Oomph! // Release-Party // Planet Music WIEN // 15.3.2006

  • Zitat

    Original von lady666
    @ redbull:
    Musst du immer alle Fotos im Forum veröffentlichen? :))
    Und das ohne mich zu fragen! *die Zicke rauskram* Du bist unverbesserlich! 8o


    Ok, das Bild wo nur Du drauf bist, habe ich entfernt, bei den anderen bist nicht nur Du drauf..... :tongue:


    Ich könnte dich aber ausschneiden...... :]

  • Ach herrje, wann werde ich mir endlich merken, dass es da draußen einen Menschen gibt, der mich ernst nimmt... :augenreib:


    Nö, du musst mich nicht rausschneiden, redbull. Die Fotos interessieren sowieso niemanden. Vielleicht sollte ich in diesem Punkt etwas lockerer werden.
    Aber die Novarock-Fotos möchte ich auf jeden Fall sehen, bevor du sie hier veröffentlichst, sonst :bbat: (Naja, das mit dem lockerer werden geht halt nicht von heute auf morgen)

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)