Zeiten ändern dich

  • Grad ausm Kino komm!


    meine Fresse, ich bin total geflasht. der Film war gut. besser als ich jemals erwartet hätte. die Songs die in dem Film vorkamen lassen aufs Album noch mehr freuen als zuvor.


    klar sind n paar Szenen so gedreht, dass der Film n gutes Ende hat. wenn es direkt nach Buch gedreht worden wäre, häts n 2 oder 3 Teiler werden müssen. hätte sich in die Länge gezogen und dann wärs langweilig geworden. aber so wies gemacht wurde fand ichs schon gut. blöd isses halt wenn man das Buch gelesen hat und dann dauernd denkt "hä, das war aber nich so!" und es einem dann in den Sinn kommt, dass es ja gar nich anders geht und das schon so passt.


    gelungenes Schauspiel Debüt Mr. Sonny Black. DVD + Album wird auf jedenfall geholt! Film wird nochmal geguggt sobald die DVD draussen is.

  • Hilf mir :
    Ich hoffe dein Charakter ist von höherer Qualität als dein lächerlicher Ironieversuch.

    Komisch, dass ihr Leute immer gleich beleidigend werden müsst. Noch komischer, dass sich ein Moderator andauernd zu Off-Topic-Gerede hinziehen lässt. Aber du hast mein herzliches Beileid, möge es dir helfen.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir