Gut, danke, es ist trotzdem 1 Gefuder, was doch irgendwie automatisch lösbar sein MUSS. Siehe da, auf WoltLab direkt gibt es wohl auch (seit 2018) Beschwerden und "Lösungen".... 1000 Jahre alt und sowas nicht im Lieferumfang - das ist doch mal innovativ!
-
-
Thema abonnieren?
Ich habe ja oben "Abonnierte Themen". Bei mir Rammstein -News und Dresden - Rinne.
Ich weiß, ich kann - doch hoffentlich - weitere Themen abonnieren. Aber trotzdem ich in den Themen, die ich abonnieren möchte, auf den halben Zahn da klicke (das Symbol da unten) und Benachrichtigungen über neue Beiträge auch noch aktiviere, erscheint es nicht in meiner Liste der abonnierten Themen und ich frage mich "WARUM?" Auch Benachrichtigungen kriege ich demzufolge nicht. Gibt's n Trick oder liegt's an mir?
-