Ich habe zu Weihnachten die Rosenrot Singel bekommen und ich finde das die remixe gut geworden sind.
Die Benzin remixe sind dagegen ein dreck... aber die remixe zu Rosenrot klingen nicht schlecht, türlich nerven die remixe und ich wünschte mir auch anderes auf einer Singel CD aber bei diesen remixen beklag ich mich nicht !
-
-
Zitat
Original von ++- J A C O B -++
Ich habe zu Weihnachten die Rosenrot Singel bekommen und ich finde das die remixe gut geworden sind.
Die Benzin remixe sind dagegen ein dreck... aber die remixe zu Rosenrot klingen nicht schlecht, türlich nerven die remixe und ich wünschte mir auch anderes auf einer Singel CD aber bei diesen remixen beklag ich mich nicht !oidaaa, du bist deutscher, und kannst nicht deutsch
geh in deutschkurs!
es heißt Single oder Maxi-CD aber nicht Singel
wenn man SINGLE is, is man alleine, und bei den Maxi-CD's is es genauso, es sind nur ein 2-3 (oder auch mehr^^) songs oben! -
lol jacob^^
-
Zitat
Original von Dr.Seemann
oidaaa, du bist deutscher, und kannst nicht deutsch
geh in deutschkurs!
wenn man SINGLE is, is man alleine, und bei den Maxi-CD's is es genauso, es sind nur ein 2-3 (oder auch mehr^^) songs oben!DANKE SCHOEN! Das wusste ich nicht
Ich muss noch viel lernen...
-
Boah! Da hat man mal ein l mit einem e vertauscht und schon gibts hier Möchtegern-Deutschstunden...
edit: Ok, Dr.Seemann, dir nehme ich sowas nicht übel bist auch gerade beim Lernen
-
Zitat
Original von NamenLOS
Boah! Da hat man mal ein l mit einem e vertauscht und schon gibts hier Möchtegern-Deutschstunden...edit: Ok, Dr.Seemann, dir nehme ich sowas nicht übel bist auch gerade beim Lernen
naja, es is nicht nur hier so, beim chatten macht er das auch immer
er macht das IMMER!!!! -
Achso na dann: immer stehts e und l vertauschen
-
Zitat
Original von Dr.Seemann
oidaaa, du bist deutscher, und kannst nicht deutsch
geh in deutschkurs!
wenn man SINGLE is, is man alleine, und bei den Maxi-CD's is es genauso, es sind nur ein 2-3 (oder auch mehr^^) songs oben!
Schonmal was von Legasthenie gehört?
vll. ist er auch einfach nur faul, solche solls auch geben -
Zitat
Original von Rippi
Schonmal was von Legasthenie gehört?
vll. ist er auch einfach nur faul, solche solls auch gebenja, mein nachbar (der depatte) is einer xD
-
Rammendum
Hat das Thema aus dem Forum Rammstein Veröffentlichungen nach Rosenrot verschoben