• Hab am vergangenen Samstag mal wieder Mundstuhl gesehen und damit die 5 voll gemacht: 5x Sonderschüler! Damit sind die beiden mit den Hosen gleichgezogen, bei denen ich meinen bisherigen Rekord hielt, was die Häufigkeit bei einer Tour angeht.


    Aber die Sonderschüler-Tour ist ja noch nicht zu Ende... ;):banana:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

  • Momentan gefallen mir sehr gut:
    Serdar Somuncu
    Rainald Grebe
    Marc Uwe Kling hat auch ein paar nette Sachen.


    Comedians mag ich gerne den Nuhr und den Pastewka.


    Hagen Rether ist grenzwertig, nicht ganz mein Fall wobei er sicherlich gut ist.
    Pispers ist mir ehrlich gesagt zu arrogant in seiner Erzählweise, das gefällt mir nicht. Bin auch selten seiner Meinung. Aber selbstverständlich hat auch er gute Sachen.