As I Lay Dying

  • Zitat

    Original von Silent-Bob


    lol, auf so einen kommentar hab ich schon gewartet... [ironie]die waren dir bestimmt zu hart, zu laut und zu böse... ganz pfui diese musik... da sind die süßen boys ja wirklich viel besser ;) [/ironie]


    Nein eigentlich nicht,es war auch nicht als persönlicher angriff zu sehen.Normalerweise höre ich härtere Bands als Bullet for my Valentine,die sind ne Ausnahme. :rolleyes:Nebenbei die fand ich live auch nicht so gut. ADIOS :evil:

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Zitat

    Original von Silent-Bob


    da sieht man auch gleich dass du einfach nicht mit kritik und ironie umgehen kannst. Sorry ;)


    wann soll eigentlich das neue Album rauskommen?

    das war wirklich alles andere als konstruktive kritik von dir. und deine sogenannte ironie, lass bitte im kindergarten,ja? ;)

  • ja lisa gibs ihm xD



    jo.... ich bin auch eine von den ich-hab-die-als-vorband-von-bullet-gesehn-und-find-die-nicht-gerade-berauschend-weibern :D


    joa .... ich mags einfach nich.... zu laut und zu böse warn die nich, aber ja ka.... is halt nich meine welt. ende. aus....

  • Geschmäcker sind nun mal verschieden...darüber braucht man sich nicht zu streiten!!
    Ich fand/finde As I Lay Dying viel besser als Bullet, weil AILD einfach die besseren Songs haben und es im Puplikum wenigstens ordentlich abgeht! Aber es gibt ebenso Leute, die genau andersrum denken!
    Also...freuen, dass es "seine" Band gibt und gut is ^^


    MfG phear

  • Von "Shadows Are Security" gibt es seit kurzem auch eine Digipack Version. In dieser ist neben dem Album auch eine DVD enthalten. Dies ist aber nicht die selbe DVD, wie sie noch in der alten limited Edition zu finden war, sondern es handelt sich hierbei um ein Making-Of des Albums.
    Ich werde mal gucken, ob ich das Digipack irgendwo finde...das brauch ich unbedingt!!


    MfG phear

  • Zitat

    Original von phear
    Von "Shadows Are Security" gibt es seit kurzem auch eine Digipack Version. In dieser ist neben dem Album auch eine DVD enthalten. Dies ist aber nicht die selbe DVD, wie sie noch in der alten limited Edition zu finden war, sondern es handelt sich hierbei um ein Making-Of des Albums.
    Ich werde mal gucken, ob ich das Digipack irgendwo finde...das brauch ich unbedingt!!


    MfG phear


    woher weißtn das?

  • Von der offiziellen Homepage http://www.asilaydying.com.
    Das Digipack scheint aber momentan nur im UK erhältlich zu sein. Man kann sich's aber auch bei eBay kaufen.
    Außerdem sind auf der DVD noch alle 3 SAS-Videos und Behind-The-Scene Videos der Videoaufnahmen drauf.
    Werd mir das Ding wohl bei eBay kaufen.


    MfG phear

  • As I Lay Dying: eine der besten Metalcore-Bands überhaupt
    großteil der fans sind christen (warum wohl) ;) aber inzwischen sind sie ja keine underground-band mehr und werden auch von jedermann gehört :D


    lieblingssongs:
    1. reinvention (das lied könnt ich den ganzen tag hören!)
    2. the truth of my perception (der refrain is so genial)
    3. Repeating Yesterday (so dramatisch, aber doch hart)


    hab auch dieses re-recorded-album und find die "Beneath the encasing of ashes"-songs wirklich schwächer...


    €dit: BFMV muss man sich echt nicht antun...

  • Endlich, der Titel des neuen Albums steht: An Ocean Between Us
    Auch die ersten Songtitel stehen fest: Separation', 'Nothing Left', 'Within Destruction' und 'An Ocean Between Us'.


    Gemixt wird das Ganze von Colin Richardson und produziert von Adam D.

