Tanzwut kommen!!!

  • hab gestern auf http://www.tanzwut.com tourdaten gesehen und die kommen sogar in meine ecke :banana: hat wer ne ahnung was da son konzertkärtchen kostet und weiß wer wo in stuttgart das tbc ist und was das heißen soll? ausm internet werd ich nicht schlauer, da kommt die ganze zeit was vom tuberkuloseverband:kopfkratz: da sollen se nämlich auftreten am 7. mai. geht da noch wer hin?

  • tbc heißt, dass der Ort noch nicht feststeht, glaub ich.
    Ich fahr vielleicht nach Bonn, mal schaun, ob Freunde mitkommen.


    Aber auf jeden Fall werd ich sie mir auf dem WGT reinziehen. :banana:

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP

  • hey asmodina, das kann sein, da hatte ich noch gar nich drangedacht. sprich ich schau mal nach, ob auffer homepage was neues bei den tourdates steht. danke !
    bei stuttgart und bei bonn steht beidesmal tbc dahinter, naja, aber demnächst sollten se sich da was einfallen lassen, will nämlich noch ner freundin bescheid sagen und allzu kurzfristig sollte das nich sein.

  • also, jetzt hab ich paar mehr infos. das konzert ist in stuttgart im lka longhorn und ne karte kostet 18,50€. find eigentlich, das geht. würde mich nach wie vor über pns von leuten freuen, die mich begleiten würden, da meine freundin nicht mitkommen kann. bis dann... :baby:

  • Ich sehe mir wahrscheinlich das Konzert in Wien an, 16. Mai in Planet Music! Falls jemand von hier dabei sein möchte, bitte melden. Ich suche eine Begleitung **gg**
    Die neue CD ist echt gut!


    LG Sabs

  • So, hier meine Berichterstattung vom gestrigen Konzert in Stuttgart: Die Show war der Hammer, auch die Vorgruppe Red Ink war toll. Das Warten nach dem Konzert hat sich sehr gelohnt, denn Ardor kam als erster runter und verteilte Autogramme und ein Foto mit ihm konnte ich auch sichern (mein Gott, riecht der Kerl gut :rolleyes: :))) Patrick und Castus gaben auch brav Autogramme und Wim kam mit den Worten:" Wat bistn du für ene", auf mich zu und signierte auch meine Karten. Mit ihm unterhielt ich mich sogar noch eine ganze Weile bis dann der Teufel sich endlich sehen lies und auch feste schrieb. Norri und Hatz waren scheinbar zu beschäftigt und kamen erst ziemlich spät, allerdings lies ein Fotograf meine Karten von den beiden noch signieren, so dass ich alle 7 komplett habe.
    So, jetzt freu ich mich natürlich doppelt auf die Show auf der Wäscherburg, wenn Corvus Corax auftreten.

  • Zitat

    Original von R+Nana
    Das Warten nach dem Konzert hat sich sehr gelohnt, denn Ardor kam als erster runter und verteilte Autogramme und ein Foto mit ihm konnte ich auch sichern (mein Gott, riecht der Kerl gut :rolleyes: :)))


    Was? Der sieht nicht nur Ober-Hammer-schweine-verboten-geilo aus, der riecht auch noch gut??? *umkipp* Also wenns diese Type zu klonen gäbe, würd ich mir um jeden Preis einen sichern... *sabber_sabber* Der is so geil...



    Hat was von Fluch der Karibik, oder? *gg*


    Ungern, aber ich muss dennoch zugeben: Die Tanzwut-Show ist besser als die von Subway to Sally.

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP


  • ja fluch der karibik kommt sehr nahe ran. mein favorit is ja eher der wim aber in der not frisst der teufel ja bekanntlich fliegen, nicht wahr...? :))