Geh in laden ist immer noch am sichersten
Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09
-
-
meins ist als "Lieferung wird zugestellt" vermerkt
leider kommt die post hier erst immer zwischen 12 und 14 uhr an...na ja... ist ja auch nimmer lang
-
meins ist als "Lieferung wird zugestellt" vermerkt
leider kommt die post hier erst immer zwischen 12 und 14 uhr an...na ja... ist ja auch nimmer lang
ja meins ja auch aber es heißt vorraussichtlich am 17. also morgen
hey ich könnt grad so an die decke gehn!! mein vater hat den autoschlüssel mitgenommen daher fällt shop flach -
Für diese harte Selbstgeißelung hat er schon eine ganze Prinzenrolle verdient.
haha ja, würd ich auch sagen, aber das bürschchen darf nur butterkekse essen.
-
ja meins ja auch aber es heißt vorraussichtlich am 17. also morgen
hey ich könnt grad so an die decke gehn!! mein vater hat den autoschlüssel mitgenommen daher fällt shop flach
fahrrad?bei mir sieht das so aus:
na ja und vorrausichtliche zustellung 16. oktober
-
ich habs mir gerade bei saturn gekauft --> 17,00€ für die Special Edition
die fotos im booklet sind richtig geil
Anmerkung
mir ist gerade aufgefallen, als ich die CD bei itunes importieren wollte, dass itunes kein cover findet und bei der 2 CD erkennt es nichtmal die titel -_- -
gibt bei uns keinen shop in der unmittelbaren umgebung und hab kein bock sbahn zu zahlen^^
ja des gleiche steht bei mir auch (nur mit anderen Orten natürlich) aber eben "Vorraussichtlicher Lieferzeitpunkt 17.10.")
ich hoffe es kommt noch an! -
das ist ja unschön. vielleicht liegt das auch daran, dass ihr scheinbar etwas abgeschlagen wohnt.
-
Hmm wnen man eher abgelegen wohnt ist kake weil ich hab 3 minuten von hier gleich ne Medimarkt...
-
also bei mir stand bei amazon auch das die lieferung morgen oder am Montag ankommt!! (steht immer noch da)
Aber ich hab die CD heut eum 8:15Uhr bekommen
also vielleicht kommt deine CD auch noch heute.
-
Ihr müsst jetzt ganz stark seinen...
-
ich wohn zwar nicht abgelegen, sonder sehr zentral in berlin.
aber packte bekomm ich trotzdem erst mittags oder teilweise nachmittags.daher hab ich nicht vorbestellt bei amazon, sondern bin zu saturn.
somit hab ich es jetzt schon und hab auch nur 17,00€ statt 19,95€ bezahlt. -
Puh grad kam doch noch der eintrag das es heute zugestellt wird. Die sind irgendwie ein bissel lahm mit den Statusänderungen.
-
jetz is sie daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
jetzt bin ich erstmal 1,5 stunden beschäftigt!!!!!sry leute
-
Anmerkung
mir ist gerade aufgefallen, als ich die CD bei itunes importieren wollte, dass itunes kein cover findet und bei der 2 CD erkennt es nichtmal die titel -_-jo is richtig und bei CD 1 waren sogar rechtschreibfehler drin. (heute um 8Uhr)
-
jetz is sie daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
jetzt bin ich erstmal 1,5 stunden beschäftigt!!!!!sry leute
astrein. bei mir isses in den nächsten 2 stunden hoffentlich auch so.
na ja primär warte ich aber grad aufs bestellte essen -
was haste bestellt?
-
gyros.
-
Alter Schwede in den Amazon Charts werden alle alten Alben nun auch wieder einfrig eingekauft. Die belegen die Plätze 36,39,42,46,47. Nicht schlecht.
Logisch, wenn man(n) gleich nebenan alle Alben für je 7,99 € liegen siehst, greifen manch Neulinge schon mal zu. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass neuere Rammstein-Fans kein gefallen an Sehnsucht und Herzeleid finden werden. Ist musikalisch verglichen schon eine andere Welt.
-
Muss ich zustimmen ne kumpel von mir ist durch mich auch auf den geschmack gekommen und mag herzeleid überhaupt nicht