Naja ich find die eher langweilig, als interessant... gibt bessere
-
-
Zitat
Original von Kalkfeuer
Sodele, hier mal von mir was, hab das Cover übrigens mit Photoshop CS 2.0 editiert :Sieht ja garnichtmal so gut aus.
-
Ich musste mich gleich mal am neuen Material vergreifen
-
-
Zitat
Original von Odis
Hier ein paar Perlen, hoffentlich nicht für die Säue!soweit nicht schlecht, aber was ich zu bemängeln hab is der inhalt...
wieso schreibst du den Albennamen "Rosenrot" hin wenn nich rosenrot drin is? du nimmst häufig mutter-texte und packst die in einen "rosenrot" wp das ist kirre und macht mich irre!
-
Zitat
Original von Imhotep
Ich musste mich gleich mal am neuen Material vergreifenAlso dafür, dass du dich dran "vergriffen" hast, sieht es gar nicht mal so schlecht aus.
-
Ich hab hir auch noch eins,hab ich zwar net selber gemacht aber ich finds total goil!
-
also ich fänds mal geil wenn jemad daraus ein richtiges wallpawer machen würde......ich finds nämlich assi geil
-
Da da steht Rammstein und ANDERE hab ich hier mal was für euch:
Aus der Kategorie KoRn
natürlich selbst gemacht
-
Das ist zwar nicht von mir , aber will es euch nich vorenthalten!
http://schneeflocke.gorillazfa…edia/18/meinteil_1024.jpgSieht imo verdammt geil aus . Schmückt auch z.Z. meinen Desktop
-
Das fetzt ja ! Find ich lustig .
-
wow! fantastische bilder! respekt...da muss ich noch uben
-
meine erste Wallpaper. Ich hab's in Corel Photo Paint 9 gemacht -
Schwarze Sonne: dein wallpaper finde ich richtig geil. ich wette, wenn die beiden echt werbung machen würde, dann würde coca cola noch einige flaschen mehr verkaufen.
-
Dany_Richi
löl Ja Ich glaub auch dat sich dann noch einige flaschen mehr verkaufen würden!
Ich stell mir jetzt schon vor das überall Plakate von den beiden hängen :]...Und ich hab hir auch noch eins,hab ich zwar wieder net selbst gemacht aber egal...
http://i18.photobucket.com/alb…3/Rosenrot013/vendi26.jpg -
Ich mache auch gerne wallis und nicht nur über rammstein,
unter anderem mache ich jetzt welche für World of Warcraft. -
Rammstein-Ina:
Schönes Wallpaper, nur das Gesicht sieht etwas zu pixelig aus
Sonst super. -
Habt ihr alle Photoshop oder mit welchem Programm macht ihr das immer?
-
Adobe Image Ready 7.0
Adobe Photoshop 7.0
Piant (immer noch das beste, das mein ich ernst!!) -
Piant kenn ich gar nicht =)