Nächstes Konzert etc.

  • Hallo liebe Forengemeinde. Da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, bitte ich euch doch sehr darum nicht zu hart zu sein ;-)


    Nun zu meiner Frage: Ich weis das die aktuelle Tour noch nichteinmal vorbei ist, dennoch wollte ich fragen ob ihr evtl. irgendwelche Informationen bezüglich einer neuen Tour habt.


    Ach und da ich kein neues Thema aufmachen wollte, möchte ich hier noch eine Frage stellen. Wisst ihr zufällig wo ich benutzte Sticks von Schneider herbekomme ?


    Ich bedanke mich schoneinmal im vorraus......mfg Andi

  • benutzte wird man wohl nur auf konzerten bekommen.du kannst aber im shop dir neue besorgen. :ok:
    und infos zu einer neuen tour sind bis jetzt noch nicht bekannt.^^

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kruspchen ()

  • benutzte wird man wohl nur auf konzerten bekommen.du kannst aber im shop dir neue besorgen. :ok:
    und infos zu einer neuen tour sind bis jetzt noch nicht bekannt.^^

    Nicht ganz. Ebay gibt es noch gebrauchte, manchmal..


    Und wahrscheinlich sollen im Sommer noch ein paar Konzerte in Deutschland folgen.

  • Nicht ganz. Ebay gibt es noch gebrauchte, manchmal..


    Und wahrscheinlich sollen im Sommer noch ein paar Konzerte in Deutschland folgen.


    naja die kosten dann aber auch dementsprechend.
    bezüglich infos wann es noch konzerte geben wird,warte ich lieber auf infos von offizieler seite. :D


    herzlich willkommen im forum :hi:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • naja die kosten dann aber auch dementsprechend.
    bezüglich infos wann es noch konzerte geben wird,warte ich lieber auf infos von offizieler seite. :D


    herzlich willkommen im forum :hi:

    Ich meinte ja nur, da in der ( mit supertollem Namen ) LIFAD-community Gerüchte dazu aufkamen..



    Von mir auch ein Herzliches Willkommen :wink: