Wow! Das ist doch mal ein Poster!! Viele Dank Björn! Ich geh sie mir nachher sofort kaufen.
Rammstein Poster (Sammelthread)
-
-
wie sieht das poster denn aus? welcher ausschnitt von rosenrot? thx
-
TJa,Björni erwischt..
ich dachte du würdest dir die zeitung von deinen Schulkolgen holen net kaufen...
seit wann triffst du deine Leute in den Ferien??
naja....so hässliche Zeitungsposter kauf ich mir bestiiiimt nicht..in der Rock Hard waren vor ner Zeit mal richtig geile!!!
-
die hab ich mir gekauft
h**p://www.rammstein.de/rosenrot_single/video.html
so ähnlich wie der erste
-
jo, ich würds ja einscann, aber der verdammte scheiß scanner ... :motz
-
mhhh.. entweder kauf ig mir die Yam noch selbst oder ich muss meine Freundin fragen, Tuken Hotel war ne hinten drauf oder? Sonst hab ich schlechte Karte was das Poster betrifft ..
-
Ich frag wie immer meine Klassenkameradinin....die kaufen sich das immer
-
Zitat
Original von Blackpearl145
mhhh.. entweder kauf ig mir die Yam noch selbst oder ich muss meine Freundin fragen, Tuken Hotel war ne hinten drauf oder? Sonst hab ich schlechte Karte was das Poster betrifft ..nein, haste gute chancen
aber britney spears is hinten druf.
-
Entweder kauf ich se mir morgen selber oder ich sag meiner kleinen sis die soll die sich kaufen gehn und mir es dan geben!
Ich stand nämlich heut noch in nem laden vor der yam und hab überlegt ob ich se mir kaufen soll,dat Bild was die aussgesucht haben sieht nämlich goil aus! -
hi
in der Popcorn ist ein R+ Poster, sowie ein bericht darüber, das "te quiero puta" im april veröffentlicht wird -
kannst du mal einen Bericht vom Poster und bericht reinstellen?
-
Ähm Björni...hasste denn nicht mal vor in die Treadths zu schreiben wos schon um veröffentlichte Zeitungen geht als immer einen kruzen und zu knappen Treadth aufzumachen??
-
Zitat
Original von GuitarCaro
kannst du mal einen Bericht vom Poster und bericht reinstellen?nein.
ich meins nur gut .@kongo
-
Oh sorry :))Ich meinte ein Bild vom Poster und Bericht
-
Die kauf ich mir glei morgen...
Ich habe mir so und so vorgenomen nur Zeitungen zu kaufen wo ein Poster + Bericht drinne ist !
So das ich nicht wegen jedem Poster zum Kiosk renne (aber dazu hab ich ja meine Klassenkameradinen^^) -
na da geh ich do morgen glei mal gucken.....oder is wer so nett un stellt nen scann vom poster + bericht rein?? *büdde*
....aso, de popcorn erzählt viel...es soll ja au bald ne modekollektion von R+ geben
-
Popcorn? Schlimm, jetzt gibt es schon im Essen Rammstein-Poster und Berichte drüber!
Nein, mal im Ernst: Mal bei meinem Neffen reinschauen.
-
Zitat
Original von Doom-Fan
Popcorn? Schlimm, jetzt gibt es schon im Essen Rammstein-Poster und Berichte drüber!Witz komm raus, du bist umzingelt!...
... Geht nicht, Tür klemmt!
Zwangsweise muss die eine oder andere Teenie-Zeitschrift ja mal was über die menschenfressende Naziband berichten...
-
@ Mimi:
Nur keinen Neid!
Ja ja, immer diese Zeitschriften und der große Druck! -
also dit poster war och schon vor einiger zeit inner yam drinne....es is dieset hier -----> *mist, ich kanns net hochladen, verdammte technik....*