dope

  • http://www.dopearmy.com


    Auf der Seite kann man sich einige der neuen Songs vom aktuellen Album anhören.


    Dope ist eine recht unbekannte Band (glaube ich) und klingt wie eine Mischung aus KoRn und Slipknot, beizeiten aber auch ein wenig wie Marilyn Manson - jedoch nur auf älteren Alben.


    Also meine Empfehlung für alle die KoRn mögen wäre sich mal die Seite anzuschauen und in die Songs reinzuhören - Ich glaube nicht dass ihr enttäuscht sein werdet.


    Viel Spaß, ich hab die Band ja schonmal im alten Forum vorgestellt.

  • Kenne zwar nicht soviele Lieder von DOpe....aber Debpnaire is ja nen bekanntes Lied!
    Und das Lied rockt auch!


    Dope sind schon cool. 8)


  • Dope und Slipknot ist wie Norden und Süden, also die haben wirklich garnichts gemeinsam...


    Dope ist an sich keine schlechte Band, aber die Stimme find ich zum Kotzen, weiß auch nicht warum, aber mir gefällt die garnicht, aber nen paar Lieder sind dann doch ganz anhörbar, wie "Now Or Never"....

  • also ich hab bis auf group therapy alle alben (sogar gekauft :D ) und ist schon ne geile band! interessanter stil auf jeden fall! für mich wirkts auch eher wie ne mischung aus den alten limp bizkit sachen und mm vielleicht (edsels stimme ja auch)!


    in der band hat im übrigen auch tripp rex eisen gespielt, der später dann bei static-x und murderdolls tätig war (bevor er in den knast gewandert ist)!


    also teilweise ist mir die musik schon etwas zu poppig (auch wenn sie fast totaler underground sind :)) ), aber sind schon ein paar klasse dinger dabei! das neue gefällt mir auch sehr gut! kann ich nur empfehlen!

  • Ich mochte in meinem ganzen Metalleben noch keinen dreckigen Metal aber DAS is was andres, das gefällt mir auf ne gewisse Art und Weise. Ich verstehs selber nicht! :)) Aber kein schlechter Tipp!