Single "Ich Tu Dir Weh" // VÖ 29.01.10

  • schön wäre ja wenn sie BÜCKSTABÜ auskoppeln würden!!


    das Lied ist einfach mal richtig geil und zu dem Thema könnte man ja auch gut ein Video machen!


    Dito

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Ich fänd cool, wenn die ICH TU DIR WEH als Single veröffentlichen würden. Hat meiner Meinung nach sehr hohes Hitpotential genau wie FRÜHLING IN PARIS... Die beiden würde ich mir dann nach WIENER BLUT (wenn es stimmen sollte) wünschen!

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Find ich gut wie OLi schon gesagt hat "wir machen nicht das was von uns erwartet wird sondern das was uns gefällt ;)"


    Also das video wird wohl so ein Mix zwischen Sonne,Mein teil und Mutter sein ... was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen

  • Naja,seit paar Tagen hab ich das neue Album von R+ und bin ich einfach
    zufrieden, dass sie so ein geiles Lied wie "Wiener Blut" geschaffen
    haben. Es gefalt mir sehr ^^
    Ich warte schon ungeduldig auf meinen Paul im Video!! :sabber: :sabber: :sabber: Ich hab ihn so lieb. Ausserdem grusse ich alle Rammfans,bin ich neu hier. :biggrin1:

    Einmal editiert, zuletzt von Biju ()

  • Find ich gut wie OLi schon gesagt hat "wir machen nicht das was von uns erwartet wird sondern das was uns gefällt ;)"

    "wiener blut" als single-auskopplung wäre exakt DAS, was man erwartet. nach "mein teil" wieder ein skandal-song zu einer "aktuellen", bestimmten thematik. fänd ich schade es als single zu verheizen.

    I´m not going down on my knees,
    begging you to adore me.

  • Warten wir doch erstmal das Video ab,vielleicht ist es ja doch nicht so vorhersehbar was die Jungs da planen ;)

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Auf Wiener Blut darf man gespannt sein. Ich bin sicher, dass das wieder ein ganz besonderes Video wird, wie es schon Mein Teil war.
    Dennoch hätte ich als Single-Auskopplung eher 'Ich tu dir Weh', 'Waidmanns Heil' oder 'Frühling in Paris' gewählt. Mal sehen, vllt gibts ja auch ne dritte oder vierte Auskopplung :)


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Ich tu dir weh wird die nächste Single :)


    Quelle: Radio Interview mit Flake und Paul

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • ich tu dir weh wird mit flake inner badewanne performt:-D


    ich tu dir weh live hab ich mir auch gewünscht. man ich hab in 2 minuten radio interview jetzt viel mehr gehört als ich für 2 stunden erwartet hätte:-D

    ---Arafat hat Füße platt, weil Arafat kein Fahrrad hat---

  • LOL so viele Ideen und am Ende einfach beim spielen gefilmt? :lol:

    Glaub ich nicht. ^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Sie spielen Pfleger im Behindertenheim, die ihre Patientinnen misshandeln, welche sich gegen Ende des Videos jedoch rächen und ihre Pfleger misshandeln... :))

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

  • Wird scheinbar ein recht langweiliges Video. "Wir wurden einfach gefilmt, beim Lied abspielen". Allerdings tut Till Flake im Video weh :-D

    nie im leben...
    1. das ist mitm akerlund gedreht...^^
    2. flake und paul verraten ja wohl nicht in nem interview wie genau das video wird...