Rammstein-Cover Randstein am 08.01.11 in Bruchsal

  • ich bin dabei! ich wohne nämlich dort.
    lohnt sich echt! der sänger ist lehrer an einer schule hier bei uns ;) und bekam mal von der schulbehörde einen haufen ärger wegen seinem hobby.

  • so, bin zurück xD
    war echt geil! die jungs haben 3 1/2 stunden gespielt!!!
    hier mal die setlist (nicht in der reihenfolge)


    1. wollt ihr das bett in flammen sehen?
    2. asche zu asche
    3. du riechst so gut
    4. heirate mich
    5. herzeleid
    6. laichzeit
    7. seemann
    8. bestrafe mich
    9. du hast
    10. engel
    11. sehnsucht
    12. spiel mit mir
    13. tier
    14. feuer frei
    15. ich will
    15. links 234
    16. sonne
    17. mutter
    18. spieluhr
    19. zwitter
    20. amerika
    21. keine lust
    22. mein teil
    23. ohne dich
    24. reise reise
    25. benzin
    26. mann gegen mann
    27. spring
    28. wo bist du
    29. stripped
    30. waidmanns heil
    31. haifisch
    32. frühling in paris
    33. pussy
    das waren zumindest die, an die ich mich jetzt noch erinnern kann. könnten noch ein paar mehr gewesen sein xD

  • boah ey und ich hatte keine möglichkeit gehabt aus dem Nest zu kommen, hin hätte ich aber kein zurück, da die letzten Züge um 23:30 h fuhren...Die Band merk ich mir aber wenn die so lange spielen...
    ach und waren die qualitativ gut?

  • Also stimmlich muss ich sagen, waren die echt gut! Von der Show her fand ich s jetzt net grad so toll, wobei für Pyros und so auch die Location nicht gedacht ist. Und verdammt lange Ausdauer, des war echt super !

  • randstein versuchen halt immer die rammstein musik nicht ganz so ernst rüberzubringen. ich denke das hat man ja auch gesehen, bzw. an den ansagen gehört =D
    aber es lohnt sich echt jedes mal. habe gerade gestern wieder gemerkt wie geil doch songs wie widbifs / laichzeit live sind!!!