Hier kommen meine Filme 2013, die ich für gut und schlecht befunden habe. Hierbei berücksichtige ich nicht, wann der Film fertig gestellt wurde und ins Kino kam, ich beziehe die Filme ein, die ich 2013 im Kino und nicht auf Blu Ray geschaut habe. Dabei konnte ich nicht, wie immer, alle Filme schauen, die ich mir gerne angeschaut hätte - aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Top 2013:
01. Life of Pi
02. Django Unchained
03. Gravity
04. Prisoners
05. Flight
06. Hitchcock
07. The World's End
08. Das hält kein Jahr..!
09. Das ist das Ende
10. Immer Ärger mit 40
11. Iron Man 3
12. Les Misérables
13. Die fantastische Welt von Oz
14. Frankenweenie
15. Ich - einfach unverbesserlich 2
16. Man of Steel
17. Lone Ranger
18. Die Monster Uni
19. Die Croods
Flop 2013:
12. Der Hobbit - Smaugs Einöde
11. Hangover 3
10. Pacific Rim
09. Der große Gatsby
08. Der unglaubliche Burt Wonderstone
07. Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben
06. Voll abgezockt!
05. Scary Movie 5
04. Movie 43
03. Kick-Ass 2
02. Star Trek - Into Darkness
01. Wolverine - Weg des Kriegers
Diese Filme habe ich leider 2013 im Kino verpasst (und immer noch nicht gesehen):
Silver Linings
Lincoln
Gangster Squad
Quartett
Zero Dark Thirty
Celeste & Jesse
Warm Bodies
The Master
Hänsel & Gretel
Jack and the Giants
Ein Mordsteam
Die Jagd
Oblivion
Mademoiselle Populaire
Mama
Side Effects
Stoker
To the Wonder
The Place beyond the Pines
Promised Land
World War Z
Taffe Mädels
Die Unfassbaren
We steal Secrets
Only God Forgives
The Company you keep
Conjuring
Trance
Elysium
Wir sind die Millers
Liberace
Rush
Turbo
Drecksau
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
Jackass - Bad Grandpa
Thor 2
Blackfish
Fack ju Göhte
Blue Jasmine
The Act of Killing
Captain Phillips
Venus im Pelz
Die Eiskönigin
The Counselor
Oldboy
Genug gesagt
MFG : listverse