• Wer von euch schaut diese grandiose Serie?
    Leider wird es momentan nur auf Sky ausgestrahlt. Die ersten beiden Staffeln hatte Pro7 damals gezeigt.
    Nur mangels Werbung dafür und einem bescheidenen Sendeplatz hat das kaum einer mitbekommen.
    Daraufhin hat es Pro7 wieder eingestellt.


    Und mit den DVD-Veröffentlichungen ist es ja in Deutschland so eine Sache, weil Doctor Who in eher exotischer
    Reihenfolge synchronisiert und ausgestrahlt wurde. Erst Staffel 1 +2 im Auftrag von Pro7, dann jahrelang nichts mehr
    und nun durch FOX erst die aktuelleren Staffeln 5+6, dann 3+4 und aktuell 7 soweit schon vorhanden.
    Dementsprechend erschienen vor Jahren die ersten beiden Staffeln bei KSM und nun veröffentlichte Polyband Staffel 5 (1+2)
    kurz nach der TV Ausstrahlung (zu einem Zeitpunkt, als Staffel 3 noch gar nicht synchronisiert war) und nun eben erst einmal Staffel 3,
    um die Lücke zu schliessen.
    Bei hoffentlich einigermaßen gutem Verkauf folgen dann erst noch Staffel 4 + Specials, bevor mit 6, 7 weitergemacht wird.



    Dieses Jahr feiert Doctor Who sein 50. Jubiläum!
    BBC hat öffentlich verkündet, dass Billie Piper und David Tennant auch dabei sein werden!


    ~~~


    [align=center]Ach ja, die 4. Staffel wird am 28.06.2013 veröffentlicht!

  • Ich kenn nur die erste Klassische Serie, aber nicht die Neue. Das hat mir einfach nicht zugesagt, daher kann ich dazu wenig schreiben.
    Kennst du Torchwood? Wenn du Doctor Who magst, dann wirst du die Serie auch mögen. Die hängen auch teilweise zusammen, und spielt in der Welt von Doctor Who.
    Ich finde die Serie gut, und guck sie gern.

    Einmal editiert, zuletzt von Blak ()

  • Hier :)

    Wie unschwer an meinem Avatar zu sehen ist, bin ich ebenso ein "Whovian". Torchwood, was ja lose mit Doctor Who verknüpft ist, ist aber auch ne gute Serie.