Club Citta - Japan

  • Ich weiss nicht ob ich es posten darf; sondern hier hab ich etwas tolles aus Japan : Rammsteins Auftritt in Club Citta und ein Intervieuw mit Paul und Olli : http://www.megaupload.com/nl/?d=2E6ZHVJT


    Erst kommt rechtsoben ein kleiner Schirm : "Wacht alstublieft 45 seconden" [ Bitte 45 sec. warten]. Dann kommt ein Werbungsschirm[ mega upload Links] ; das musst Du wegklicken, und dann ist da rechtsoben : "Klik hier om te downloaden" Das musst Du anklicken ; dann wird der Download geladen und dann kannst Du es reinzerren


    Bedankt Breentje .

  • Das ist schon das Konzert von dem wir Teile auf der DVD sehen werden oder?


    :)) Das mit dem AzA Rauch ist ja geil.... Zum Glück hab ich das noch nie live erlebt :]


    Habt ihr nicht auch irgendwie das Gefühl das Paul irgendetwas genommen/gesnifft/getrunken/gespritzt hat vor dem Interview? Er wirkt irgendwie verdammt komisch... :(

  • wie kann ich mir das ansehen? ich find nichts :augenreib:


    oh aja *licht aufgeht* danke...schaus mir gleich mal an


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

    2 Mal editiert, zuletzt von fyee ()

  • "für uns bedeutet das, dass wir das publikum po... polali... polarisieren wollen..."


    oh, olli... ;)



    edit: meine manieren! vielen dank für den link!

    Einmal editiert, zuletzt von sunspot ()

  • Die Flammen am Ende von Sonne sehen auf dem kleineren Raum sehr genial aus...
    Aber warum Paul das noch befürwortet mit dem Rauch bei "Asche zu Asche"
    ( was übrigens auf der 2005er Tour OHNE den Rauch gespielt wurde )
    obwohl es wie er sagt hochgiftig ist, ist für mich sehr unlogisch.
    Fast jeder kennt die Bilder von Sydney... in der Wolke möchte ich nicht stehen, sieht ziemlich heftig aus.

  • Zitat

    Original von Suicidexx
    ... Aber warum Paul das noch befürwortet mit dem Rauch bei "Asche zu Asche"
    ( was übrigens auf der 2005er Tour OHNE den Rauch gespielt wurde )
    obwohl es wie er sagt hochgiftig ist, ist für mich sehr unlogisch ...


    es ist eher unlogisch, dass du pauls geschwafel glaubst. würden rammstein eine genehmigung für den bühneneinsatz von dem zeug bekommen, wenn an der behauptung was dran wäre? in DEUTSCHLAND?? dem land der 1000 genehmigungsverfahren für einmal aufs klo gehen?


    :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von Suicidexx
    Die Flammen am Ende von Sonne sehen auf dem kleineren Raum sehr genial aus...
    Aber warum Paul das noch befürwortet mit dem Rauch bei "Asche zu Asche"
    ( was übrigens auf der 2005er Tour OHNE den Rauch gespielt wurde )
    obwohl es wie er sagt hochgiftig ist, ist für mich sehr unlogisch.
    Fast jeder kennt die Bilder von Sydney... in der Wolke möchte ich nicht stehen, sieht ziemlich heftig aus.


    also ich wees ja nicht woi du warst, aber in der Wuhlheide hatten wir den rauch, und daran wären am ersten tag die ersten 10 Reihen fast verreckt, weil sie den rauch zu tief hingemacht hatten :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Berliner
    bei mir geht der link ned :(


    hast du auch das fenster mit werbung weggeklickt, das sich "strategisch günstig" oben rechts vor dem download-link plaziert?

  • @ berliner


    bitte! dieses sch... werbefenster ist problemquelle #1 bei megaupload, ganz egal wo ich hinkomme. bin ja selber am anfang drauf reingefallen ;)

  • Zitat

    Original von sunspot


    es ist eher unlogisch, dass du pauls geschwafel glaubst. würden rammstein eine genehmigung für den bühneneinsatz von dem zeug bekommen, wenn an der behauptung was dran wäre? in DEUTSCHLAND?? dem land der 1000 genehmigungsverfahren für einmal aufs klo gehen?


    :)) :)) :))


    MMhh.. ich weiß ja nicht, wie das so ist. Wenn man danach geht, dass Till ja ausgebildet ist und seine eigene Crew dafür hat ( hat ja mal gesagt, dass die Leute von der Pyrotechnik das Funkendings bei "Ohne Dich" immer ein Stückchen tiefen hinhingen), dann könnte man doch eigentlich davon ausgehen, dass die ihre Pyroeffekte selbst konstruieren und nicht noch extra abnehmen lassen müssen ( es sei denn mit dem Brandschutz, was hier aber wohl nicht zutrifft da Rauch und Open Air ). Oder ?


    Zitat

    Original von Berliner


    also ich wees ja nicht woi du warst, aber in der Wuhlheide hatten wir den rauch, und daran wären am ersten tag die ersten 10 Reihen fast verreckt, weil sie den rauch zu tief hingemacht hatten :rolleyes:


    Ich war in Riesa, lag dann anscheinend daran, dass sie diesen Rauch nicht in Hallen einsetzen

  • Zitat

    Original von Beavis
    Das ist schon das Konzert von dem wir Teile auf der DVD sehen werden oder?


    :)) Das mit dem AzA Rauch ist ja geil.... Zum Glück hab ich das noch nie live erlebt :]


    Habt ihr nicht auch irgendwie das Gefühl das Paul irgendetwas genommen/gesnifft/getrunken/gespritzt hat vor dem Interview? Er wirkt irgendwie verdammt komisch... :(


    Er hatte wahrscheinlich zuviel von dem Rauch :))

  • Also erstmal tausend Dank für den Link. 8) 8) 8)
    Endlich mal wieder was aus Japan *tierisch freu*
    Lade mir das Video ja gerade noch, aber Ronnz hat mir schon gesagt, dass es sehr geil is. :]
    Werd den Post editieren, sobald ich das Video gesehen habe
    [dazu muss ich erstmal neustarten, da meine scheiß Grafikkarte gerade abgeschmiert ist -.- )


    EDIT:


    Jaaa, geiles Interview. Vorallem das wo die Moderatoren über Rammstein quatschen. Endlich mal wieder was interessantes auf Japanisch. :]
    Das Livematerial is auch 1a. :D

  • ich kann mir nicht vorstellen, dass der rauch hochgiftig ist. wo bekommen sie das recht her? denkt mal an die rammsteine selbst- die wären schon längst nicht mehr hier wenn das so schädlich sein würde. ganz ungefährlich wirds vllt nicht sein, aber wir wissen doch wie genau sich die leute rammstein und auch ihre bühnenshow unter die lupe nehmen. paul war bei diesem interview sehr...naja etwas abwesend ^^


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1: