• JAH!


    So macht Oomph! mir Spaß. Besser als jedes veröffentlichte Album.


    Jungs, so will ich euch sehen.




    MFG : wahrheit oder gicht

  • Zitat

    Original von Beavis
    [Zitat aus dem Video: Tusse zu Dero: "Willst du einen Tee?" Dero zu Tusse: "Ist das Schnaps?"


    Dachte immer Dero trinke keinen Alkohol..? :kopfkratz:


    Er ist nur Vegetarier ;)


    Hab mich auch mächtig erschrocken und bin froh, daß nicht noch mehr passiert ist.

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Ab 11. Mai präsentieren Gun Records im Rahmen der Reihe „Premiere in Concert“ unvergessliche Liveperformances von OOMPH! und Labelkollegen. Freut Euch auf eine exklusive TV-Premiere vom Berliner Konzert zur „GlaubeLiebeTod“-Tour„Oomph!“ - vier Wochen vor dem offiziellen Erscheinungstermin der erstenDVD der Bandgeschichte!!! Ja, Ihr habt richtig gehört! Nach so einer imposanten Bandgeschichte wird es Zeit für Zwischenbilanz. Deswegen arbeiten OOMPH! gerade an ihrer ersten DVD . Mehr dazu in den nächsten Tagen und Wochen!


    Hier die Sendetermine:


    11.05., 12.05., 13.05., 22.05., 23.05., 24.05., 05.06., 06.06., 07.06.,


    20.30 Uhr: „Oomph!“ - Live

  • Ja auf Premiere haben die Oomph! Fans wirklich viel von xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Bullet
    Ick will ja nix sagen, aber Premiere hat hunderte Sender.
    Wäre also auch angebracht zu wissen, auf welchem Sender genau das kommt...


    MfG


    honey, DAS is erstma unwichtig. erstma regen wir uns jetz bitte alle geschlossen auf, warum die idioten das uf premiere bringen, ja.


    dann können wir meinetwegen darüber reden :baby:


    €dith: gibts premiere in concert als sender? dann is deine frage evtl schon beantwortet xD


  • Okay, dann regen wir uns darüber auf! *aufreg*


    Also ich hab mal auf der oomph.de geschaut, die haben da auch nix anderes als diese Info.


    Und nein, es gibt nich son Sender, was ich bescheuert finde dasses sowas nich gibt. Denke die werden das auf Premiere Start senden...


    Aber vllt sehenses ja noch ein dasses ordentliche beschwerden gibt *g*


    MfG

  • Zitat

    Original von Bullet
    honey, DAS is erstma unwichtig. erstma regen wir uns jetz bitte alle geschlossen auf, warum die idioten das uf premiere bringen, ja.


    dann können wir meinetwegen darüber reden :baby:


    €dith: gibts premiere in concert als sender? dann is deine frage evtl schon beantwortet xD


    Okay, dann regen wir uns darüber auf! *aufreg*


    Also ich hab mal auf der oomph.de geschaut, die haben da auch nix anderes als diese Info.


    Und nein, es gibt nich son Sender, was ich bescheuert finde dasses sowas nich gibt. Denke die werden das auf Premiere Start senden...


    Aber vllt sehenses ja noch ein dasses ordentliche beschwerden gibt *g*


    MfG[/quote]


    hatte ich auch von übernommen;)


    wollen wieder geld machen oomph...is doch klar oder nicht?

  • Zitat

    Original von Rammstein555
    hatte ich auch von übernommen;)


    wollen wieder geld machen oomph...is doch klar oder nicht?


    Geldmachererei is doch sowieso momentan ne olle Masche voner Musikindustrie.
    Also warum soll Oomph! da nicht mithalten dürfen? xP


    Ne im Ernst, ich freu mich auf die DVD, werde mir die auch holen, wollt sowieso mal die Live-Performance von den drei Mannen sehen.


    Mal sehen ob das genauso wird wie miter Rammstein DVD...ich mein ich find die klasse, aber es gibt ja jede Menge die sich viel drüber aufregen ^^


    Naja, im Juli samma schlauer...


  • Ich freu mich auch voll auf die DVD weil ich selbst auf der tour war und ich fand sie einfach nur geil


    live videos von oomph:


    http://youtube.com/results?sea…h+taubertal&search=Search


    http://youtube.com/watch?v=cnlxSFhXJ60


  • Ich war ja leider nich aufer Tour, freu mich daher schon ganz schönes Stück.


    Was mich interessiert, in welcher Stadt wurde das aufgenommen?
    Ich hab gehört in Berlin, sicher bin ich mir aber nich oô


    MfG

  • Zitat

    Original von Rammstein555
    ja war berlin


    Ach mist, wieso war ich da nich dabei? *g*


    Bin gespannt was dann für Lieder drauf sein werden...
    Und ob sies wie Rammstein in mehreren Versionen machen :O


    mfg


    (99 Sekunden können so lang sein)

  • Diese lieder haben oomph! gespielt und werden denk ich mal so auch auf der dvd enthalten sein


    Träumst du
    Menschsein
    Fieber
    Sex hat keine Macht
    Mitten ins Herz
    Augen auf!
    Wenn du weinst
    Dein Feuer
    Das letzte Streichholz
    Die Schlinge
    Du willst es doch auch
    Mein Schatz
    Dein Weg
    Supernova
    Das weiße Licht
    Gekreuzigt
    Unsere Rettung
    Keine Luft mehr


    Zugaben
    Brennende Liebe
    Gott ist ein Popstar
    Ich will deine Seele (A Capella mit Publikum)


    EDIT:Setlist ist nicht in der richtigen reihenfolge;)


  • Alter Schwede, das nenn ich mal ne Tracklist.
    Die Dickgeschriebenen wären meine Favoriten, ganz klar (;


    Das die Setlist nich iner Reihenfolge is, is ja nit schlimm ^^


    Wäre aber geil wenn die Lieder dabei wären !

  • Außer


    Menschsein
    Gekreuzigt
    Unsere Rettung


    wurden nur beschissene Lieder gespielt.



    Eine Frechheit, die allererste Oomph!-DVD rauszubringen und die größten Klassiker nicht in der eventuellen Setliste dabei zu haben.



    Geldgierige Diven.



    Kann die Fans nicht verstehen, die auf so etwas stehen können.


    Die Band ist so dermaßen Scheiße geworden.


    Noch schlimmer als Rammstein.


    MFG : kotzer