Rammstein Videomedley "Bilderreigen"

  • Auch wenn es keine offizielle Veröffentlichung ist, sondern nur FanMade ... Ich hatte mal, bereits zu LIFAD-Zeiten, ein Medley aller Rammstein-Singles zusammengemixt, welches ich dann auch parallel visuell mit den entsprechenden Musikvideos untermalt habe. 2019 habe ich das ganze um die "Streichholz"-Videos erweitert und qualitätsmäßig "aufgepeppt", sodass nun ein hübsches knapp 45 Minuten langes Videomedley entstanden ist, welches ich aber nicht unbedingt nur in meinem PC verstauben lassen möchte. Eventuell könnte es ja dem ein oder anderen gefallen. (So als Bonusmaterial zu irgendeiner neuen Veröffentlichung (z.B. einem nächsten Best-Of, oder aber auch (Gott bewahre) als letzten Rückblick auf die Bandgeschichte) könnte ich es mir zum Beispiel ganz gut vorstellen, auch wenn ich weiß, dass es professionell ausgebildete Schnittmeister es noch besser hinkriegen würden ^^)


    Es über YouTube oder sonstige Plattformen zur Verfügung zu stellen wollte ich es wegen Copyright und Co. gar nicht erst versuchen; zumal ich mich da leider so überhaupt nicht auskenne, wie man was mit welchen Tricks und Einstellungen trotzdem so posten kann ohne, dass das Produkt gleich gesperrt wird.


    Daher: wer Interesse an dem Medley hat, oder weiß, wie ich es sonst der FanBase zur Verfügung stellen kann, kann mich gern kontaktieren.


    Fellfrosch