Hallo Ihr da draußen!!!!
Was habt Ihr den noch so für Ideen für neue Prints???
Ich wünsche mir als Girly Shirt:
Bei mir hast Du die Qual der Wahl.....=Vorderseite
niedlichen Hamster=Rückseite
Hallo Ihr da draußen!!!!
Was habt Ihr den noch so für Ideen für neue Prints???
Ich wünsche mir als Girly Shirt:
Bei mir hast Du die Qual der Wahl.....=Vorderseite
niedlichen Hamster=Rückseite
Ich hätte total gerne ein Shirt mit dem ITDW Cover und eines mit "Der Frühling blutet in Paris" am besten noch mit passendem Bild.
Ich finds total schade, dass es nur so wenige Girlie-Shirts im Shop gibt.
Vorderseite: Stillgestanden in der Brust (Darunter ein Stopschild)
Rückseite: Ein totes Herz ist kein Verlust
Ich hätte total gerne ein Shirt mit dem ITDW Cover und eines mit "Der Frühling blutet in Paris" am besten noch mit passendem Bild.
Ich finds total schade, dass es nur so wenige Girlie-Shirts im Shop gibt.
Das stimmt leider und die Girlie-Shirts, die es gibt sind nur leichte Kost, damit die kleinen Mädels nicht verstört sind
. Ich fand das Bestrafe-Mich Shirt supi
.
Also ich fände ja die "HALT!"und "Der Frühling blutet in Paris" Schlüppa für Frauen genial
ein tshirt wo vorne das lifad cover drauf ist und hinten ein großes goldenes rammsteinlogo wäre perfekt
ein tshirt wo vorne das lifad cover drauf ist und hinten ein großes goldenes rammsteinlogo wäre perfekt
In etwa sowas ?
ja genau so in etwa nur das hinten halt nichts is. ich kaufs mir trotzdem
Ich wünsche mir ein T-Shirt mit dem Lava Logo 2009, jedoch ohne den Rammstein-Schriftzug auf dem Rücken...
Ein Waidmanns Heil Pullover wäre nicht schlecht.
Vorderseite: Ein Gewehr und ein Geweih. Darunter steht Waidmanns Heil.
Rückseite: Die Textzeile: " Auf dem Lande, auf dem Meer, lauert das Verderben. Die Kreatur muss STERBEN!!!"
Und irgendwo das Rammsteinlogo.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich seit dem das Album erschienen ist auf nen Waidmanns Heil Pullover warte...hoffentlich bald...
Ich hätte da so ne Idee..
Oben auf dem bild steht "Wir halten zusammen" und untendrunter sieht man wie Richard aufm Boden liegt und Olli auf ihn eintretetet (beide im Anzug).
Ich hätte da so ne Idee..
Oben auf dem bild steht "Wir halten zusammen" und untendrunter sieht man wie Richard aufm Boden liegt und Olli auf ihn eintretetet (beide im Anzug).
Wenn dann wohl eher Paul.
Wenn dann wohl eher Paul.
Stimmt