schön wäre ja wenn sie BÜCKSTABÜ auskoppeln würden!!
das Lied ist einfach mal richtig geil und zu dem Thema könnte man ja auch gut ein Video machen!
Dito
das Lied ist einfach mal richtig geil und zu dem Thema könnte man ja auch gut ein Video machen!
Dito
Ich fänd cool, wenn die ICH TU DIR WEH als Single veröffentlichen würden. Hat meiner Meinung nach sehr hohes Hitpotential genau wie FRÜHLING IN PARIS... Die beiden würde ich mir dann nach WIENER BLUT (wenn es stimmen sollte) wünschen!
welches thema?
Find ich gut wie OLi schon gesagt hat "wir machen nicht das was von uns erwartet wird sondern das was uns gefällt ;)"
Also das video wird wohl so ein Mix zwischen Sonne,Mein teil und Mutter sein ... was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen
Naja,seit paar Tagen hab ich das neue Album von R+ und bin ich einfach
zufrieden, dass sie so ein geiles Lied wie "Wiener Blut" geschaffen
haben. Es gefalt mir sehr
Ich warte schon ungeduldig auf meinen Paul im Video!!
Ich hab ihn so lieb. Ausserdem grusse ich alle Rammfans,bin ich neu hier. :biggrin1:
Find ich gut wie OLi schon gesagt hat "wir machen nicht das was von uns erwartet wird sondern das was uns gefällt ;)"
"wiener blut" als single-auskopplung wäre exakt DAS, was man erwartet. nach "mein teil" wieder ein skandal-song zu einer "aktuellen", bestimmten thematik. fänd ich schade es als single zu verheizen.
Warten wir doch erstmal das Video ab,vielleicht ist es ja doch nicht so vorhersehbar was die Jungs da planen
Auf Wiener Blut darf man gespannt sein. Ich bin sicher, dass das wieder ein ganz besonderes Video wird, wie es schon Mein Teil war.
Dennoch hätte ich als Single-Auskopplung eher 'Ich tu dir Weh', 'Waidmanns Heil' oder 'Frühling in Paris' gewählt. Mal sehen, vllt gibts ja auch ne dritte oder vierte Auskopplung
Ich tu dir weh wird die nächste Single
Quelle: Radio Interview mit Flake und Paul
Die Single Ich Tu Dir Weh wurde gerade als neues Video von Flake bei radioeins bestätigt.
Wird scheinbar ein recht langweiliges Video. "Wir wurden einfach gefilmt, beim Lied abspielen". Allerdings tut Till Flake im Video weh
da sie das video zu ich tu dir weh machen wird die nächste single wohl nicht wiener blut...
quelle: interview grade bei 1live
EDIT: ich wollte doch erster sein
Juhu, ich finds besser als Wiener Blut, daher freue ich mich.
meine güte seid ihr immer schnell
LOL so viele Ideen und am Ende einfach beim spielen gefilmt?
ich tu dir weh wird mit flake inner badewanne performt:-D
ich tu dir weh live hab ich mir auch gewünscht. man ich hab in 2 minuten radio interview jetzt viel mehr gehört als ich für 2 stunden erwartet hätte:-D
LOL so viele Ideen und am Ende einfach beim spielen gefilmt?
Glaub ich nicht.
Sie spielen Pfleger im Behindertenheim, die ihre Patientinnen misshandeln, welche sich gegen Ende des Videos jedoch rächen und ihre Pfleger misshandeln...
die videoidee einfach nur die band abzufilmen find ich ein wenig schwach!
mir hat die version von dem behindertenheim gefallen
Wird scheinbar ein recht langweiliges Video. "Wir wurden einfach gefilmt, beim Lied abspielen". Allerdings tut Till Flake im Video weh
nie im leben...
1. das ist mitm akerlund gedreht...^^
2. flake und paul verraten ja wohl nicht in nem interview wie genau das video wird...