Backstage Tickets

  • Also was ich so mitbekommen haben bekommen den meistens jüngere Weiber die sagen wir mal "nuttenlike" Aussehen...


    also ich war auch backstage und kann dir da nur wiedersprechen. 1. sah ich garantiert nicht nuttig aus und die mädels (UND jungs), die backstage waren auch nicht. es gab viell. ne handvoll "tussen" aber die standen auch nur in der ecke blöd rum^^. und dann muss man dazu sagen, dass es ne menge männlicher wesen gab. also nix da mit "nur frauen kommen backstage".


    ich bin an meine karte gekommen, als mir ein glatzköpfiger herr, der dafür anscheinend zuständig war, die karte in die hand gedrückt hat. stand in der 2.. joa das wars auch schon. vielleicht weil ich gut abgegangen bin^^ ich weiß nicht, aber am nuttigen lags sicher nicht 8o

  • Verzeiht mir die naive Frage, aber was hat man davon wenn man während des Konzerts hinter der Bühne rumhängt?

    Aftershow's sind wie der name schon sagt, nach dem Konzert ;)

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne

  • Doch war es:

    nein ,ich weiß es halt war selber auf der Aftershowparty.Gehöre nur nicht zu den Leuten die es groß rumposaunen


    auf der aftershow-party waren alle mädls "nutten-like" ..... kein einziges "normalo" !!! weiß ja nicht wie du das siehst aber es ist so !!!


    Nein,nach der Show ist Joey der Drummer von Combichrist in die Masse gegangen und hat selbst an Sitzplätze Aftershowtickets verteilt ^^

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne

  • Im Threadtitel steht was von Backstage Tickets, aber hier wird über Aftershowpässe / -einladungen / -wasauchimmer geredet.
    Sollte man eigentlich unterscheiden können.


    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Rammstein gesonderte Menschen während des Konzertes neben der Bühne stehen. Und wenn muss es ja langweilig sein und ständig laufen Crewmitglieder herum.

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!

  • Könnte jemand - am besten ein glücklicher Auserwählter bei einem Konzert 2009- mal so ne "Aftershow-Party" beschreiben?
    Wie kann ich mir das vorstellen? In wieweit ist ein Treffen mit den Steinen da möglich? Wie läuft das so ab?


    Vielen Dank!

  • Könnte jemand - am besten ein glücklicher Auserwählter bei einem Konzert 2009- mal so ne "Aftershow-Party" beschreiben?
    Wie kann ich mir das vorstellen? In wieweit ist ein Treffen mit den Steinen da möglich? Wie läuft das so ab?


    Vielen Dank!


    in berlin sin die rammies...ganz locker da rum gelaufen...also schneider,richard un paul...
    haben sich zeit für fotos genommen und mit ihre fam. bissel gefeiert :)
    grüße

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • Ich war gestern mit meiner besten Freundin auch Backstage. Wir standen in der ersten Reihe und der Master of Aftershowtickets lief paar mal hin und her und ein Mädel fünf Menschen neben mir hat gleich am Anfang, wenn ich mich nich ganz irre sogar schon zu Combichrist, ihr Ticket bekommen. Uns hatt er es etwa in der Hälfte des Konzerts gegeben mit der Begründung, weil wir so geil laut geschrieen haben und so gut mitmachen.
    Wir haben uns dann nach dem Konzert auf soner Plattform einfinden sollen, wo wir dann abgeholt wurden. Bis Dato war nur ein Kerl dabei und ansonsten 6 Mädels mit uns 8. Dann gings in den Organisationsbereich und Aufenthalsraum. Da stand schonmal der Paul und hat sich mit Crewmitgliedern unterhalten.
    So, dann gings in nen Raum mit buntem Licht und Mucke. Es gab Wein, Energy Drings und Becks. Dann kam der Olli, kurz darauf Schneider. Olli war dann aber relativ schnell wieder weg und Paul auch. Dann kam Richard dazu ging in den Raum und hat den Fans die Hand gegeben. Ach so, es waren dann noch mehr Kerle mit Aufklebern da. Die Mädels waren special gestylt aber nicht nuttig.
    Till kam auch irgendwann war aber bissl genervt. Hatte irgendwie ein stressiges Telefongespräch und war dann wieder weg.
    Was noch zu erwähnen wäre: Es waren ganz paar Crewmitglieder da, jetzt nich nur die Fans. Wenn ich jetzt mal schätze waren wir ca. 40 Leute.


    Fakt ist die Steine haben sich schön ausgiebig mit den Fans unterhalten und das Autogramm und Fotogedöns locker mitgemacht. Ich hab Richard gleich zweimal nerven müssen, weil das erste Foto nix geworden ist.


    Also ich kapiers immer nioch nich ganz, was da gestern passiert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Amour Amour ()