  • titel steht schon fest? hoffentlich dauerts nicht mehr lang


    hab ich das eigentlich richtig verstanden? der bassist/2.sänger steigt aus, nach dem album-aufnahmen bzw. album-tour??? oder hab ich mich verlesen? bei "confined" und "darkest nights" hat er mir gefallen :)

  • Clint Norris ist schon weg...wegen seiner Heirat. Das neue Album wurde schon mit dem neuen Bassisten aufgenommen worden, der auch die cleanen Vocals singen wird.
    Bin sehr, sehr gespannt!

  • achso der neue is schon dabei? da hab ich mich wohl verlesen... ja mal gucken... aber sänger-wechsel gehen manchmal auch in die hose... siehe "Raunchy" :rolleyes: aber bei "Cataract" und "Dark Day Dungeon" gings wiederum gut aus... der neue heißt doch "Josh" oder? mmh, ich glaub ich hab irgendwo ein interview von ihm gelesen...


    naja hauptsache das album kommt noch vor weihnachten :]


    EDIT: wer hat in diesem forums-abschnitt die genre-zuordnungen gemacht? und wieso hat derjenige das nicht bei allen bands gemacht? :rolleyes:

  • Ai...ich wusste ja gar nicht, dass AILD als Vorband von KSE mit dabei sind!!!! :augenreib:


    Ich war ja schon letztes Jahr in Wiesbaden bei KSE, damals noch mit BMTH und The Haunted, aber jetzt mit AILD....is ja der WAHNSINN!!!!
    Und es gibt noch Karten... :banana:


    EDIT: Ich dreh komplett durch...Sanctity spielen auch!!!!!! Ich krieg mich nich mehr ein!!! Das wird ein gottverdammtes FEST!
    Für die, die Sanctity nicht kennen...Die Band hat vor kurzem ihr Debüt "Road To Bloodshed" über Roadrunner Records veröffentlicht und es ist eine geile Platte geworden. Mein absoluter Lieblingstrack dabei ist "Beneath The Machine"...hört's euch einfach mal an http://www.myspace.com/sanctity !
    Ich freue mich so auf den Tag!!


  • ..ich kann es auch nicht mehr erwarten, diese Mischung an Bands ist ein Wahnsinn...


    phear : vielleicht sieht man sich dort.. :]

  • Zitat

    Original von redbull
    phear : vielleicht sieht man sich dort.. :]


    Na das hoffe ich mal, da ich allein kommen muss, da mein Kumpel, mit dem ich immer auf die Konzerte gehe nicht da ist!

  • YAY...Das Konzert gestern war saufett!!
    Grüße erstmal nach Wien an redbull und freakboy89 :rockin:
    Sanctity waren schon ziemlich geil und der Sänger war auch ziemlich überrascht, dass freakboy89 und ich die Texte mitgesungen haben ^^
    AILD war dann die pure Zerstörung, einfach nur unglaublich geil! Die Energie, die da freigesetzt wurde, war echt heftig...wir standen in der ersten Reihe und mussten zusehen, dass wir nicht komplett zerdrückt wurden. Der Pit ein paar Reihen weiter hinten war echt sowas von am dampfen. Leider haben sie keine neuen Songs gespielt...aber naja, trotzdem waren AILD für mich der Höhepunkt des Abends!!!
    KSE waren sicherlich auch geil, auch wenn Adam D. wieder nicht dabei war. Nur war bei KSE schon ein bisschen die Luft raus, was das Puplikum betrifft. Bei AILD war einfach noch mehr Action!
    Aber ich hab selten soviel Crowdsurfer wie bei "The End Of Heartache" gesehen. Die Leute flogen nur so über meinen Kopf und die Security hatte alle Hände voll zu tun.
    Heut hab ich am ganzen Körper blaue Flecken und Blessuren, mein Nacken ist Matsch, aber es war einfach GEIL!


    MfG phear

  • Zitat

    Original von phear
    YAY...Das Konzert gestern war saufett!!
    Grüße erstmal nach Wien an redbull und freakboy89 :rockin:
    MfG phear


    Danke für die Grüsse, auch an dich schönen Gruss aus Wien.
    Es war mördergeil, ich würde sofort wieder gehen!!


    Hier ein paar Bilder:


    Nicht die 3 von der Tankstelle, sondern die 3 vom RA-Forum :](redbull, Phear, Freakboy89)




    Schon nach As I lay Dying waren wir etwas fertig :]