Böhse Onkelz

  • Oh YES! :]
    Ich bin schon mal gespannt drauf! Hoffentlich wird das was gutes...und wenn's nur 2 Songs auf dem Album sind, die was taugen.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Unsere Lieder bauen Brücken ~ ganz gleich an welchem Ort

  • Hell, yeah!
    Gefällt mir sehr gut!



    Zugegeben, zuerst hatte ich etwas Angst xd aber nach dem ersten hören war es irgendwie wie nach Hause kommen..richtig heimelig :D
    I'm lovin' it.


    Bevor ich mir das Album runtergeladen hab , hab ich auch die negativen Rezensionen bei Amazon gelesen, viele meinten, klingt eher nach nem Album vom "W"
    Dazu kann ich nichts sagen, weil ich Weidners solokarriere nie verfolgt hab.
    Bin insgesamt erleichtert, dass es so ein fettes Album geworden ist xd
    Katapultiert einen glatt zurück in die Jugend!
    #flashbackfriday

    Unsere Lieder bauen Brücken ~ ganz gleich an welchem Ort

    Einmal editiert, zuletzt von FlakE&FlakE ()

  • Mein erster Gedanke war allerdings auch, "könnte auch zum W passen". Richtig vom Hocker gerissen hat mich das Album nicht, es ist nicht schlecht, aber es fehlt was eingängiges, was heraus sticht.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

  • Die Tour war sehr gut, habe beide Berlinkonzerte besucht 1. Tag vorn im Pogo, 2. Tag hinten zum genießen.
    Die Jungs haben es echt noch drauf und man sieht, dass Kevin einfach nur Bock hat auf der Bühne zu stehen :ok:


    Das Juniwochenende ist markiert :D


    Festivalankündigung:
    Tausend Dank, für diese großartige Tournee 2016!
    Markiert euch FETT im Kalender: 16. & 17. Juni 2017. Wir sehen uns auf unserem Festival!
    Weitere Infos folgen…


    Eure Onkelz

  • Das Onkelz Festival trägt den Namen ''Matapaloz'' und findet am 16. & 17. Juni am Hockemheimring statt!


    Neben den Onkelz die an beiden Tagen die Headliner sind stehen auch noch die Bands Slayer, Five Finger Death Punch, Papa Roach, Anthrax, Suicidal Tendencies, Hatebreed, Ignite* und Toxpack auf der Bühne.


    Update: * hat abgesagt


    Tickets kosten 129,99 EUR (Stehplatz) und 139,99 EUR (Sitzplatz).
    Tickets fürs Camping müssen separat erworben werden.



    Hier gehts zur Festivalseite:
    matapaloz.com/


    Die Tickets gibt es hier:
    eventim.de/tickets.html?affiliate=boe


    Infos zum Camping gibt es hier:
    hockenheimring.de/camping-matapaloz


    Hier noch der Festivaltrailer:

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    29.05.2020: Red Bull Arena / Leipzig

    04.07.2020: Olympiastadion / Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von bo-Jan ()

  • Die Onkelz befinden sich im Studio und arbeiten am neuen Album :thumbup:

    Das hat Gonzo vorhin auf Instagram bekannt gegeben.


    Bild von Gonzo

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    29.05.2020: Red Bull Arena / Leipzig

    04.07.2020: Olympiastadion / Berlin