Fehler auf der Rosenrot Single

  • Hi!Ist euch etwas bei dem TEWAKER Remix aufgefallen?
    Nein? Mir auch nicht!!! :banana: Nein, scherz!
    Direkt das erste Wort der ersten Zeile singt Till:
    Da ein Mädchen ein Röslein stehen

  • schlimm finde ich eher, dass der rosenrot schriftzug außer beim frontcover überall umgedreht ist (auch hinten beim rücken des digipacks.. also nicht das backcover, sondern das, was man sieht wenn man die single irgendwo in einem schrank stehen hat)

  • Zitat

    Original von ...Kerosin...
    Hi!Ist euch etwas bei dem TEWAKER Remix aufgefallen?
    Nein? Mir auch nicht!!! :banana: Nein, scherz!
    Direkt das erste Wort der ersten Zeile singt Till:
    Da ein Mädchen ein Röslein stehen


    würde mich nicht mal wundern, wenn chris das mit absicht so abgemischt hätte, der olle schelm

  • also des passt zwar net hier so perfekt rein,aber ich hab grad was von nem rosenrot digipack gelesen und wollt mal fragen wos des überhaupt gibt.ich hab meine rosenrot maxi im saturn gekauft und auch noch wegen so ner "fan edition" nachgefragt,aber der typ hat gsacht es gibt nur die "normale" maxi.was is denn an diesem didipack anders und wieviel kostet des?
    mfg schandmaul

    [SIZE=3]Hate yourself with style! [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Schandmaul
    also des passt zwar net hier so perfekt rein,aber ich hab grad was von nem rosenrot digipack gelesen und wollt mal fragen wos des überhaupt gibt.ich hab meine rosenrot maxi im saturn gekauft und auch noch wegen so ner "fan edition" nachgefragt,aber der typ hat gsacht es gibt nur die "normale" maxi.was is denn an diesem didipack anders und wieviel kostet des?
    mfg schandmaul


    Das "Didipack" (auch Diddl-Pack genannt) kriegen nur echte Rammsteinfans in besonderen Geschäften. Du hast doch vielleicht mal am Eingang eines Multimedia-Ladens so eine kleine Bronzeplakette gesehen - die Dinger sind unauffällig, meistens irgendwo in der Nähe des Bodens. Aber sie sind ein Zeichen dafür, dass es hier einen besonderen Raum für Rammsteinfans gibt.
    Du musst einfach nur zu einem Mitarbeiter (im Idealfall zur Security) gehen, deinen Rammstein-Komjunidiii-Ausweiß vorzeigen und das Codewort sagen (das kann ich leider nicht verraten) und wirst dann in einen besonderen, abgetrennten Raum geführt.
    Dort haben die alles, ehrlich! Didipacks zu allen bereits erschienen Rammstein-CDs (auch zu Herzeleid), die 18ner DVD von "Live Aus Berlin", mit Bück dich! und auch die angeblich ausverkaufte Single-Collection in Form eines DDR-Parteibuches.


    Das ist der Hammer, Mann, und das geilste ist, dass man da oft Mitglieder von Rammstein selber sieht, die inoffizielle Autogrammstunden geben oder einfach nur Backstagepässe verschenken. Was glaubst du, warum wir diese Band so lieben?

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • Zitat

    Original von [John_Doe]


    Das "Didipack" (auch Diddl-Pack genannt) kriegen nur echte Rammsteinfans in besonderen Geschäften. Du hast doch vielleicht mal am Eingang eines Multimedia-Ladens so eine kleine Bronzeplakette gesehen - die Dinger sind unauffällig, meistens irgendwo in der Nähe des Bodens. Aber sie sind ein Zeichen dafür, dass es hier einen besonderen Raum für Rammsteinfans gibt.
    Du musst einfach nur zu einem Mitarbeiter (im Idealfall zur Security) gehen, deinen Rammstein-Komjunidiii-Ausweiß vorzeigen und das Codewort sagen (das kann ich leider nicht verraten) und wirst dann in einen besonderen, abgetrennten Raum geführt.
    Dort haben die alles, ehrlich! Didipacks zu allen bereits erschienen Rammstein-CDs (auch zu Herzeleid), die 18ner DVD von "Live Aus Berlin", mit Bück dich! und auch die angeblich ausverkaufte Single-Collection in Form eines DDR-Parteibuches.


    Das ist der Hammer, Mann, und das geilste ist, dass man da oft Mitglieder von Rammstein selber sieht, die inoffizielle Autogrammstunden geben oder einfach nur Backstagepässe verschenken. Was glaubst du, warum wir diese Band so lieben?


    hey, erzähl sowas nicht! :))
    sonst glaubt der jacob das noch wirklich :]:)):rolleyes::tongue::evil:8o:OX(

  • Wäre natürlich geil! Aber das DIDI Pack ist doch wohl mal eine schlechte Erfindung oder? Und in einem Multimedia Laden ein Raum nur für Rammstein? Wieso dann nciht auch für Anastacia, Blue, Slipknot etc.?
    Tja, Lutscht euch doch mal wat besseres aus den Fingern!
    Obwohl: dat gibt et:
    http://cgi.ebay.de/Rammstein-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenrotes Benzin ()

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    du hast vergessen, dass dort auf 20 riesen lcd fernsehern das video zu "das modell" in ner endlosschleife läuft!


    Oh ja!
    Wie konnte ich das nur vergessen...

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz