Rammstein Musik im TV

  • Gestern bei The Dome da wurde Betty Blitzkrieg oder so (keine Ahnung wer der nette Herr ist) mit Rammstein verglichen, gab dann kurzen Auschnitt vom Du hast als Video und ich Will als Lied dazu.. ich find aber dieser Blitzkrieg klingt kein bisschen wie Rammstein :facepalm:

  • grad inna mtv werbung zu 25 jahre rock am ring pussy (aber leider ohne gesang) das beantwortet auch die frage ob mtv rammstein zeigt

    :rockin:"Glücklich werd ich nirgendwo, der Finger rutscht nach Mexico, doch er versinkt im Ozean, Sehnsucht ist so grausam":rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von pussy_single_vinyl ()

  • Zwar nicht im Tv aber Bigfm (www.bigfm.de) spielt zur Zeit fast jeden Tag Haifisch und die Moderatoren sagen das es von der Single is des Lied.

    Endlich mal ein Sender, der keine Angst vor Rammstein hat. Ist ja auch ein privater Sender, die öffentlich-rechtlichen kannste da vergessen.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • grad inna mtv werbung zu 25 jahre rock am ring pussy (aber leider ohne gesang) das beantwortet auch die frage ob mtv rammstein zeigt


    naja das wurde ja nicht bezweifelt sondern ich schätze nur wegen der "extremen" videos (Mein Teil, Mann Gegen Mann, Pussy, ITDW)

  • Eben lief "Rein Raus" bei JVA auf Kabel 1 (oder welcher Sender das auch war ;) )

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    30.06.2021 Hamburg

    05.06.2021 Berlin

  • Mein gut informierter Freund, der zu RaR fährt, hat irgendwelche Infos dass R+ nicht bei mtv gezeigt würde....wäre ja noch schöner den Fans einen kostenlosen Gig zu zeigen und dann keine DVD mehr abzusetzen. Wollen wir wetten , dass es so kommt ?


    Die Gier siegt immer. :))

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Mein gut informierter Freund, der zu RaR fährt, hat irgendwelche Infos dass R+ nicht bei mtv gezeigt würde....wäre ja noch schöner den Fans einen kostenlosen Gig zu zeigen und dann keine DVD mehr abzusetzen. Wollen wir wetten , dass es so kommt ?


    Die Gier siegt immer. :))


    Bist du ruhig!! :bbat::D

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Wie ist das denn früher gehandelt worden? Übertragung oder wurde das MTV im Falle Rammstein schon immer untersagt?


    Das ist doch uninteressant---m.m. sind seit 2005 andere Seiten aufgezogen worden....Eigenvermarktung, hohe Preise, Klagen ... EMU forever. :kopfkratz:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Tja, solche Sachen, ob sie sich bei Rock am Ring filmen lassen und wenn nicht, wieso, frägt der geneigte Autogrammjäger natürlich nicht. Wohl aus Angst dann kein Autogramm mehr zu bekommen?

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Tja, solche Sachen, ob sie sich bei Rock am Ring filmen lassen und wenn nicht, wieso, frägt der geneigte Autogrammjäger natürlich nicht. Wohl aus Angst dann kein Autogramm mehr zu bekommen?


    Ich glaube, weniger aus Angst kein Autogramm zu bekommen, sondern in dem Moment wo du vor denen stehst bist du froh noch irgendetwas artikulieren zu können (auch wenn es zusammenhangslos ist) :]

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)