Morgen Rammstein in Zürich
Wer ist dabei?
Morgen Rammstein in Zürich
Wer ist dabei?
IIIIIcccchhhh und wie ich dabei bin
Till: "Die Schweiz die mögen wir gar sehr, deswegen tragen wir unser Geld hierher"
Link gelöscht von BW: Posten von R+-Youtube-Videos (Konzertmitschnitte) laut Forenregeln untersagt.
sagmal war till fast am weinen bei dem satz ? oder hört sich das nur so komisch an ?
Boah immer diese Paparazzi-Stalker. Genau sein Ding...
Auf Bild Nr. 7 fehlt ihm sogar ein Bein!
Oh, hab mich da wohl verguckt. Habs mir eben mal näher geholt.
Till: "Die Schweiz die mögen wir gar sehr, deswegen tragen wir unser Geld hierher"
Link gelöscht von BW: Posten von R+-Youtube-Videos (Konzertmitschnitte) laut Forenregeln untersagt.
Mod-Edit BW:
Was soll das???
Link gelöscht : Posten von R+-Youtube-Videos (Konzertmitschnitte) laut Forenregeln untersagt.
Hab mir mal paar Videos von Zürich angeschaut Till scheint ja sehr gute Laune gehabt zu haben wa??
huhu war da in der rsten reihe xD war das geil bei sonne verbrannte ich fast xD
Boah immer diese Paparazzi-Stalker. Genau sein Ding...
Und wie man auf zwei Bildern sehen kann, war Nele auch da.
Till war sehr gut drauf in Zürich, sah man auch beim Ritt auf dem Kanönchen.
Ich war auch da, war Hammer!!
Das erste Highlight kam gleich zu Beginn, als die Band direkt vor unserer Nase durchs Publikum einmarschierte. BOAH!!
Zum Rest der Show gibt's nicht viel mehr zu sagen, als dass es einfach der Wahnsinn war. Grösste Überraschung (hab' mich vorher extra vor allen Spoilern im Netz ferngehalten): BÜCK DICH!!
Hab' ein paar Fotos geschossen (mit 'nem uralten Handy), kamen aber die wenigsten gut raus. Hier ein paar davon:
Und wie man auf zwei Bildern sehen kann, war Nele auch da.
Till war sehr gut drauf in Zürich, sah man auch beim Ritt auf dem Kanönchen.
Er was SEHR gut drauf Dass er soviel mit dem Publikum interagiert hat ist ungewöhnlich für Till. Hammer konzert
huhu war da in der rsten reihe xD war das geil bei sonne verbrannte ich fast xD
bei mir dasselbe bei Sonne (und Du hast)
Verkohlt war ich dannach...
Der Security vor mir fands nicht so lustig... xD
Für alle die's verpasst haben oder einfach nochmals in Erinnerungen schwelgen wollen hier ein Konzertbericht.
wird wohl niemand wissen wer die heisse dame war die auch fotos machte? war glaube beim lied sehnsucht. standen auch andere fotographen da.
Hat ausser mir noch jemand den Joey Kelly in der Halle gesehen?
Der lief gleich vor Konzertbeginn an mir vorbei. War unverkennbar, da auf'm Käppi mit "Joey Kelly" angeschrieben.