TV-Übertragung von Rock am Ring

  • Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, das sich Rammstein erst heute Abend dazu entschieden hat!




    MTV war sicherlich auf die Quote aus, warum haltten die sonst die Leute knapp 2,5 Stunden hin!

    was bringt MTV die Quote? Sie spielen eh kaum Werbung...und dafür is ja die Quote da, damit ja viele Lämmer sich von unnötiger Werbung berieseln lassen ;)

    Lieber im Stehen sterben als auf den Knien leben!

  • Ich wollte damit ausdrücken, dass Rammstein eh in Geld schwimmt und wo es nur geht abkassiert. Allein schon diese ganze Fotografengeschichte...

    Ah okay, ja da stimme ich dir auf jedenfall zu :ok:
    Fand deinen Beitrag nur komisch ausgedrückt^^

    Ausgeschlafen, gut genährt: Supershirt
    Besoffene Computernerds: Supershirt
    Harmonisch wie ein Hupkonzert: Supershirt
    Super-, Super-, Super-, Super-, Super-, Super-, SUPERSHIRT!

  • Ich wollte damit ausdrücken, dass Rammstein eh in Geld schwimmt und wo es nur geht abkassiert. Allein schon diese ganze Fotografengeschichte...


    wusstet ihr nicht, dass der marketing chef von rammstein, vor dem album gesagt hat, dass es jetzt nur noch ums geld verdienen geht???

  • was bringt MTV die Quote? Sie spielen eh kaum Werbung...und dafür is ja die Quote da, damit ja viele Lämmer sich von unnötiger Werbung berieseln lassen ;)



    Aber komisch ist es doch, dass die erst sagen komplett live, dann nur paar Lieder. Danach das Dementi, erst nach dem konzert eine kleine Auswahl. Sicherlich war das schon zuvor so vereinbart.

  • Aber komisch ist es doch, dass die erst sagen komplett live, dann nur paar Lieder. Danach das Dementi, erst nach dem konzert eine kleine Auswahl. Sicherlich war das schon zuvor so vereinbart.

    Ja das glaube ich auch


    Und zur Werbung:
    MTV zeigt seit 22:30 fast alles 10 Minuten mindestens 5 Minuten Werbung...

    Ausgeschlafen, gut genährt: Supershirt
    Besoffene Computernerds: Supershirt
    Harmonisch wie ein Hupkonzert: Supershirt
    Super-, Super-, Super-, Super-, Super-, Super-, SUPERSHIRT!

  • Snow White
    den ganzen driss hätte man sich sparen können, wenn die offizielle bandseite früh genug bekanntgegeben hätte, wie der hase läuft bzgl. des festivals.
    dafür ist eine band-hp unter anderem da.
    und wenn sie es nicht sofort der ganzen welt hätten erzählen wollen, hätten sie es zumindest den zahlenden usern in ihrer community sagen können. das hätte dann schon die runde gemacht.
    aber kommunikation war ja noch nie die stärke der rammstein-organe.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Ob das vorher schon so ausgemacht war, glaube ich nicht. Bis vor kurzem hat ja einsplus auch dementiert, dass von Rammstein irgendwas zu sehen sein wird. Und jetzt auf einmal wollen sie im Laufe der Nacht auch noch was zeigen, is also schon komisch.
    Es wär so einfach gewesen. Einfach im vorherhein ne klare Aussage machen, ob der Auftritt übertragen werden solll oder nicht und schon is die Sache vom Tisch. Rammstein hat sich auf jeden fall mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert.

  • ie vor den rockn roll trucking...


    jetzt eben der sänger von rise agianst vorbei gelaufn..


    jetzt kommn glei rammstein gelaufn

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • Seit wann knallt das überhaupt so bei Engel am Ende?




    Naja wenigstens mal kurz gezeigt wie die hinten die Bühne verlassen haben!


    Und nett der Hinweis, dass sie laufen!

  • Das auch mies mehr als 1 1/2 Hallten sie die Fans hin bei MTV um dann zusagen das erst um 00:30 Uhr was gezeigt wird -.-
    Hauptsache Quote oben halten und sagen gleich kommt was, und andauern Werbung reinsetzen.



    So sehe ich es auch. Ganz ehrlich direkt nachdem der erste falsche Hinweis von den beiden gekommen ist, um 21.30, da wussten die bei MTV doch was Sache ist.

  • ich hab das nicht vorher irgendwie verfolgt...ich war eigentlich davon ausgegangen dass alles live übertragen wird, und erst nach der Meldung von MTV hab ich mal im Forum geschaut obs da ne Meldung dazu gab und war doch erstaunt wieviele Leute sich da Seitenweise drüber den Mund fusselig reden...*g*


    aber jedem das Seine...kann sein dass es nur ein blöder Quotenwitz von MTV war, oder auch nicht...juckt mich ja nicht, da ich ohnehin erst um 22:30 eingeschalten habe, und nach der Meldung, dass nicht gesendet wird, habe ich recht bald wieder abgedreht...wer sich freiwillig mehr MTV Dreck reinzieht, is selber Schuld... *g*
    die Kamerführung stinkt, die Moderatoren labern nur Müll, und anscheinend kommt doch jede 10 Minuten ne 5 Minutenwerbung...und das nennt sich heute noch Musiksender

    Lieber im Stehen sterben als auf den Knien leben!

  • cool...wurden rammstein wenigstens mal kurz gezeigt wie sie von der bühne gelaufn kamen...
    flake im glitterlook... und paul,schneider un richard... alle im bademantel ^^
    un konnte von den rockn roll trucks nur erkennen das haufn reporter mit der Cam da standen und auf die zu gelaufen kamen...
    denn wo das konzert noch lief hat man im hintergrund niemand gesehen :D


    und nach engel kommn doch jetzt immer die explosionen ;)

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt