• Kaya Yanar ist auch cool... "Wie süß die sind wenn die anfangen türkisch zu sprechen"

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Ralf Schmitz - so goldig :spring:


    "Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin . . ."


  • Diese ganzen RTL-Sat 1 Comedians könnt ihr doch knicken.


    Ich find Volker Pispers recht gut. Auch Dieter Nuhr hat ein paar gute Stücke.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Helge Schneider
    Olaf Schubert
    Otto Waalkes
    :anbet:



    Stefan Raab
    Oliver Pocher
    :evil:


    Würde ich spontan sagen, Allerdings kommts mir vor als hätte ich jmd geniales vergessen, nja^^

    Wohoohoo sind die Kinder?


    -> 12.02.2010 Messehalle Dresden!

  • War am Freitag mal wieder bei Mundstuhl - ich kanns einfach nicht lassen. :banana: Mußte mich zwar 2,5h durch den Schnee kämpfen und konnte anschl. wg. Schnee nicht mehr nach Hause fahrn, aber wat solls.


    Bin am überlegen, ob ich in 3 Wochen mal zu Cindy gehen soll. Könnte allerdings ein Problem werden, noch ne Karte zu bekommen. Schaun mer mal.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

  • *Georg Schramm
    Dieter Nuhr
    *Volker Pispers - allerdings habe ich einige Meinungsverschiedenheiten mit ihm.
    Mario Barth - nein , war nur ein kleiner Scherz.
    Serdar Somuncu , wenn man versteht , was er sagt. Die meisten durchblicken ihn nicht wirklich.
    Hennes Bender , weil er ein ,,kleiner dicker Junge" ist , haha!
    Atze Schröder auch manchmal.


    * Kabarettisten , keine Komiker. Dennoch komisch.
    Dieter Nuhr ist ein Kabarettist oder Komiker , sondern ein ,, virtuelles Kaviar-Vollkornbrötchen ".

  • War am Freitag mal wieder bei Mundstuhl - ich kanns einfach nicht lassen. :banana: Mußte mich zwar 2,5h durch den Schnee kämpfen und konnte anschl. wg. Schnee nicht mehr nach Hause fahrn, aber wat solls.


    Bin am überlegen, ob ich in 3 Wochen mal zu Cindy gehen soll. Könnte allerdings ein Problem werden, noch ne Karte zu bekommen. Schaun mer mal.


    Nächsten Montag sind Mundstuhl im Fun Club auf RTL II zusehen mit ihrem Programm. :)

  • Nächsten Montag sind Mundstuhl im Fun Club auf RTL II zusehen mit ihrem Programm. :)


    Jepp, ei weiß und freu mir. :D
    Werds allerdings aufnehmen lassen, weil ich´s nicht gucken kann. (auch wenn ich´s nicht aus der Konserve mag und deshalb andauernd hinrenn - live machts eben mehr Spaß)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

  • OTTO
    Jürgen Vogel und der Typ der in der Schillerstraße seinen Bruder spielt. Die machen das zusammen so geil. Und die Brünette ist auch super, weiß nur deren Namen nicht.
    Wie heißt der Typ mit der Hornbrille und dem Anzug? Ey echt, ich und Namen...es liegt mir auf der Zunge...
    Bully, Tramitz und Rick
    Cindy aus Marzahn
    Pastevka
    Kaya Yanar


    naja, reicht erstmal

  • OTTO
    Jürgen Vogel und der Typ der in der Schillerstraße seinen Bruder spielt. Die machen das zusammen so geil. Und die Brünette ist auch super, weiß nur deren Namen nicht.


    Die zwei machen das wirklich Hammer! Überhaupt könnt ich mich über die Schillerstrasse momentan wieder so kringeln. Beste Sendung momentan! :D


    Bülent Ceylan gehört zurzeit zu meinen Favoriten. Diese feminine Ader die er immer mitnimmt is einfach der Hammer. :D Is n cooler Typ und kommt auch noch aus Mannheim. Yeah!

  • Die zwei machen das wirklich Hammer! Überhaupt könnt ich mich über die Schillerstrasse momentan wieder so kringeln. Beste Sendung momentan! :D
    Jepp, der Typ ist echt cool. Kennt/Kannte man den eigentlich von i-woher? Außer in der Schillerstraße habe ich den zumindest noch nie gesehen.


    [quote='Claudia',index.php?page=Thread&postID=558209#post558209]
    Bülent Ceylan gehört zurzeit zu meinen Favoriten. Diese feminine Ader die er immer mitnimmt is einfach der Hammer. :D Is n cooler Typ und kommt auch noch aus Mannheim. Yeah!


    Werde den im Oktober auch mal sehen. Ich mag den Dialekt so gerne, (kur-)pfälzisch, hessisch und kölsch gehören zu meinen Lieblingsdialekten (wg. der Ähnlichkeit zum saarländischen).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!