:WUMPSCUT: von Top zu Flop?

  • Hi Leute, vielleicht kennen ja noch einige von euch den EBM-Act :WUMPSCUT:, der uns einstmals so klassische Klubkracher wie z.b. Soylent Grün oder Bunkertor 7 präsentierte.


    :WUMPSCUT: haben kürzlich erst ein neues Album veröffentlicht, dass den mehr oder weniger schönen Namen Cannibal Anthem trägt.


    Trackliste:
    01 Herzlich Willkommen 01:11
    02 Wir warten 04:21
    03 Die Liebe (Album edit) 04:55
    04 Jesus Antichristus (Album edit) 04:23
    05 Cannibal anthem 03:59
    06 Auf der Jagd 03:40
    07 Pass auf 05:11
    08 Jetzt 03:20
    09 Ohne dich 04:21
    10 Hunger 04:13
    11 Recht vor Gnade 06:11
    45:48


    hier kann man sich von jedem Song kurze Samples anhören.
    "Jesus Antichristus" klingt für mich ehrlichgesagt schon nach dem absoluten kreativen Tiefpunkt, aber die Frage die mich eigentlich interessiert ist: Kann wumpscut mit dieser CD wieder an alte Kracher anknüpfen oder ist Cannibal Anthem nur ein weiteres laues Album ohne Pep und mit nur mäßigen Texten?


    Gerade die letzten beiden Alben Bone Peeler und Evoke waren ja in dieser Beziehung nicht mehr wirklich das Gelbe vom Ei.
    Oder hat Wumpscut schon viel früher abgebaut?
    Ich denke hier an "Blutkind" oder "Böses Junges Fleisch"


    Was sagt ihr?


    Falls ihr noch nie zuvor von Wumpscut gehört haben solltet, hier ein paar Anspieltips:
    Soylent Grün, Bunkertor 7, Totmacher, Christfuck, Wolf, Golgotha, Down where we belong, Is it you, ....

  • Und warum?


    Ich finde es ja echt toll wenn du und dein Freundeskreis was posten nur wäre eure Postings wesentlich wertvoller wenn ihr auch wenn euch was nicht gefällt mal mehr schreibt als "voll scheiße!" oder "war schon immer scheiße!" :rolleyes:

  • Zitat

    Original von FeuerTier
    Und warum?


    Ich finde es ja echt toll wenn du und dein Freundeskreis was posten nur wäre eure Postings wesentlich wertvoller wenn ihr auch wenn euch was nicht gefällt mal mehr schreibt als "voll scheiße!" oder "war schon immer scheiße!" :rolleyes:


    *unterschreib*


    Also ick mag Wumpscut...is zwar net my Lieblingsband, aber trotzdem