Ich tu dir Weh-Video in Schulnoten

  • Von mir ne dicke 1. :ok:


    Hät ich so nicht erwartet.


    Von mir ne glatte 6. :tongue:


    Hätt ich so nich erwartet.


    Für Rammstein-Verhältnisse ist dieses Video einfach einfallslos... Aber wer weiss, vielleicht hat auch das wiedermal was mit der Zensursula zu tun; eigentlich sollte das Video ja mal anders aussehen...


    Edit: Trotzdem scheinen viele hier gleich diesem Rammstein-hat-was-Neues-und-das-ist-sowieso-gut-Wahn zu verfallen... Leute, seid realistisch... So toll ist dieses Video nun auch wieder nicht so leid es mir tut... :(

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

    2 Mal editiert, zuletzt von stevedave ()

  • wo kann ich das video noch sehen???
    scheiss altersbeschränkung...
    bin zwar 27 aber das anmelden war so scheisse...

    Ich suche dich hinter dem Licht
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich such dich unter jedem Stein
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich schlaf mit einem Messer ein
    Wo bist du? Wo bist du?



    Graphicguestbook

  • wo kann ich das video noch sehen???
    scheiss altersbeschränkung...
    bin zwar 27 aber das anmelden war so scheisse...


    auf youtube.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • wie bekanntlich ist, sind geschmäcker veschieden, die einen finden es gut, die andern eben nich, sie können nicht allen gerecht werden. unendlose disskusionen bringen nu auch nichts.
    regt euch nur auf ändern könnt ihr es nicht :wink:
    ich geb ne 2, für mich is es super gelungen

  • eine 5, aber auch nur weil ollis kostüm gut aussieht.


    Ich liebe es. :lechz:
    Wäre jemand so freundlich mir einen Avatar von Olli aus dem Video anzufertigen?
    Blaki du? *anbettel, lieb guck und für immer ganz lieb bin* :))


    Eine schlechte 3, weil ich der Pussy eine gute 3 gegeben habe und mich das Pussy-Video wesentlich mehr unterhalten hat, als das Aktuelle.

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • dir hat die explosion am ende aber auch was raus gesprengt.
    aber naja, wer schon ++RAMMSTEIN++ heißt.


    Was denn los kleiner? Haste ein Problem damit das andere das Video gut finden? :lol:

  • JAAA


    der kleine hats erfasst, und nun geh weiter mit deinen till und richard puppen spielen auf der exklusiven explosionsbühne von bandai.


    mensch, du scheinst dich ja richtig toll zu finden. :lol::lol:

  • Blak hat schon Recht. In dem Forum hier wird eh alles hochgejubelt was die Band macht. Da könnte Till im Video genauso gut ne Kackwurst scheißen, trotzdem würde dafür jeder ne 1+++++++ vergeben.

  • Blak hat schon Recht. In dem Forum hier wird eh alles hochgejubelt was die Band macht. Da könnte Till im Video genauso gut ne Kackwurst scheißen, trotzdem würde dafür jeder ne 1+++++++ vergeben.

    Ich nicht, ich fand das Video scheiße!

    Ausgeschlafen, gut genährt: Supershirt
    Besoffene Computernerds: Supershirt
    Harmonisch wie ein Hupkonzert: Supershirt
    Super-, Super-, Super-, Super-, Super-, Super-, SUPERSHIRT!

  • Respect is everything!


    Und damit wieder BTT.


    Klar gefallen mir solche Performance Videos im allgemeinen schlechter als Story-Videos. Aber als Performance-Video betrachtet ist das ITDW-Video sehr gelungen und eins der besten, die ich je gesehen habe. Sowohl von Rammstein, als auch im Vergleich zu anderen Bands (ich denke da speziell gerade an diese ganzen Live-Musikvideos von Metallica).
    Manche Kamera-Winkel sind einfach extrem geil, z.B. die von unten nach oben filmt, wo dann Till "auf der Linse steht". Der Part "Du bist das Schiff, ich der Kapitän..." finde ich auch sehr gelungen.
    Blöd ist nur, dass die Badewanne, Flakes Keyboard-Solo und auch dieser eine Pyro-Effekt aus den Teasern fehlt, wo sich der kniende Richard(?) mit den Funken-sprühenden Armen dreht.


    Alles in allem gebe ich diesem Performance-Video einen 2er. In Konkurrenz zu den besseren Story-Videos einen 4er. (Österreichisches Notensystem natürlich)


    Trotzdem wirds schön langsam eintönig, nach 3 Videos vom Herrn Akerlund... Das nächste Video bitte von einem anderen Regisseur und dann auch wieder mit richtiger Story!



    Schlingel : Du hast natürlich vollkommen recht, wo samma denn überhaupt? In einem Rammstein Fan-Forum? So weit kommts ja noch :rolleyes: