nächsten Tagen/Wochen.. :]


    postbot war noch nicht da :heul:


    ich dreh voll am rad!! :blume:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • SCHEIß AMAZON.DE!!! Gestern versandt und jetzt soolls erst morgen ankommen "Vorraussichtlich am 17.) WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN???
    Was kann ich jetzt machen, zurückschicken??
    ich brauche das Album jetzte verdammt!! :wow: :wow:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016