TANZWUT bringt neues Album raus

  • Das hier steht auf ihrer offiziellen Homepage http://www.tanzwut.com


    Das neue TANZWUT Studioalbum "SCHATTENREITER" wird am 07.April in die Läden kommen. Wir haben keine Mühen gescheut, 18 brandneue Titel für Euch aufzunehmen. Das Doppelalbum SCHATTENREITER erscheint in der limitierten Erstausgabe als aufwendig gestaltetes 8-Seitiges Digipack mit 20-seitigem Booklet. Ein Leckerbissen für Fans ist sicher auch ein CD-ROM-Part auf der CD II mit einem Video „Tanzwut in Moskau 2005“ (14 min) und ein durch die CD freigeschalter Zugang zu einer Special Area auf der Homepage mit diversen Download-Angeboten und exclusiven Hintergrundinformationen.



    Ich freu mich schon sehr:-) Tanzwut finde ich persönlich sogar besser als Rammstein, haut mich jetzt nicht

  • Hui, wenn sie mich schon so locken, werd ich wohl oder übel irgendwie das Geld fürs neue Album zusammenkratzen müssen...


    Aber bisher haben die Jungs mich noch nie enttäuscht, von daher isses schon gerechtfertigt, sich die Originale anzuschaffen.

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP

  • 8 Seiten Digi?


    Wie isn das zum aufklappen? Naja der Saturn wird es hoffentlich schon früher haben als andere, dann kann ichs mir noch sichern^^


    Hey das Album kommt genau an dem Tag raus in dem die Uke zu mir kommt^^ trifft sich ja perfekt :]

  • Zitat

    Original von silence
    Hey das Album kommt genau an dem Tag raus in dem die Uke zu mir kommt^^ trifft sich ja perfekt :]


    Okay Silence:
    Frühs wird der Papa seelisch auf die Uke vorbereitet, nachmittags wird das Album gekauft und am Abend wird die Uke abgeholt, ausgeführt und in der Nacht.............. ähm ja halt so! :)) :)) :)) :)) ;)

  • Flake meinte doch mal, er würde Tanzwut nicht mögen weil diese den Stil von den Steinen kopieren würden.


    *ausgrab*

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti