System of a down

  • Ich nehme so dies und das, aber ein paar Parallelen gibt es schon wie ich finde. Man sieht Kinder, die um den "Star" herumtollen, das ganze wirkt ziemlich paradox. Auf der einen Seite sind bei beiden Titeln ernste Texte und auf der anderen Seite diese kindliche, unbekümmerte Atmosphere der Bilder. Also ich finde schon, dass sich die Videos ein bisschen ähneln..Ansichtssache würd ich sagen..

  • :))


    Yeah das rockt!!! :gitarre:



    :)) :))

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Naja, ich dachte da kommt Backstage mehr rüber. Sicherlich ein schöner Einfall von Serj ein Kinderlied innerhalb kürzester Zeit zu komponieren, aber...

  • Zitat

    Original von Nadya


    jigsaw, ich hau dich jetzt
    das sind 30 (?) sekunden.


    Schlag zu...
    Ich meine, man hätte sich mehr Zeit mit Serj nehmen können, um über zukünftige Pläne etc. zu reden.
    Meine Kritik geht eher Richtung MTV...

  • Heda,
    auch jemand dabei?^^


    Der ganze Spaß steigt am 28.06. im KATO Kulturbahnhof Kreuzberg GmbH


    MfG
    Princeps


    P.S.: Wer SOB is, muss ich nich erwähnen, oder?^^

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • Hallo,


    die beste Neuigkeit zur Zeit ist sicherlich Scars on Broadway. Das Album kommt nächsten Monat (28.07.2008). Zu dem Song Thay say gibt es auch schon ein Video, seht es euch mal an, sieht aus wie die Schweser von Korns Here to stay. Ist aber trozdem sehr geil. Sonstige Lieder die man sich auf Youtube anschauen kann, hören sich echt nicht schlecht an. Also, alle Mann Album kaufen, jenes da heisst Scars on Broadway.


    Herzliche Grüße

  • Genau so ist es.
    Alles was zum Thema Scars on Broadway gehört, kommt auch hier rein.
    Bei Serj Tankian wurde ebenfalls so verfahren...


    ---


    Neues von Scars on Broadway


    Neue Tourdaten:
    Nach den beiden kurzen Promostops in Deutschland lassen sich Scars on Broadway nächsten und übernächsten Monat erneut in Europa blicken, hier die Tourdaten:


    8/29/08- Paris- Rock En Seine-
    8/31/08- Ludinghausen- Area 4 Festival
    9/02/08-Milan - Rolling Stone
    9/03/08-Munich-Backstage Werk
    9/04/08-Vienna - Arena
    9/06/08-Copenhagen- Pumpehuset
    9/08/08-Stockholm - Debaser Medis
    9/09/08-Oslo - Rockefeller
    9/11/08- Berlin-Huxleys
    9/13/08- Hamburg-Grosse Freiheit
    9/14/08-Brussels - AB Box
    9/15/08- Amsterdam- Melkweg Max
    9/17//08-Birmingham- Academy
    9/18/08- London- Astoria
    9/20/08- Glasgow- ABC
    9/21/08-Manchester-Academy


    Bilder der letzten Tour.


    Quelle: soadfans.de

  • Nachdem ich von dem solo von serj schwer enttäuscht war, weil das Album einfach nur grotte klingt, war ich bei dem scars on Broadway anfangs skeptisch aber ich dachte hörs dir mal an...


    Und Tatsache, die beiden lieder auf deren myspace seite (http://profile.myspace.com/ind…rofile&friendID=103263546) sind zwar anfangs sehr gewöhnungsbedürftig (vor allen stimmlich) aber nach ´ner zeit gehn die songs gut ins ohr. Mal schauen wie das Album wird.


    Bin sehr gespannt :O