Bestes Video aus Rosenrot

  • Zitat

    Original von WensdayAddams
    Warum gibt es im Video "Rosenrot" keinen Krischnait? :kopfkratz::))


    Was ist ein "Krischnait" ? :kopfkratz:

  • Haut mich nicht, aber ich hab für Benzin gestimmt. Is irgendwie lustig. :))

    Mirror Mirror On The Wall
    True Hope lies beyond the coast
    You're a dammend kind, can't you see
    That the winds will change!

    Mirror Mirror - Blind Guardian

  • Das Beste ist wenn sie WO BIST DU als nächste Single nehemen. Im Video soll es um Liebe gehn :heartsmile . Till hat eine Freundin und die haut ab, oder sowas in der Art. Das beste Video bisher ist immer noch ROSENROT. :bflamme:

  • Also, ich als absoluter Männerliebhaber, habe natürlich für MANN GEGEN MANN gestimmt ;)


    Mehr muss ich dazu ja net sagen, nech? :D






    Richard, mein GOTT!!!

  • Rosenrot ist das beste Video. Ich würd sagen das Beste von allen. Benzin ist auch ganz witzig und Mann gegen Mann passt zwar zum Lied ist mir aber zu schwul. :))

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Der Rosenrot Clip...Schon allein deswegen weil sie da nicht die lustigen Affen spielen! :)) Der ist echt cool,vor allem wenn die Jungs sich so schön peitschen! *mniam mniam* ROSENROT!

  • Ich finde alle Videos von unseren Rammsteinern cool. Benzin war einfach total lustig; wie die alles platt machen, Richards Gesicht beim Fahren und natürlich der Flake. Hihi! :))


    Rosenrot ist auch total gut. Aber nur die orginal Version. Hab zuerst ne geschnittene gesehen bei der fast alle Szenen im Haus gefehlt haben. Die hat keinen Sinn gemacht. Typisch Musiksender. Von nix Ahnung.


    Mann gegen Mann ist auf der einen Seite irgendwie abstoßend aber auf der anderen einfach zu lustig. Vor allem die Grimassen, die die schneiden. Hat wahrscheinlich kaum einer drauf geachtet, was? :))


    Eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, dass mir ein Rammstein-Video nicht gefallen könnte. Die sind immer so gut gemacht. Und auf "Stirb nicht vor Mir" freue ich mich schon total. Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten hier finde ich das Stück total schön.

    In Funken versunken, steh ich in Flammen...

  • Rosenrot und Mann gegen Mann stehen bei mir auf einer Stufe. Da kommt Benzin nicht ran. Zwar lustig aber irgendwie langweilig. Rosenrot und Mann gegen Mann sind beide irgendwie total typisch Rammstein...

    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

  • Grrr, da kann ich mich gar nicht entscheiden.
    Also Mann Gegen Mann ist äußerst genial, wenn auch nicht allzu appetitlich (als ob das die Rammis interessiert :))). Rosenrot ist auch sehr geil.. Benzin? Hm. Alles sehr toll finde ich.. Man kann sich ja gar nicht entscheiden :( ;(
    Wobei ich ja sagen muss, dass Mann gegen Mann ja am originellsten war. Das hätte ich nicht erwartet. Gut, Rosenrot war durchschaubar. Ich hoffe mal, sofern Rammstein Feuer und Wasser noch auskoppeln wird, dass kein Standard-Video entsteht. Sprich nicht haargenau das wiedergibt wie im Text, sondern dass man sich etwas Originelleres einfallen lässt als Mann und Frau im Wasser. ;) Das wäre zu typisch und langweilig.